11. Pentathlon - 2020

Bei ZEN2 wird es aus Temperaturengründen erst bei 95° gedrosselt, 78° bei einem 3900X sind kein Thema für Panik.
 
Klar, weil sonst die WaKü anfängt zu blubbern. ;D Ehrlich? Mir waren die 80°C auch schon recht unheimlich.
 
Schisser alle. das macht der nun schon eine ganze Zeit (irgendwelche komischen Blumen bunkern):

 
Da heute die Sprintdisziplin bekannt gegeben wird, hab ich mich mal mit Asteroids eingedeckt für meine Zen-2-Boliden. Ist ja ein Quorum-2-Projekt, da kann man nicht früh genug bunkern. Wahrscheinlich wird's eh wieder was anderes, hab dieses Jahr kein Glück mit meinen auf Verdacht vorgeholten WUs. Aber vielleicht mag ja der ein oder andere Zen-2-User auch ein paar auf Lager legen und abhängen lassen, nur für den Fall der Fälle dass es doch Asteroids werden wird.
 
Asteroids ist gerade Down...:]
 
Schisser alle. das macht der nun schon eine ganze Zeit (irgendwelche komischen Blumen bunkern):


Selbst Schisser! Ich sehe da auch nur was um die 80°C. Hatte schon gehofft, du zeigst uns mal die 95° vor. Aber nee. *buck*

BTW: meiner zeigt 53,86°C und ich zittere, weils hier so kalt ist.
 
Wie ist denn so die Deadline bei Asteroids?
 
Asteroids hat auch ne CUDA App. Würde doch gut passen *buck*
 
Ja aber die soll kacke sein wurde mir gesagt aber ich würde erst mal welche einlagern zur not, bevor die GPU nichts macht ^^
 
New CUDA102 application was released
Today we released a new CUDA102 application v102.14 for both Windows & Linux.
A bug was fixed where application causes 100% utilisation of whole CPU core (thread in hyperthreaded CPUs)

--- Update ---

nur mal so als Hinweis ...

--- Update ---

ich knusper davon gleich mal eine an

--- Update ---

Projekt ist auch immer noch down, ein Schelm wer da böses denkt ^^
 
Warum haben hier welche Probleme mit Windows?

Hat da jemand etwa die Noob-Edition mit dem SpamDienst Windows Update????

Meine Rechner kennen diesen Dienst nicht, da fehlt überall die wuaueng.dll und somit keine automatischen boinc störenden Neustarts....

Wenn ich mal Updates einspiele dann per dism....
 
Da heute die Sprintdisziplin bekannt gegeben wird, hab ich mich mal mit XXX eingedeckt für meine Zen-2-Boliden.
Sollte sowas nicht vielleicht lieber in den Kavallerie-Thread diskutiert werden?

Gruß
Ritschie
 
Wenn wir was wüssten, gäbe ich Dir recht :) Aber wir wissen ja genauso wenig wie alle anderen *buck* Ist nur geraten evtl. gehofft und wie schon so oft bei diesem Penta, kann ich genauso gut (abermals) daneben liegen. *nein*
 
Wenigstens hast welche bekommen ^^
Ich hab mir gerade mal kurz Einsteine gesaugt aber auch hier glaube ich nicht dran das es kommt ...
 
@ Nero24: Na hoffentlich bringen wir da nicht andere Teams auf ne Idee. Oder aber wir schaffen es, sie in die Irre zu leiten. Verwirrungstaktik?! ;D

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Einstein ist so mäh auf der NV Karte xD
50% Auslastung für die GPU, 35% auf dem Speichercontroller und zieht pro WU einen ganzen Kern ... also hier müssen MINDESTENS 2 WUs gleichzeitig laufen
 
Einstein war erst letztes Jahr dran. Kann mir nicht vorstellen, dass das schon wieder auserwählt wurde :o Aber wie gesagt: meinen 6. Sinn möchte ich heuer nicht haben *buck*
 
Gibt es ein Freewaretool, dass eine GPT-Festplatte wieder zu MBR konvertieren kann?
Bisher finde ich nur Bezahllösungen. Easeus Partition Master kann es in der Free-Version nicht, auch wenn die Anleitung auf der Webseite das behauptet. AOMEI Partition Gedönse ebenso.
Diskpart von Microsoft ist keine Option weil es erst alle Partitionen löschen muss.

:(
 
Also Einstein ist so mäh auf der NV Karte xD
50% Auslastung für die GPU, 35% auf dem Speichercontroller und zieht pro WU einen ganzen Kern ... also hier müssen MINDESTENS 2 WUs gleichzeitig laufen

Deswegen 6 gleichzeitig auf der VII und die 16GB VRAM auslasten, das sollen sie uns in der Breite mal nachmachen ;D
 
16GB? Soviel habe ich kaum zusammen auf allen GPUs. Ich geh denn mal raus und schäme mich. :-/*zweifel*
 
Dafür hast du gefühlt 20-mal so viele Threads wie ich am Start :)
 
Zurück
Oben Unten