11. Pentathlon 2020 - Rosetta (Marathon)

ich befürchte wir müssen jetzt erstmal die jungs ziehen lassen den bei Universum müssen wir mehr punkte holen sonst wird das bitter ….
 
Ich hab auch 4h und würde sagen Durchschnittlich sinds 150 Punkte pro WU (Schwankend zwischen 100 und 200 Punkten)

Die NLK (niederländischen Leistungskühe) werden wir im marathon nicht einholen. Hier gilt es, den 2. Platz zu sichern (da kommen einige herangerauscht).
Das gleiche wird wohl für TSBT im Speerwerfen gelten. Aber die DIsziplin klammere ich mal aus, da kann noch zu viel pasieren.
Wenn wir uns in den anderen Projekten in den Vorderen Rängen platzieren können, spielen wir auf jeden Fall wieder um die Medaillen mit!
 
Den ersten Streßtest scheint mein System ja jetzt überstanden zu haben. 1341Punkte in 18h. Fehlerfrei :_)
Ist seit 4h wieder an einem neuen dran
 
Ich finde wir haben einen guten und konstanten Output beim Marathon. *great* Die Holländer rechnen in einer anderen Welt. Ich finde, wir sollten nicht zu viel Aufwand dafür ver(sch)wenden, die einholen zu wollen, sondern versuchen, das zu halten was wir haben und zusehen, dass wir bei Universe eine ordentliche Leistung abliefern! :o
 
Dann schwenke ich einen Linux-Client mal nach Universe.
 
universe läuft unter Linux wohl eh besser als unter Windows. Ist das noch aktuell?
 
Ja, je nach Plattform bis zu doppelt so schnell. Da lohnt sich unter Windows sogar sofort der VM-Overhead.
 
Na doll, hab die Nacht das Projekt mal neu hinzugefügt um die Projekt URL zu aktualisieren und natürlich hat es die Kiste so mit COVID-19 WUs zugekippt das bei 8 WUs der Speicher ausging. *buck*
 
Ich finde wir haben einen guten und konstanten Output beim Marathon. *great* Die Holländer rechnen in einer anderen Welt. Ich finde, wir sollten nicht zu viel Aufwand dafür ver(sch)wenden, die einholen zu wollen, sondern versuchen, das zu halten was wir haben und zusehen, dass wir bei Universe eine ordentliche Leistung abliefern! :o

Das müssen wir gut austarieren/taktieren. Weniger Output bei Rosetta zugunsten von Universe fällt wegen des Nicht-Pendings sofort auf und zwei Verfolger haben wir dicht im Nacken. Andererseits glüht Universe wegen des Pendings gut nach und man könnte vor dem 12. unsere "Monster" wieder auf Rosen betten ;)
 
Ich frag mich, ob es was bringt, den CPU-Takt raufzusetzen.
Schneller werden die WUs ja vermutlich nicht fertig - die Zeit ist ja gesetzt.
Aber gibts dann vielleicht mehr Punkte?
 
Das würde ich wenn dann in einem nicht-Punktelotterie-Projekt machen, universe bietet sich da an.

Aber ja, bringt was.
 
Schau mal, was dir das Projekt gerade für Wartezeiten ausspuckt. Die sind schnell überfordert mich hochgeladenen Bunkern.
 
Aufpassen auf die Franzosen bzw. alle die einen höheren Stundenoutput haben wie wir.
Da ist nichts in trockenen Tüchern heuer beim Marathon....
 
Aufpassen auf die Franzosen bzw. alle die einen höheren Stundenoutput haben wie wir.
Da ist nichts in trockenen Tüchern heuer beim Marathon....

Da hast Du recht. Andererseits ist der Vorsprung ja schon recht beachtlich und wir haben Zeit zu reagieren falls die eine Aufholjagd starten. Ich hab aber eher "Angst" vor den Schotten. Die sind so verdächtig ruhig. Nicht dass, die mit Ex-SUSA-Hilfe wieder alle in Sicherheit wiegen um dann am Ende 100 Mio. auf einmal rauszuhauen :o
 
Außerdem ist bei uns Sightus und UTG dabei!
 
Da hast Du recht. Andererseits ist der Vorsprung ja schon recht beachtlich und wir haben Zeit zu reagieren falls die eine Aufholjagd starten. Ich hab aber eher "Angst" vor den Schotten. Die sind so verdächtig ruhig. Nicht dass, die mit Ex-SUSA-Hilfe wieder alle in Sicherheit wiegen um dann am Ende 100 Mio. auf einmal rauszuhauen :o

Deswegen rennt meine Flotte zum größten Teil beim Marathon, hab' nur wenige Läufer (Kerne) in die Stadt geschickt....
 
Beim zurückwandern sind dann hoffentlich 2 Wochen Quarantäne fällig. Also rechnen ohne Team.
 
Wo ist da eigentlich die Verbindung? Schotten sind ja nicht gerade als das europäische Pendant von Amerikanern unter den europäischen Ländern bekannt. So vong Mentalität her.

Vielleicht haben die, die bisher bei SUSAnne waren, schottische Wurzeln? So quasi wenn meine Vorfahren nach USA ausgewandert wären und ich jetzt Ami wäre, würde ich vielleich auch für BOINC@Bavaria crunchen wenn ich mich mit SUSAnne überworfen hätte. K.A. *noahnung*
 
Bitte einmal den Elch für mich - hab' einen (zum Glück nur kleinen) Rosenbunker auf einem Notebook übersehen... *chatt*
 
Waren die schon verdorrt?
 
Zurück
Oben Unten