11. Pentathlon - 2020

Hab noch 4 Kerne gefunden. Wie bekomme ich den Fire TV 4k Stick dazu, Rosetten zu schlemmen? *kopfkratz
 
Warum lassen TSBT eigentlich den Marathon so sausen? Die haben so viel Power zur Verfügung (ihre Speerwürfe werden sicher weit über's Muss gehen), dass dich da einige Plätze mehr geschafft hätten.
So gesehen haben sind wir nicht so viel leistungsschwächer (wenn überhaupt).
 
vieleicht nicht genug Speicher auf den Clienten,die das Rechenzentrum betreut?
 
Warum lassen TSBT eigentlich den Marathon so sausen? Die haben so viel Power zur Verfügung (ihre Speerwürfe werden sicher weit über's Muss gehen), dass dich da einige Plätze mehr geschafft hätten.
So gesehen haben sind wir nicht so viel leistungsschwächer (wenn überhaupt).
Wenn ich in einem kleinen Team wäre mit soviel Rechenpower: Im Mittelfeld bleiben und sobald die Deadline neuer Rosettas > Marathonende wird maximal gebunkert und gerechnet, bis 1h vor Marathonende, dann alles freilassen.

Wir werden sehen, es bleibt spannend, sagte doch der Jeeper, nicht? ;-)
 
Kann mir jemand sagen welcher GPU-Takt nun tatsächlichanliegt?



--- Update ---

Was haben die eigentlich gegen uns?

21:34 10esseeTony of TAAT: Go [H] GO! No need to be Amicable with those P3D Folk!
21:12 bluestang: @motqalden, you guys are catching P3D
 
stereotype Langeweile

Aktive Benutzer in diesem Forum: 120 (Registrierte Benutzer: 24, Gäste: 96)*suspect* ;D
 
Erfolg zieht halt viele Neider an. :D
 
We hold these truths to be self-evident, that all WUs are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Pending, Quorum and the pursuit of Penta-Sieg.
 
He, sag noch einmal was gegen Steini ;)

Und ja, die beiden ziddierden Herren san a weng aggro druff inner plärrschachtel da uffer seite ;)
Viel Feind viel Ehr sag ich immer - ansonsten einfach ignorieren und nicht durch solch dumme Sprüche provozieren lassen!

*attacke*
 
warum in der Sandbox immer gegen uns geflammt wird würde ich auch gerne mal wissen wollen?
Gibt genügen Unsinn über den man sich auch auslassen könnte aber neun immer auf uns rumtrampeln?
Sportsgeist scheint es auch nicht mehr zu geben nur noch Trash Talk
 
Ja, das sind aber immer nur die gleichen Beiden. Macht euch nichts draus.
 
Haben wir eigentlich dieses Jahr keinen Thread, wo jeder Mitstreiter seine beim Penta eingesetzte Hardware (CPUs, Kerne, Threads, RAM, GPU, OS) gepostet hat? *kopfkratz Oder find ich ihn nur grad nicht? *zweifel*
 
Man beachte die kleine AMD-Karte für die Bildschirmausgabe, um die nVidia GTX 950 überhaupt zum Mitrechnen unter Ubuntu 20.04 zu bewegen *rofl*

Außerdem die schönen AnfiTec Kühlkörperchen die eeeeigentlich für eine WaKü gedacht sind, erstaunlicherweise reicht der Luftzug des Wraith Max aus, damit die VRMs nicht kochen.

Und den Mix aus zwei sehr unterschiedlichen RAM-Pärchen, um genug RAM für 23 Threads Rosetta und eine Amicable GPU-WU zu haben (immerhin 34 von 48GB belegt)

Die HD 3450 wird wohl leider nicht mehr für OpenCL unterstützt, aber auch von alleine 98°C heiß...

SRNISeR.png


--- Update ---

Irgendwie steht die Wohnung mit pfeifenden ThinkPads voll
 
Nee, so ein Chaos hätte ich dieses Jahr definitiv nicht gebrauchen können. Der Schreibtisch ist mit 4 Rechnern eh schon gut gefüllt und arbeiten muss ich ja auch noch.
Das Sofa und der Sofatisch dienen als Dokumentenablage, nur eine Ecke ist noch zum Essen reserviert.
 
Wieso wird WCG immer komplett für ein Jahr ausgesperrt?

Weil Vorjahresprojekte generell "ausgesperrt" sind. Damit soll verhindert werden, dass jedes Jahr die gleichen Projekte bestimmt werden.
Normalerweise werden ja die Projekte durch die Teams mitbestimmt. Nur dieses Jahr ist das anders.

VG Jeeper
 
@Jeeper74:
Die Idee dahinter ist ja, den Begriff "Projekt" evtl. ein klein wenig aufzuweichen - auf "Sub-Projekt". Dann darf halt im Folge-Jahr z.B. nur MCM gerechnet werden, weil MIP im Jahr zuvor gerechnet wurde. WCG ist halt generell ein recht zuverlässiger WU-Lieferant - abseits der oft weniger geliebten Mathe-Projekte.
Nur mal so als Anregung...
 
Zurück
Oben Unten