11. Pentathlon 2020 - Rosetta (Marathon)

Arsch der Welt?

Ich wohne in Wilhelmshaven ^^ wir haben hier Mindfactory, MediaMarkt und Reichelt, also NORMALERWEISE wohne ich sehr gut um an PC Hardware zu kommen xD
 
Solange ich nicht mein NC10 mit dem Atom N270 anwerfen muss ist alles gut! ;D
 
I7 3632qm ist am Start!
 
1090T am Start!
 
Die Credits sind echt erbärmlich für die Anzahl meiner eingesetzten Cores.
Aber was solls, davon kann man sich eh nichts kaufen.
 
Bin leider voll bei NF. Aber viel wäre eh nicht drin.
 
Ich habe mich gerade 3 Stunden damit rumgeschlagen meinen 3900X Brettrechner mit der *motz* nVidia und einem Xubuntu 20.04 zum laufen zu bekommen und jetzt bekomme ich keine WUs????

Hat jemand kurz ein paar Pointer was ich prüfen kann?

Meine VMs liefen in der Vergangenheit immer glatt.
 
Ich habe mich gerade 3 Stunden damit rumgeschlagen meinen 3900X Brettrechner mit der *motz* nVidia und einem Xubuntu 20.04 zum laufen zu bekommen und jetzt bekomme ich keine WUs????

Hat jemand kurz ein paar Pointer was ich prüfen kann?

Meine VMs liefen in der Vergangenheit immer glatt.

Das selbe bei mir, ich habe das zweite Notebook angeschaltet zum Rechnen und es gibt keine WUs... ???
 
Sind momentan leer, so wie es aussieht.
 
Hab' gerade im Serverstatus gesehen, dass 3 WUs ready to send sind - Server also leer (über 1 Mio in Arbeit!)...
 
Numberfields, dann?
 
Tja, gerade wollte ich das Smartphone wieder aktivieren und nun gibts nix.
 
Also, ich habe da keinerlei Mangel, lt. Projekt habe ich gut 2.700 hier, verteilt auf xxx Maschinen. *buck*
 
Ich habe die Rosen vom 3950X in die Freiheit entlassen, der 3900X ist da dauerhaft drauf weiterhin.
 
Also entweder hat mein 1090T (Ubuntu 20.04) ein richtiges Problem oder es gibt eine Serie defekter WU´s:
Junior_HalfRoid_design6_cart_COVID-19_SAVE_ALL_OUT_IGNORE_THE_REST...
Werden alle kurz angerechnet und dann mit Rechenfehler abgebrochen. Die Dinger werden gerade in Masse verteilt.
Allerdings hat er andere WUs aktuell in Arbeit ohne Berechnungsfehler...???
 
Die Juniors standen bei mir auf der Kill-Liste wegen zu viel RAM-Bedarf.
 
Ich vorhin einen Sack voll Wuzen mit 1400-1800 MB. Zusammen mit den Ami haben die 85% von meinem 64GB des 3900X belegt. Da war ich froh das ich keinen 3950X hab, der RAM hätte nicht gereicht für 8 weitere Threads dieser Art *buck*
 
Meine WUs werden gerade vom 3900X alle mit einem Tag Restlaufzeit angezeigt obwohl ich dem Projekt 4h gesagt habe, was ist denn das wieder?
 
Aufstand der Maschinen. Es beginnt...
 
@bnoob
das leider normal steht bei mir auch immer noch auf 8h und ich hab seit Wochen auf 4 gestellt einfach rechnen lassen und gut.
lg
 
Sooo, ein weiterer Ryzen 5 1500X beteiligt sich mit 4 Kernen am Rosenpflücken.
 
Zurück
Oben Unten