11. Pentathlon - 2020

Zum Glück nicht ;) Wir schauen – außer ich F1 und Fußball-WM kein lineares Fernsehen mehr :P Heute war die neue Staffel von The Orville angesagt ;D Bye Bye Lt. Alara Kitan *bye*

Die 2. Staffel ist der Wahnsinn! *great*
Auch wenn ich sie linear geschaut habe.

Der Vorteil an linearem Programm ist, dass man sich über soziale Medien nebenbei darüber unterhalten kann. Besonder super ist das immer bei den Livestreams der 24h Rennen vom Nürburgring und Le Mans.

Gibts ja dieses Jahr nicht, deswegen gucke ich auf youtube alte Rennen vom Nürburgring. Hab mit 2004 angefangen und bin jetzt beim Start von 2006 angekommen. Als Sport1 noch DSF hieß.
https://www.youtube.com/watch?v=7Ltzwv8k8XA
 
Zuletzt bearbeitet:
Second Screen ist nicht so meins. Da bin ich altmodisch. Ich möchte in die Handlung eintauchen. Meine Frau strickt immer nebenbei oder beantwortet ihre Whatsapp. Das könnte ich nie. Entweder ich bin dabei oder ich lass es. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu sehr DOS: nicht multitaskingfähig ;D
 
Der Schrottigste Pend-Athlon aller Zei-Teen.

Rosetten läufen, verbrauchen aber HDD und Speicher, aber es läuft wenigstes ...*clap*

Angelika verbraucht massiv an Speicher und vergilbt die Cr. zu Festpreisen. Die Laufzeiten sind eher so ABM und Glaskugel, wird irgendwann schon fertig oder bricht halt ab, keiner weis Genaueres, führt bei mir zu Speichermeldungen und Programmabschaltungen, Guckloch 7 Pro sei dank, hat aber keine WU mehr... Der Ventilator hängt auch 8 Stunden zurück... *suspect*

Bei Ibercivis habe ich 120k Cr., aber Ibercivis erinnert sich auch nicht mehr an mich und mein Cr. von vor Jahren, macht aber nix, ich bekomme eh die Meldung Poorjekt Down. *suspect*

Warum kann gruenmuckel Doppelposts und Feuerbaelle machen 00:30 | 00:31... *suspect*

Verrückte Zeiten. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich ja guten Gewissens heute beim Umzu helfen.

Ich freue mich auf den 5. Wurf. Bin gespannt, ob wir es wieder zielgenau hinbekommen.

Und dem Orga-Team sage ich, Danke und grämt Euch nicht. Es gibt halt Sachen, auf die hat man keinen Einfluß.
Da ich genausoviel Nvidia- wie Ati-Power habe, bin ich total gechillt.

PS: Die Außentemperaturen sind doch ein Traum. Ich weiß gar nicht mehr, wer sich vor dem Pentathlon über die Jahreszeit geärgert hat. :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem wetter war nach gefühöten 10jahren das erste mal das ich nicht bei 35+ im zimmer sitze, nur diesmal ist die wasser temp der Teufel bei mir:D
 
Also letztes Jahr waren um die Zeit meiner Meinung nach auch noch sehr frostige Bedingungen.
Ich erinnere mich dunkel an Nachbarn, die geklingelt haben und fragten, ob bei mir auch die Heizung ausgefallen ist, während ein Schwall heißer Luft durch meine Wohnungstür nach außen wabernd die (falsche) Antwort lieferte.
 
Also was faseln die dann dauernd über diese sog. "globale Erwärmung"? *noahnung*

Alles Fake-News! ;D
 
Der Lüfter hauts raus *great*

Ich war heute bei Freunden zu Besuch und sehe so in der Ecken einen Rechner mit Fenster, da leuchtete so ein kleiner RTX-Schriftzug, da kam es dann über mich... "Möchtest du mit mir über BOINC reden?..." Er schaut es sich jetzt mal an :D
Großartig!

Der Schrottigste Pend-Athlon aller Zei-Teen.

Rosetten läufen, verbrauchen aber HDD und Speicher, aber es läuft wenigstes ...*clap*
Du vergisst NF, was nahezu perfekt passt und läuft.

PS: Die Außentemperaturen sind doch ein Traum. Ich weiß gar nicht mehr, wer sich vor dem Pentathlon über die Jahreszeit geärgert hat. :-*
Ja, die sind optimal. Leieder habe ich nur keine fette GPU mehr, die so richtig einheizen würde.
 
Ich erinnere mich dunkel an Nachbarn, die geklingelt haben und fragten, ob bei mir auch die Heizung ausgefallen ist, während ein Schwall heißer Luft durch meine Wohnungstür nach außen wabernd die (falsche) Antwort lieferte.
*rofl*

Gruß
Ritschie
 
Also letztes Jahr waren um die Zeit meiner Meinung nach auch noch sehr frostige Bedingungen.
Ich erinnere mich dunkel an Nachbarn, die geklingelt haben und fragten, ob bei mir auch die Heizung ausgefallen ist, während ein Schwall heißer Luft durch meine Wohnungstür nach außen wabernd die (falsche) Antwort lieferte.

Ich sehe deren Problem nicht. Freundlich lächeln und winken.


giphy.gif
 
So die ersten 12h vom Sprint sind rum, naja da is noch Luft nach oben !!!!
 
bereitet H einen Bunker vor beim Sprint ?
 
Habe vom Sohnemann die Erlaubnis bekommen zumindest heute Nachmittag seinen PC zu nutzen. Ein 2700x für den Sprint und eine 1050Ti für die lieblichen Nummern! *attacke*
 
Meine Fresse, jetzt wird es aber langsam echt heiß hier in der Bude. Die Sonne knallt durch alle Fenster und die Rechner garen mich hier gut durch. Vielleicht sollte ich vor dem Mo-Ra Hähnchen grillen....
 
Komm auf die kalte Seite der Macht, ich kann 13°C Außentemperatur anbieten. :D
 
Ja... die Heimat, da wo dat Schietwedder is. Hier sinds schon jenseits der 20 °C draußen.
 
Da ist man kurz bei den Eltern und findet einfach so einen i3 7100 in der Sofaritze. Sachen gibt's.
 
"Die Prinzessin auf der Hardware" ist also doch kein Märchen.
 
Komm auf die kalte Seite der Macht, ich kann 13°C Außentemperatur anbieten. :D

Jo, 13°C ist O.K., da kann ich noch mit.
Das Einzige hier, was zum Heizen taugt, ist die Kombi FX-6300/R9 280X. Aber da Amicable bald durch ist, fällt auch die aus.
Ich mag auch nicht nachladen bei NF, weil da so 20 NF rumlungern. Höchstens wäre noch Rosetta auf dem FX möglich, aber da schafft ja der Ryzen 3 2200G mehr...
 
Meine Fresse, jetzt wird es aber langsam echt heiß hier in der Bude. Die Sonne knallt durch alle Fenster und die Rechner garen mich hier gut durch. Vielleicht sollte ich vor dem Mo-Ra Hähnchen grillen....
Rolladen. Die beste Erfindung seit es Sonne gibt! ;)

Dachfenster. Die dümmste Erfindung seit es Sonne gibt. :D

Grüße, Martin
 
Mein Dachfenster kann ich auch gegen Sonne verschließen ;)

Isch gei doa ma bai de schbanjern uff dauchfad, nu dass sisch kehner wunnerd.
 
Also wenn ich das richtig sehe:

2. Platz beim Marathon möglich -> 90 Punkte
3. Platz beim Speerwurf sicher -> 80 Punkte
3. Platz beim Stadtlauf sicher -> 80 Punkte
Amicable -> 6. oder 7. Platz -> 60 Punkte (Optimist)
Sprint -> 4. oder 5. Platz -> 63 Punkte (Optimist)

373 Punkte -> Bronze machbar, evtl. sogar mehr?

Wenn noch irgendwer irgendwo WUs hortet und es bei El Gordo lustiges Punktewürfeln gibt -> bleibt es spannend.

Grüße. Martin
 
Mein FX-8350 rechnet aktuell auch nur mit 3,4GHz. Aber der macht Rosetta und dort bringt mehr Takt eigentlich kaum was.
Und 3,4GHz vs. 4GHz macht in dem Fall 20°C Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten