11. Pentathlon - 2020

Eben und dann gleich die übrige CPU Power zu den Rosen und den Spanier.
 
Beim Speerwerfen (NumberFields@home) müssen wir aufpassen das wir mit dem jetzigen Wurf nicht zu weit werfen oder?
Ja, im Grunde brauchen CPUs jetzt dort nicht mehr zu rechnen.
 
Aktuell P2 *clap*
Da ist aber noch alles offen. Die Teams bis P5 haben alle noch Möglichkeiten sich aufs Treppchen zu verbessern.
Auf zum Endspurt *attacke**attacke*
 
Ne, Sg muss mehr als 2.53 Millionen werfen mit dem heutigen Wurf um auf Platz 2 beim Speerwerfen zu bleiben und das sollten wir auch. Alle anderen bleiben unterhalb des Treppchen.
 
Ich bin gespannt ob LTT irgendwo Bunker. Rosetta als auch Iber wäre möglich.
 
So und nun kann man beim Speerwurf aufhören und alles auf die Rosen und Spanier setzen. Mal Schauen, ob SG über die 2.53 Millionen kommen werden.
 
Mal sehen ob sich der Spanier wieder fängt...
 
LTT ist nun auf 151?879 Punkt ran bei den Rosen. Jungs hier müssen wir fruchtbar aufpassen.
 
12 Threads gehen jetzt an die Rosen.
 
Ich bin in Spanien eh auf Tauchfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich in der Nacht ein Switch verabschiedet. Der wird erst gegen 18 Uhr ausgetauscht. Hoffe da läuft in Spanien wieder alles.
 
Noch zwei Kerne für Rosetta.
 
Noch mal 14 Kerne aktiviert....
 
12 Threads zu den Rosen von mir.
 
Da die Spanier mich nicht mögen, kriegen die auch keine Rechenleistung mehr von mir.
Die Rosen haben jetzt beide Ryzen in Beschlag, heißt 40 Threads.

Aller andern gehen jetzt raus. Die Ubuntus aktualisieren noch auf 20.04 LTS, bevor sie abgeschaltet werden, bei Windows dito (Funktionsupdate).
 
Hast du dafür genug RAM? Ich hab meinen 8-Kerner mit 16 GB das SMT genommen zur Sicherheit.
 
Ne, Sg muss mehr als 2.53 Millionen werfen mit dem heutigen Wurf um auf Platz 2 beim Speerwerfen zu bleiben und das sollten wir auch. Alle anderen bleiben unterhalb des Treppchen.

Damit deren drittbester Versuch uns überholt müssen sie ihre 2,673XXX vom 15.5. schlagen. ;)
 
Genau, es reicht denen wenn sie nur einen Punkt mehr haben als unsere 2.539.336 Punkt, um vor uns zu kommen.
 
Sieht wohl so aus. Aber wir haben ja auch gerechnet. Mal schauen ob die Punkte noch vor dem Ende auftauchen.
 
Wow, netter Wurf meine 20 Threads pflücken jetzt Rosen bis zum bitteren Ende!

Bei Numbers werden wir noch 10 Punkte erlieren, SG braucht nurnoch 0,5 Mio - das werden sie schaffen. (Was sie aber wohl bindet, und bei Iber zurückhalten wird, wenn sie keinen bunker haben)

Wir können aber noch einmal 20 Punkte verlieren, wenn LTT uns bei den Rosen holt und SG bei Iber noch einmal Gas geben kann.
Wenn das mit dem Bunker von LTT bei Iber stimmt, dann verlieren wir sogar noch einmal 30 Punkte.

Es geht um Platz 2 Leute! gebt alles!
 
Also mit zusätzlichen 3m hätten sie uns auch weit klargemacht.
So viel hab ich nicht annähernd da.
Hoffentlich gibt's bei uns auch noch Überraschungen.

--- Update ---

(Was sie aber wohl bindet, und bei Iber zurückhalten wird, wenn sie keinen bunker haben)
Glaube ich nicht, die werden genauso gebunkert haben und nur noch abliefern.
 
Zurück
Oben Unten