11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

Von meinen ca 2000 WUs sind immerhin 78 hochgeladen...seit 17 Uhr. Die werden tatsächlich schneller gerechnet wie hochgeladen
 
Ich hab seit 17 Uhr 500 WUs hochgeladen
 
Sehe ich das richtig? Die BHspinV2 WUs brauchen zwar die doppelte Rechenzeit, bringen aber 1333 Punkte anstatt nur 100 für die ULX
 
Also ich hab immer noch nur ca. die Hälfte hochgeladen - mal schauen, wie das nach 24h aussieht... :]
 
Bei mir sind erst 200 oben, 900 warten noch...
 
Jupp, die BHspin sind dazu auch noch kleiner im Upload. ;)
 
Die letzten 30 WUs durch die Bambusleitung prügeln... *admin*
 
Juhu, dass Tablet hat Futter bekommen. :D Mal gucken wie es darauf läuft.
 
Nö, Leute, 20Byte durch die Leitung prügeln per Hand... Nach 10 Versuchen dann Status 100%.... und dann gelten die immernoch nicht als hochgeladen?
Und das soll Spass machen? Das ist definitiv der beschissenste Penta aller Zeiten.
 
Offenbar bin ich jetzt dran. Plötzlich laden sie nach 2x anstupsen hoch.

--- Update ---

Nö, Leute, 20Byte durch die Leitung prügeln per Hand... Nach 10 Versuchen dann Status 100%.... und dann gelten die immernoch nicht als hochgeladen?
Und das soll Spass machen? Das ist definitiv der beschissenste Penta aller Zeiten.

Du kannst doch alle markieren und dann auf "Jetzt nochmal versuchen" klicken.
 
Code:
Universe@Home	07.05.2020 22:41:53	Scheduler request completed: got 133 new tasks

*party*
 
Deren Internetseite flutscht jetzt auch besser :)
 
Ja, Gratulation. Mein Test-PC hat tatsächlich durch ständige Aufsicht vier WU "Hochgeladen, meldebereit", jetzt brauche ich dafür eine weitere Stunde, um die zu melden?
Das wird nicht passieren. Ich entferne jetzt Universe von der Maschine und mache da was Sinnvolles.

Erledigt. Oh, das hat gut getan. :D
Jetzt den nächsten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist da grade was aufgefallen.

Ich habs endlich geschafft alle fertigen WUs loszuwerden bei Universe.
Seit dem frühen Abend waren erst 46 WUs hochgeladen, eben der Rest.
Seit Stunden steht im Boincmanager ein Guthaben von 69.333 und ein RAC von 0,09.
Auf der Projektseite steht da 117,400 mit RAC 4692,48.
Und jetzt eben gerade wurde 99 WUs im Boincmanager gemeldet.

Also sieht es für mich so aus, dass das Projekt die hochgeladenen WUs irgendwie zählt bevor die gemeldet sind vom Boincmanager. Kann das sein?
Irgendwie werden die gemeldeten 99 WUs momentan auch im Projekt noch nicht gut geschrieben. Das ist alles seltsam.



 
Ich versuchs mal*buck*
Er hat volle Bierkisten (WUs) vom Getränkemarkt nach Hause gebracht (Download). Diese hat er dort ausgetrunken (berechnet). Die leeren Kästen hat er zurück gebracht (Upload). Im Getränkemarkt hat er die leeren Kästen in den Pfandautomat gestellt (meldebereit) und den Pfandbon mitgenommen. Dann hat er bis zum Startzeitpunkt gewartet (bestimmte IP geblockt) und erst dann den Bon an der Kasse eingelöst (Meldung).

Hoffe darauf bezog sich die Frage und dass mein Account gleich noch vorhanden ist *chatt*
Also es wurde bestätigt, dass es genau so gemacht wurde, wie du beschrieben hast Fritz.
https://universeathome.pl/universe/forum_thread.php?id=527&postid=4195
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenigstens hat er die ULX erst einmal nicht mehr zum versenden.
 
Ha, Das ist doch schön. Nicht die Wuzen abbrechen, sondern Das Projekt entfernen. Das bringt alle noch auf der Maschine befindlichen - egal, ob noch nicht angefasst, fertig aber nicht gemeldet oder hochgeladen, meldebereit - wirklich alle zum Vergammeln. Das nämlich kapiert das Projekt nicht.
 
naja olsen das könnte man ja noch verstehen aber warum ich auf einmal 700 abgebrochen/aufgegebene Wus habe von vorgestern muss ich nicht verstehen jetzt muss ich doch alles hochladen um ggf. noch was zu retten … ich … sowas
und nein abgebrochen habe ich 4 die sich festgefressen haben mehr nicht
 
Ha, Das ist doch schön. Nicht die Wuzen abbrechen, sondern Das Projekt entfernen. Das bringt alle noch auf der Maschine befindlichen - egal, ob noch nicht angefasst, fertig aber nicht gemeldet oder hochgeladen, meldebereit - wirklich alle zum Vergammeln. Das nämlich kapiert das Projekt nicht.

Das ist faules Spiel und sollte so keinesfalls gehandhabt werden. WUs abbrechen, update, dann Projekt entfernen.
Ansonsten muss man sich später Vorwürfe zurecht gefallen lassen...
 
Mist, meine sind immer noch nicht alle oben....
 
Nach einer weiteren Stunde WUs prüg.. äh gut zureden, hat der Server nun endlich alle abgeholt von den beiden Ryzen.
Naja, nicht alle, aber so viele, dass er endlich wieder neue Arbeit bekommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Schotten einfach den Befehl "noch einmal versuchen" beim upload automatisiert drücken lassen.
Denn wenn man das permanent macht, dann landet der PC nicht immer wieder in einer mehrstündigen Warteschleife.

Ich hab jetzt gleich für 5 Tage eingekauft. Mal schauen, ob der Server das auch wirklich rausgerückt hat.

80% sind im Pending gelandet, aber das kann sich ja noch bessern.

Status: Alle (1497) · In Bearbeitung (401) · Überprüfung ausstehend (825) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (193) · Ungültig (0) · Fehler (78)

Beim nächsten Mal lade ich gleich 20 Tage in den Bunker. Dann ist es auch egal, ob der upload mehrere Tage dauert.
 
Du musst sich vor der eigentlichen Aktion hochladen, aber eben nicht melden. So haben es die Schotten gemacht. Sie mein Posting weiter oben.
 
Zurück
Oben Unten