11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

Dann kann ich jetzt erst mal noch Amicable rechnen und erst kurz vor dem 5. Wurf wird zu Numberfields zurück geschwenkt.
 
2.539.336 vs. 2.569.164
Ich schmeiß mich weg. *rofl*

Alle 10 Beiträge muß der Beitrag neu zitiert werden. ;)
Gute Idee. Vielleicht nicht alle 10 Beiträge, aber zumindest auf jeder Seite. ;D Ich fang schon mal an.

ACHTUNG ACHTUNG!
AM HEUTIGEN 15.05.2020 BEIM SPEERWURF BITTE NICHTS HOCHLADEN!
DAS TEAM LÄSST DEN 4. WURF AUS UND SAMMELT ALLES FÜR DEN 5. UND LETZTEN WURF NÄCHSTE WOCHE​
Das Ziel für den 5. Wurf: 2.539.336 Punkte +1 8)​
 
Dann kann ich jetzt erst mal noch Amicable rechnen und erst kurz vor dem 5. Wurf wird zu Numberfields zurück geschwenkt.

An Amicable bin ich auch mit dran. Für die CPUs aber bitte auch Rosetta nicht ganz vergessen. LTT kommt uns da leider immer näher *suspect*
 
Ich bin für 2.539.539 Punkte
 
ich pack das mal für 24h in meine SIG ;D

--- Update ---

lol 2....ein Gedanke ;D
 
Sind wir gut, oder sind wir gut?

Gute Nacht.

PS: Die # muß noch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooooooooooooo, nachdem der 3. Speerwurf durch ist, können wir nun definitv sagen, welches Team wieviele Punkte in die Wertung bringen kann; maximal! Denn selbst wenn sie bei den Würfen 4 und 5 noch weiter werfen, zählt ja nur der drittbeste Wurf für das Ergebnis, und der ist in jedem Fall bereits passiert :D

Damit sieht's nun so aus:
Code:
TSBT 3.965.782
SG   2.954.258
P3D  2.539.336 (eigentlich 2.607.511, aber nachdem wir ja den 4. Wurf absichtlich auslassen werden...)
CNT  2.200.193

Das heißt im Klartext: den 3. Platz kann uns aktiv kein Team mehr nehmen, egal wie weit sie werfen! :o :D Wir können uns nur noch selber schlagen, indem wir den letzten Wurf versemmeln! *nono* Aber deswegen lassen wir ja den 4. Wurf heute aus, um genug fertige WUs zusammenzusparen für kommende Woche, für unseren letzten Wurf (Termin steht noch nicht).

Genau genommen haben wir sogar noch Chancen auf P2. Allerdings liegt das nicht in unserer Hand. Der Punkt: sollte SG seine 2,9 Mio nicht noch 2x bestätigen können, würden sie auf 2,2 Mio zurückfallen und damit hinter uns liegen. :D Also lasst uns zusehen, dass wir kommende Woche beim letzten Wurf ordentlich performen und 2,6 Mio werfen! 8)

PS: aus den Live-Stats auf der Pentathlon-Seite von SG geht das so noch nicht hervor, daher nicht verwirren lassen. Die Seite zeigt natürlich den AKTUELL drittbesten Wurf, und das ist bei uns und vielen anderen einer, der versemmelt oder aktiv ausgelassen wurde *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eigentlich gut, dass der 5. Termin noch nicht fest steht. Dann liegt er weit hinten und wir können lange sparen. Amicable sollte dann durch sein (vielleicht etwas mehr dort investieren und erst etwas später mit voller KRaft Numberfields sparen?).
Ibercivis wird ja eh eine Wundertüte, oder? Ob wir da mit einem guten Platz kalkulieren können?
 
Guckt mal wer da wirft... Sind schon bei 54568 Punkte. :D

Grüße, Martin
 
musste auch nochmal was rauslassen liefen am 17. schon ab ...
 
Letzter Wurf am 18. wurde gerade bekanntgegeben. Also noch Zeit zum nichtbunkern. 8)
 
SG scheint heute sicher die 2,6 Mio zu schaffen - d.h. sie werden sich den 2. Platz sichern. Wir brauchen dann quasi "nur" die 2,2 von CNT schlagen.
Bei Amicable siehts momentan echt mau aus. Weitermachen (und ggf. 3 Punkte, die uns einen alleinigen Platz sichern holen) oder voll Rosetta, um den wichtigen Platz dort vor LTT abzusichern?
Ibercivis... das wird auch noch einmal spannend dann... :/
 
Ich knusper die 200 die ich habe am Sonntag eben durch und dann ist ami auch fast durch
 
SG scheint heute sicher die 2,6 Mio zu schaffen - d.h. sie werden sich den 2. Platz sichern.
Abwarten. Sie müssen das ja heute und beim 5. Wurf nochmal schaffen. Aber ich denke auch, dass sie das Potenzial dazu haben. Ärgern werden sie sich trotzdem, weil sie am ersten Tag 2,2 Mio verballert haben, die verfallen werden :o
 
Alter :o 111k hatte ich mir vorgenommen, fast 120k sind es geworden. Und da noch ganz viel davon da ist (und zuende gecruncht wird), habe ich auch keine Angst vorm 5. Wurf.
 
Von mir werden zum 5. Wurf 2133 WUs kommen. So als Planungsgrundlage.
 
Irgendwo hier dröppelt das schon wieder, aber ich habe beim Suchen nach dem Täter bisher nur den Lappy identifizieren können.
Den heb ich jetzt mal zugemacht. Aber der hat auch andere Aufgaben und soll eigentlich nicht...

--- Update ---

Oh, ich habe ca. 5.600 hier, aber die werden bestimmt nicht alle fertig. Es wäre aber schön, nochmals >110k zu werfen.
 
Ich hatte letztes Mal 160K geworfen (ca. 3300 WUs). Ich habe eigentlich geplant, das auch beim 5. Wurf nochmal zu schaffen. Da aber diesmal die großen Maschinen am Sprint eingesetzt sind und ich auch den Marathon nicht vernachlässigen will, muss ich mal gucken wie ich das schaffe *kopfkratz. Ab übermorgen werden die beiden Radeons frei wenn Amicable ausläuft. Die sind zwar grottenschlecht bei Numberfields :P aber da die dann sonst nichts mehr zu tun haben werden, werden sie halt für Numberfields versklavt ;D
 
Übertreibts nicht beim letzten Wurf! ;)
Die CPU-Power ist vielleicht woanders eher nützlich.
 
....

Oh, ich habe ca. 5.600 hier, aber die werden bestimmt nicht alle fertig. Es wäre aber schön, nochmals >110k zu werfen.

Quatsch, das war gesamt, im Moment auf Lager: 2.440 Wuzen. Dürfte auch mehr als reichlich sein, aber ich versuche es.

--- Update ---

So, das Dröppeln sollte auch abgestellt sein. (Sonst gibts ne Windel um.)
 
Nicht werfen bei den Schotten: 18303

Nicht werfen bei uns: 86110

Selbst beim Nichtstun schlagen sie uns! :D

Grüße, Martin
 
Für den letzte Wurf können wir ja auch noch die Grakas von Amic einsetzen - Geländelauf endet doch einen Tag vor Start 5. Wurf... und Amic hat Pending... könnten also etwas früher switchen ;)
 
Übertreibts nicht beim letzten Wurf! ;)
Die CPU-Power ist vielleicht woanders eher nützlich.

Ich bereite ca 20% mehr WUzen vor wie beim gestrigen Wurf, die werden Punkt 2 Uhr morgens hochgeladen.
Dafür hoffe ich aber nicht mehr am Wurftag selber wie gestern rechnen zu müssen.

Bitte ladet fertige WUs beim letzten Wurf so früh wie möglich hoch, damit wir sehen können ob umgeschwenkt werden kann.
 
Zurück
Oben Unten