11. Pentathlon 2020 - Rosetta (Marathon)

Ich kann bei meinen Ergebnissen keinen Zusammenhang zwischen Punkten und Unterprojekt erkennen.
 
So mein Bunker ist raus.
 
Habe zwischen 200 u. 450 Punkte für den ersten Schwung bestehend aus 16 WUs (8h) bekommen.
Stelle mal auf 4h runter.
 
Hmm, die Dutch Power Cows rücken einem heftig auf die Pelle. Der beste von denen hat aber auch ne fiese Armada an Epycs zur Verfügung :-(
 
Das ist Marathon, die Diziplin wird nicht im Spurt gewonnen. ;)
 
Das ist klar, nur ned gut, wenn dies deren normale Laufgeschwindigkeit wird ^^
 
Von einem PC werde ich die Rosetten nicht los. Boinc neu starten hat nicht genutzt, jetzt starte ich den Rechner neu.
 
Ich hoffe mal, dass sie dann nicht so viel für den Stadtlauf bunkern können. Ich habe 2/3 meiner Ressourcen von Marthon auf den Stadtlauf umgeschwenkt.

--- Update ---

Irgend einen Hosteintrag vergessen zu löschen?
 
So ärgerlich das auch ist, jetzt kann ich nur noch das Projekt entfernen und neu hinzufügen. Die Meldungen bleiben wie zuvor:

05.05.2020 11:43:19 | Rosetta@home | Backing off 03:29:15 on upload of Junior_HalfRoid_design5_COVID-19_SAVE_ALL_OUT_IGNORE_THE_REST_4wo6ga2o_924667_19_0_r877788722_0
..........
05.05.2020 11:46:25 | | Project communication failed: attempting access to reference site
05.05.2020 11:46:26 | | Internet access OK - project servers may be temporarily down.
05.05.2020 11:46:27 | Rosetta@home | Backing off 00:25:46 on upload of Junior_HalfRoid_design5_COVID-19_SAVE_ALL_OUT_IGNORE_THE_REST_9tw0cu0j_924634_20_0_r1070501171_0
05.05.2020 11:46:27 | Rosetta@home | Backing off 00:27:19 on upload of Junior_HalfRoid_design5_COVID-19_SAVE_ALL_OUT_IGNORE_THE_REST_0op8cz8l_924634_22_0_r1090818429_0
05.05.2020 11:46:28 | | Project communication failed: attempting access to reference site
05.05.2020 11:46:29 | | Internet access OK - project servers may be temporarily down.


--- Update ---

@Krümel: Mal nicht den Teufel an die Wand...

--- Update ---

#127.0.0.1 srv1.bakerlab.org
#127.0.0.1 srv2.bakerlab.org
#127.0.0.1 srv3.bakerlab.org
#127.0.0.1 srv4.bakerlab.org
#127.0.0.1 srv5.bakerlab.org
#127.0.0.1 srv6.bakerlab.org
127.0.0.1 boinc.bakerlab.org


Nicht zu fassen, auskommentiert, aber ziemlich schlampig. Krümel kennt mich schon zu gut. :-/
Aber wenigstens die Wuzen gerettet. Eigentlich müssten die jetzt dem Krümel angerechnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit für ein Kurzfristiges Boot Hardware Upgrade (und zur Sicherheit stellen wir gleich noch 25 Ersatzboote daneben, man weiss ja nie...) ;)
 
Ich habe gerade etwas ganz merkwürdiges...meine Rechner liefen leer, weil im BOINC Manager stand "Entfernen, wenn Berechnungen beendet" oder so...

Ich hatte mal BÄM ausprobiert, aber das kam mit meinem portable BOINC nicht klar und dass ich Rechner geklont hatte....aber das nun...so ein Rotz.
 
Hmm, hat der BÄM ggf. eine Automatik getriggert?
Mein Rosetta meint, dass ich eine alte URL nutze, und bei Gelegenheit das Projekt entfernen und mit der neuen URL neu hinzufügen soll. (Denke, die haben "nur" auf https umgestellt)

Ich werde das auch bei Gelegenheit manuell machen - ggf. hat dein BÄM dann gleich gesagt, hey super, ich lass leer laufen und entferne das Projekt...
 
Ich habe gerade etwas ganz merkwürdiges...meine Rechner liefen leer, weil im BOINC Manager stand "Entfernen, wenn Berechnungen beendet" oder so...

Ich hatte mal BÄM ausprobiert, aber das kam mit meinem portable BOINC nicht klar und dass ich Rechner geklont hatte....aber das nun...so ein Rotz.


Hatte ich auch, hat sich aber nach einem Neustart direkt von BAM die neue URL gezogen und macht jetzt fleissig weiter.
 
Ja, kann gut sein. War dann alles auf "no new work", hab dann manuell wieder umgestellt und nun gibts wieder Arbeit. Sollte Rosetta also projektseitig leerlaufen wird Rosetta bei mir automatisch aus BOINC entfernt...ausser ich finde heraus, was da genau jetzt triggert, weil BÄM war max. Pentathlon 2019, wenn nicht vorher...
 
Ihr macht ja vielleicht komische Sachen. *noahnung*
 
Rosetta hat wenn ich bei meinen Rechner nach kucke eine nicht unerhebliche "Ausfallrate" - Brechungsfehler, Abgebrochen vom Server, Aufgegeben (was immer das bedeutet).

Punkte kommen nach dem Bunker auch nicht mehr rein obwohl deutlich mehr Rechner am Start.
 
Hab doch glatt vergessen den Bonker des Bootes zu leeren. ups.
 
Hab doch glatt vergessen den Bonker des Bootes zu leeren. ups.

Ich glaub ich muss mir auch langsam mal aufschreiben, was ich wo auf welcher Maschine eingelagert hab, vor lauter VMs und Instanzen. Nicht, dass es mir so geht wie vor einigen Jahren, dass ich Wochen nach dem Pentathlon auf einer VM noch einen ganzen Satz fertig geknusperter WUs wiederfinde. *suspect*
 
Oh, oh, ich höre da was... marschieren da ganze Formationen von Elchen in deine Richtung? ???
(Alle in Deckung und tarnen...)
 
Hab doch glatt vergessen den Bonker des Bootes zu leeren. ups.

Ich glaub ich muss mir auch langsam mal aufschreiben, was ich wo auf welcher Maschine eingelagert hab, vor lauter VMs und Instanzen. Nicht, dass es mir so geht wie vor einigen Jahren, dass ich Wochen nach dem Pentathlon auf einer VM noch einen ganzen Satz fertig geknusperter WUs wiederfinde. *suspect*

51nYSt%2BB5vL._SX260_.jpg







Hab aber am Anfang auch vercheckt bei einem Rechner die Türen zu schließen. :]
 
Die Elchbewerbungen werden langsam inflationär ;)
 
Zurück
Oben Unten