11. Pentathlon - 2020

"Alle Kleinen zum Marathon. Husch-husch!"

Hehe, bis auf die Zeit bei Universe (weil Linux) habe ich es so mit meinem einen kleinen gemacht.
Heute früh war er aber doch tatsächlich eingefroren... *motz* - zumindest ging auch bei Nachhaltigem wischen übers Touchpad und drücken von Tasten der Bildschirm nicht mehr an.

Ich wusste ja schon immer, dass Linux ein äusserst instabiles System ist.
Ein beherzter 5 Sec. Druck auf die An/Aus Taste hat ihn dann aus geschaltet und nach dem neu booten knuspert er langsam weiter an den 4 Rosen gleichzeitig. ;)
 
Hier auch ein etwas chaotischerer Aufbau der entweder Rosetta, Ibercivis oder Amicable cruncht. Nachdem die 5700XT da aber den Bildschirm mit unorthodoxen Pixelmustern verschönerte habe ich das erstmal auf der Grafikkarte sein gelassen.

 
Geil. Rechnen die Festplattencontroller auch schon mit? :)
 
Das nicht, ich sortiere meine Daten. Eine unendliche Aufgabe.
 
Da sich hier ja etliche Freunde des gepflegten Chaos befinden....
Ein Bild des chaotischen Konstrukts, welches meine Rechner überhaupt am Leben hält:

3727BC6A-03D8-4930-A542-AE82AD6ECC0E.jpg

2 Relais, die Strom für Pumpe und Lüfter schalten, sobald einer der beiden Rechner angeht, welche an der WaKü dran hängen.
2 Rechner in einem Kreislauf ist garnicht so trivial. :)
 
Das Sofa stammt wohl vom Hersteller der Tardis??
 
Jo, innen größer als außen. Geht ja nicht anders.
 
Ich bin gerade dabei die Flotte umzurüsten - da war noch Boinc 7.6.29 drauf und damit geht kein Iberdingsda ...
 
Da sich hier ja etliche Freunde des gepflegten Chaos befinden....
Ein Bild des chaotischen Konstrukts, welches meine Rechner überhaupt am Leben hält:

Anhang anzeigen 40091

2 Relais, die Strom für Pumpe und Lüfter schalten, sobald einer der beiden Rechner angeht, welche an der WaKü dran hängen.
2 Rechner in einem Kreislauf ist garnicht so trivial. :)

Sieht sehr vertrauenserweckend aus *buck*
 
Hier auch ein etwas chaotischerer Aufbau der entweder Rosetta, Ibercivis oder Amicable cruncht. Nachdem die 5700XT da aber den Bildschirm mit unorthodoxen Pixelmustern verschönerte habe ich das erstmal auf der Grafikkarte sein gelassen.

https://abload.de/img/img_20200515_112509xykqq.jpg

Der Lüfter hauts raus *great*

Ich war heute bei Freunden zu Besuch und sehe so in der Ecken einen Rechner mit Fenster, da leuchtete so ein kleiner RTX-Schriftzug, da kam es dann über mich... "Möchtest du mit mir über BOINC reden?..." Er schaut es sich jetzt mal an :D
 
Hm verdächtig ruhig überall.
Nachdem heuer nun jeder Strategien und Zusammenschlüsse gegen uns hat, erwarte ich einen Bonker bei den Rosen.
Da tut sich viel zu wenig für meinen Geschmack.

Und der blöde Amic Server ist >14600 hinten mit der Validierung.
Da geht praktisch gar nix mehr weiter bei denen.
 
Ich hab eher Angst vor dem Stau morgen früh … rund 700KB pro Iberdingswuze … da kommen sicherlich einige TB morgen früh

Server Destruction Tour 2020 *suspect*
 
Ich hab eher Angst vor dem Stau morgen früh … rund 700KB pro Iberdingswuze … da kommen sicherlich einige TB morgen früh

Server Destruction Tour 2020 *suspect*

Ich mach lieber ein Backup vor dem Hochladen, nicht das was im Nirvana verschwindet.

--- Update ---

Der Lüfter hauts raus *great*

Ich war heute bei Freunden zu Besuch und sehe so in der Ecken einen Rechner mit Fenster, da leuchtete so ein kleiner RTX-Schriftzug, da kam es dann über mich... "Möchtest du mit mir über BOINC reden?..." Er schaut es sich jetzt mal an :D

Ohne den Lüfter kommen die WD Mybooks in Temperaturregionen das Crystal Disk Info bimmelt.
 
Oha, sind das solche Vollkunststoff-Gehäuse? Meine letzte externe war noch ne Maxtor mit IDE und die bliebt immer schön kühl. War aber auch noch ne 40 GB Singlepattern...
 
Jaja, ladet ihr mal hoch. Ich habe Zeit dafür. Ich geh denn mal schlafen *wegpenn*
 
Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 157
[video]https://thumbs.gfycat.com/MilkyMelodicBallpython-mobile.mp4[/video]
 
Wie, was? ;D
Soll schön da sein, hab ich mal in ner Doku gesehen.
 
Nabend, sorry grad erst wieder online gekommen. Aber wie ich sehe habt Ihr den Befehl selber gefunden :D *great*


Nicht schlecht, könnte von mir sein, nach einem - sagen wir - abgebrochenen BIOS-Flashversuch :o :-X ;)

Musstest Du auch "Let's Dance" gucken? *chatt*
 
Zurück
Oben Unten