11. Pentathlon 2020 - Rosetta (Marathon)

Wenn soviel schon zu den Rosen umgeschwenkt sind, frag ich mich warum er Output nicht größer wird???

Weil beim Marathon traditionell unsere Großcruncher unterwegs sind. Wenn schon 8000 Kerne rechnen bei Rosetta und ich stell meine ~50 auf Rosetta um, ist in den Stats nicht unbedingt mit einem großen Satz nach vorne zu rechnen ;D Dazu noch die zeitliche Verzögerung aufgrund der Berechnungsdauer... *noahnung*
 
Rosetta ist halt ein Memorybenchmark, war ja schon immer so. Ich weiß noch als Leute sich damit SSDs totgeschrieben haben ;D
 
Deswegen ist TSBT's Ersparnis hier exortbitant. Schon ganz schön clever.
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass wir auf dem Level (die Spezialisten DPC mal ausgenommen) mit so einem rel. kleinen Team konkurrieren. Die haben auch anderswo ordentlich geliefert.
 
Bin seit heute Früh um 06:30 Uhr aus dem Haus gewesen, und sehe gerade das Malheur.

Flugs die 480 Threads von Number Fields auf Rosetta geschwenkt.
Vorher noch die Rechenzeit auf 4 Stunden herabgesetzt, sodaß ich noch 2 Sätze WUs abliefern kann.
 
2h geht auch.
28 Kerne für die Rosen.
Alle aktiven PC mit 16GB Ram ausgestattet, hoffe das reicht.

Gruß

D.U.
 
Genau, mach lieber 2 Stunden. Bei 4 Stunden bist Du um 23 Uhr durch und kannst die Zeit bis 02:00 Uhr nicht mehr nutzen, weil die WUs nicht mehr fertig werden :(
 
Super Männer, war hatten jetzt zum ersten Mal seit Stunden minimal mehr Ausstoß als LTT :D Nicht nachlassen! *great*
 
10 Min Ausfall gehabt, mein Win10 mag nicht mehr Power. *motz*
IMG_20200518_143202158.jpg

Läuft jetzt erstmal wieder, spätestens nächstes Jahr Anfang April wird auf Linux umgestellt.
 
Hm letzte Stunde 1.391Cr LTT abgenommen, nicht viel aber endlich eine Wende.
 
Wende geschafft? :D

penta_marathon_1600.png

Vorsprung wieder um 15K ausgebaut in der letzten Stunde *great*
 
Mist. Niemand gönnt ihm irgendwas. :(

Na dann eben einen musikalischen Gruß aus Ulm.


:)

Grüße, Martin
 
Das muss dieser Opteron 3280 gewesen sein, den ich gestern Abend noch mit reingehängt habe.... ;)
 
Im Moment hilft wirklich alles, so knapp wie es ist...
 
Dennoch muss unentwegt betont werden, was wir immer, aber vor allem jetzt, brauchen:
MEHR BAUER!
 
jetzt müssen Sie wieder 10,5k / Stunde mehr schaffen, als wir - habe soeben auf 2h zurückgestellt - werde bis zum bitteren Ende Rosen pflücken, egal wie viele Dornen ich mir dabei in die Finger bohre ;)
 
Für den Fall das wir den Platz verlieren hätte ich auch 'nen Song parat:


:D

Grüße, Martin
 
Schade, dass Rosetta nur 64-Bit ARM unterstützt. So kann ich meinen Raspi 2 hier nicht mitknuspern lassen. Was uns das an Schub kostet :P

;)
 
Mist - der kleine Atom hat sich zwar brav 3 Rosen gepflückt, aber will partout nicht das rechnen anfangen - und ins Log schreibt er gar nix, warum er nicht will! ???

Ah - kaum drerht man den RAM auf, schon fängt er das knuspern an! ;D

--- Update ---

Hoffentlich wird das noch was - aktuell meint der BM, dass er noch gut einen Tag für eine WU braucht - obwohl ich schon auf 2h im Projekt runtergegangen bin? *noahnung*
 
Hoffentlich wird das noch was - aktuell meint der BM, dass er noch gut einen Tag für eine WU braucht - obwohl ich schon auf 2h im Projekt runtergegangen bin? *noahnung*
Das passt schon. Nach 2 h hört er auf und lädt hoch soweit er gekommen ist. Gibt natürlich weniger Punkte, aber es gibt Punkte :)
 
Bei mir ist nur der eine Ryzen 1700 mit 16 Freds in der Rosenzucht, die restlichen 200 oder so sind in Spanien
 
Zurück
Oben Unten