11. Pentathlon 2020 - Rosetta (Marathon)

Stelle vielleicht auch auf der Webseite auf 4h herunter - dann ist der Verlust nicht ganz so viel Rechenzeit, weil er das Ergebnis nicht packen kann...
 
Ich fürchte das wird nicht helfen, da war eben die letzte Struktur zuende die er noch im Zeitfenster schaffen würde, dann packt er alles zusammen und geht am Dateinamen ein. Kürzer hilft da nicht.
Ich würde bis auf weiteres alle WUs des Typs split_pass_* abbrechen.

--- Update ---

Gibt genug andere, der Server nimmt einem das eine ganze Zeit lang nicht krum solange man auch korrekte WUs abliefert.
 
Auch ich hatte Pech mit diesen, nach 7:45h von 8h Abbruch, gänzlich ohne Punkte :-(
https://boinc.bakerlab.org/rosetta/result.php?resultid=1180884077
Der Fehler ist auch bei mir derselbe, der Name ist schon arg lang:
Code:
split_pass_bp_agba--rlx_aln_c1_aln_pass_build.bp_20200508201700.pdb-edge1-4-6_renumbered_obj01_polA-3-5.pdb.blue.bp_20200510105447_0001_0001_fragments_fold_SAVE_ALL_OUT_929569_568_0

Solche Dinger habe ich Gott sei Dank noch nicht bekommen.

EDIT:

Doch, hab sie gleich abgebrochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch eine von diesen split_pass*, die wollte ich nicht bei kurz vor Ende abbrechen und hatte gehofft...vergeblich:
Code:
15.05.2020 22:50:27 | Rosetta@home | Output file split_pass_bp_agba--rlx_aln_c1_aln_pass_build.bp_20200508201700.pdb-edge1-4-6_renumbered_obj01_polA-3-5.pdb.blue.bp_20200510103039_0001_0001_fragments_fold_SAVE_ALL_OUT_929568_568_0_r1541425483_0 for task split_pass_bp_agba--rlx_aln_c1_aln_pass_build.bp_20200508201700.pdb-edge1-4-6_renumbered_obj01_polA-3-5.pdb.blue.bp_20200510103039_0001_0001_fragments_fold_SAVE_ALL_OUT_929568_568_0 absent

:-(

Falls ihr die split_pass* habt, brecht sie ab, das wird nix mit denen.
 
Odroid C2 hinnzugefügt.
 
Auf Linux (zumindest auf einem C2) scheinen die split_pass* durchzulaufen, eines der Boards hat 4 davon erfolgreich validiert.
 
Mir sind auf meinen fünf Linux-Kisten (openSUSE) auch noch keine kaputten split_pass untergekommen.

Gruß
Ritschie
 
Womöglich kommt der Office Kernel nicht mit den langen Filenamen zurecht.
 
Was ist ein "Office Kernel"?

Gruß
Ritschie
 
Windows. Oder läuft das mit Internet Explorer Kernel?
 
Windows. Oder läuft das mit Internet Explorer Kernel?
Sorry, ich kann immernoch nicht folgen. Aber egal *joy*

Für mich viel interessantere Frage: Wenn ich wegen RAM-Mangel die CPU-Nutzung einer CPU mit SMT auf 50% setze, also jeder Kern nur noch eine WU zu berechnen hat, gibt's dann bei Rosetta pro WU auch die doppelten Credits, da ja in der selben (voreingestellten) Rechenzeit ca. die doppelte Rechenleistung erbracht wurde, oder eher nicht? Oder funzt das nur, wenn ich SMT im BIOS ausschalte? Oder funzt das gar nicht? *noahnung*

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende erstellt er eine gepackte Datei, um sie hochzuladen.
Die Split dinger kommen u.U. über die maximale Dateilänge, weil er beim Packen die Datei nicht erstellen kann - und zack "Berechnungsfehler"

Die die er bei mir hochladen konnte hat aber überdurchschnittlich viele Punkte ergeben...
 
@Ritschie
ja die Wus bekommt wenn du sie vorzeitig fertig hast mehr cr. ob das HT ausgleichen kann ist so eine sache für sich.
 
So, der 3400G darf jetzt auch mitrechnen. :)
 
So meine Kerne sind jetzt weg von Nummernfeldern und wolle Rose pflücken?
Mal schauen, wie der Wurf wird. Falls der gut ist bleiben meine Kerne auf der Rosenplatage.
 
Immer diese Hobbygärtner. *suspect*
 
Ich kann übrigens bestätigen, dass sich der Android-Client ÜBERHAUPT nicht lohnt, ich bekomme 2 Aufgaben pro Tag auf meinem dicken Galaxy S10e fertig *chatt*
 
hm die rosen nehmen wieder fahrt auf bei anderen teams
 
Ich habe mal einen Thuban 1035T dagegen angesetzt. :D
 
OK, SG bei Iber überholt.
Aber haben sie einen Bunker? Wieviel Vorsprung sollten wir herausarbeiten?

Und Rosette kommt LTT bedrohlich schnell nah - wenn sie so weitermachen, haben sie uns in ca 10h.
Wir brauchen mehr Power an allen Fronten... ;)
 
Noch geschlossene Kellertüren kann es überall geben.
 
Das wäre ja wunderbar.
 
Hm, jetzt habe ich Rosen bekommen lautend auf: Junior_HalfRoid_Design6 die haben eine Restlaufzeit von 1d 3h??
Was soll das bitte ich habe 4h Berechnungszeit eingestellt.
Soll ich diese überhaupt durchrechnen, oder gleich abbrechen?
 
Hatte ich neulich auch, liefen trotzdem nur 4 Stunden.
Also einfach laufen lassen.
 
Zurück
Oben Unten