11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

Ja, zumindest wenn man die Ergebnisse des gleichen Rechners betrachtet, scheint das so zu sein. Warum?
Aber meine 1070ti bekommt bei gleicher Laufzeit mehr Punkte als die 1050ti.
Das ist bei vielen Projekten so.

ich hab früher mit 3 vms gleichzeitig gecruncht. dadruch hab ich die wu zeiten künstlich nach oben getrieben und meine 3,5 mio credits erbeutet ^^

aber seit dem es eine gpu app gibt lohnt sich das wohl nicht mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte noch über 300 wus im bunker, wollte ich für den nächsten wurf aufheben, sollte ich den trotzdem aufmachen ?

Hast Du denn genug Spielraum beim Haltbarkeitsdatum?
 
also ich hätte noch über 300 wus im bunker, wollte ich für den nächsten wurf aufheben, sollte ich den trotzdem aufmachen ?
Kommt drauf an, wie lange die sich noch halten.
Was man heute bekommt, ist ja bis 17.5. haltbar. Das lässt sich aufheben.
Aber wenn es vielleicht schon am 13.5. abläuft, könnte es knapp werden.

ich hab früher mit 3 vms gleichzeitig gecruncht. dadruch hab ich die wu zeiten künstlich nach oben getrieben und meine 3,5 mio credits erbeutet ^^

aber seit dem es eine gpu app gibt lohnt sich das wohl nicht mehr ^^
Sagen wirs mal so: aktuelle Ryzen sind effizienter als die meisten GPUs. Mein R7-1700 hatte letztes Jahr einen Tagesoutput von 25k, die 1070ti hat jetzt 10k.
Wenn die CPUs nicht an allen Ecken gebraucht würden, würde sich sie im Zweifel auch bei Numberfields einsetzen, für den Fall dass die letzten beiden Würfe nicht weit genug gehen...
 
dann würde das wohl doch noch funktionieren ^^
ich kann halt nur rosetta oder amicable crunchen aufgrund des ram verbrauchs ... ich lass mal eine vm für numberfields laufen und beschränk die auf 4 kerne für 16 wus mal gucken was bei rauskommt
 
Hier liegen auch noch welche zum 14.5. Da sollte vorher noch ein Wurf erfolgen.
 
Ich baller noch mal alles raus, was sich hier gesammelt hab, ich hoffe ich vergesse nur nicht nachher wieder zu zu drehen...
 
Ich lass auch noch laufen und mach dann später dicht.
Je mehr wir heute noch raushauen um so größer ist die Chance das nur noch 2 Würfe für eine gute Plazierung reichen.
 
Schießt mal noch paar Pfeile, wir brauchen so 2,8 Mio.
 
wer sagt denn, das SG nichts mehr hat ? dann brauchen wir dann noch mehr!
 
Je mehr desto besser.
MEHR POWER!
 
200 WUs eingepackt und Bunker ist dicht bis zum nächsten Wurf
 
wer sagt denn, das SG nichts mehr hat ? dann brauchen wir dann noch mehr!
Darum geht es nicht.
Wenn wir heute mehr raushauen brauchen wir noch 2 Würfe die über dem heutigen liegen, das der von heute zählt.
Sonst müssen wir noch 3 x weiter werfen um uns zu verbessern.
 
Wow, wie bin ich in die TOP10 gekommen. NF läuft hier noch Vollgas. Sagt einfach Bescheid, wenn ich zumachen kann. :D
 
Darum geht es nicht.
Wenn wir heute mehr raushauen brauchen wir noch 2 Würfe die über dem heutigen liegen, das der von heute zählt.
Sonst müssen wir noch 3 x weiter werfen um uns zu verbessern.
Natürlich. Oder einer von den Weiteren wird der Drittbeste.
Aber SG hat Würfe mit über 2,7 Mio., TSBT ist auch höher, ein wenig brauchen wir schon mehr.
 
O.K., einfach laufen lassen. Nicht kann ein alter Mann besser. *buck*
 
Mehr als ne mickrige 1070ti kann ich leider nicht bieten. Damit reichts nicht mal für die Top20.
Aber ich lass bis 02:00 offen und dann fällt die automatische Klappe und kappt das Kabel.
 
Perfekt, rein, was rein geht.
 
Wenn meine ID nicht springen würde wäre ich auch in der T10 und das zu 90% mit CPU-Power. Ichlasse auch noch offen bis um 2 Uhr...
 
ich mach erst einmal zu, bin dann beim nächsten Wurf mit der 1070 dabei.
 
die creditvergabe hängt noch immer mit den wu laufzeiten zusammen.
ich kann mit 3 vms 48 kerne rechnen lassen ... und kriege auch die punkte für 48 kerne -_-
zum glück ist es nicht wie im letzten jahr ein durchlaufendes projekt .....
 
User zweiter Wurf 2,5 Mio. Nicht schlecht. *great* Das wäre Potenzial für den 3. Platz :D Jetzt müssen wir "nur" noch 2x weiter werfen, damit es auch wirklich der drittbeste Wurf wird :)

Nächster Wurf ist:
Start: 14.05.2020 00:00 UTC (2:00 Uhr MESZ)
Ende: 15.05.2020 00:00 UTC (2:00 Uhr MESZ)

n8 *wegpenn*
 
Um bei Speerwurf etwas Unruhe zu stiften müssten wir im dritten Anlauf um die 3 Mio Punkte raushauen


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten