11. Pentathlon - 2020

Wenigstens hat unser liebster Asiate für uns noch ein bisschen dagegen gehalten.
 
Kranker scheiß ....
 
Da hilft nur eins: WIR BRAUCHEN MEHR POWER1!!11

Ich hab jetzt mal alle Verbleibenden 90WUs händisch durchsortiert bei Universe ....
 
Mir stellt sich nur eine Frage: warum tritt Susanne nicht mehr unter eigenem Namen an?

Anscheinend haben sie sich uns als Hauptgegner ausgesucht - naja, es gibt Kulturen, in denen das als Anerkennung angesehen wird *joy*

Vielleicht sollten sich die drei großen deutschen Teams nächstes Jahr zusammentun und für Team Latvia crunchen ;) Ob die Wechselei Sinn und Zweck des Pentathlon ist, müssen andere entscheiden.

Und bitte: haltet euch zurück in der Shoutbox - don't feed the trolls!

Only my 5 Cent
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen sie doch ständig andere Teams machen. So wird's ewig dauern bis sie uns in der ewigen Bestenliste eingeholt haben werden *lol*
 
Mir stellt sich nur eine Frage: warum tritt Susanne nicht mehr unter eigenem Namen an?

Anscheinend haben sie sich uns als Hauptgegner ausgesucht - naja, es gibt Kulturen, in denen das als Anerkennung angesehen wird *joy*

P3D muss in der Vergangenheit ziemlichen Eindruck bei SuSAnne hinterlassen haben :D

--- Update ---

Sollen sie doch ständig andere Teams machen. So wird's ewig dauern bis sie uns in der ewigen Bestenliste eingeholt haben werden *lol*

Planeten haben halt ein langes Leben - vor allem grüne ;D
 
eine WU von mir wartet auch noch auf JagDoc ;)
 
Also ganz ehrlich, Leute: Uns trennen gerade 380.000 Credits bei Universe. Ich hab mit meinem kleinen Ryzen in den paar Tagen nicht mal 700.000 gemacht.

Das zeigt mal wieder ganz deutlich: Auch ein sehr kleiner Beitrag zum Pentathlon kann ein sehr entscheidener Beitrag sein!
 
Vielleicht wollen sie auch mal bei einem anderen Team einen verspäteten Bunker zünden...
 
Du kannst Amicable aber auch so einstellen, dass die 4 Kerne eine WU a 8 GB rechnen.
.....

Ich hatte gerechnet, dass eine richtige GPU 4 WU rechnet. D wird das vermutlich so nicht gehen. An Ami auf CPU habe ich gar nicht gedacht. :-/
 
Mir stellt sich nur eine Frage: warum tritt Susanne nicht mehr unter eigenem Namen an?

Anscheinend haben sie sich uns als Hauptgegner ausgesucht - naja, es gibt Kulturen, in denen das als Anerkennung angesehen wird *joy*
Warum, weiß ich auch nicht.
Sie hatten uns ja als Hauptgegner!

Und warum torpedieren uns die Mitglieder bisher nur bei Universe?

DPC wird bei Rosetta übrigens zu über 80% von einem Mitglied
d gestemmt.
 
Warum, weiß ich auch nicht.
Sie hatten uns ja als Hauptgegner!

Und warum torpedieren uns die Mitglieder bisher nur bei Universe?

DPC wird bei Rosetta übrigens zu über 80% von einem Mitglied
d gestemmt.

Lauter merkwürdige "Communities"
 
Wenn man denn die PCs nie anzeigen lässt, kann man doch jedes Projekt unter anderem Namen anmelden. Dann kann man jedesmal in einem anderen Team denselben Gegner angreifen... Ist das möglich? Ich füttere nur mal die Verschwörungstheorie. ;D
Ich habe da so einen Verdacht.

Das wäre doch ne Top-Strategie, wenn man den Penta TOT machen möchte.

--- Update ---

...ich fange an, wirr zu denken... oder ich fange an, zu begreifen, dass ich wirr denke...

Ich geh denn mal ins Bett. Besser is dat!
 
Man könnte meinen beim Penta ginge es um Ölfelder, so wie die Amerikaner sich da reinsteigern... *chatt*
 
Ich finde es spannend.
Muß jetzt aber in Falle, spätestens um 3:00 Uhr ist die Nach für mich vorbei.


Gruß

D.U.
 
Also angeblich ist letzte Stunde nichts mehr passiert bei Universe. Sind nur ein paar Tausend Credits angezeigt.
 
Also angeblich ist letzte Stunde nichts mehr passiert bei Universe. Sind nur ein paar Tausend Credits angezeigt.
Das dürfte die angekündigte Server-Wartung sein.
Der Bonkerer xii4ku steht aktuell aber auch immer noch bei 140Mio. Also mehr als 1Mio ist von dem wohl nicht hinzugekommen.

Ansonsten hatten wir doch auch immer mal Großcruncher mit zig Dutzend Rechnern - und wer von würde nicht ein gerade arbeitsloses Rechenzentrum liebevoll pflegen und testen wollen, wenn er zufällig davon erfährt? ;)
 
hui, auch noch ne kurze Nacht

Das ist normal.
Vielleicht 30 Minuten früher als sonst, könnte sein das ich dann noch schnell einen Thread erstelle und einen anpasse bevor ich zur Arbeit fahre.


Gruß

D.U.
 
Das betrifft SG und deren Seite und nicht Universe.
Die meinte ich ja auch. Ich hab vermutet, dass die Seit off war als die Stats hätten aktualisiert werden sollen.

Edit: OK, ein deaktivierter Validator beim Projekt ist natürlich schlecht, dann gibts auch keine Ergebnisse mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten