11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

Musst du ja nicht, aber aufregen doch auch nicht ;) Haben uns doch alle lieb hier *blumen_streu*
 
Jetzt müssen wir nur den Schotten noch den Saft abdrehen :(
 
ich reg mich ja garnicht auf. nur weisste, ich klick hier nur noch rum, auf hochladen jeeeeetzt, f5 f5 f5. ich meine halt nur das er nicht das recht hat den GANZEN planeten ins lächerliche zu ziehen. ansonsten
[h=1]skål ![/h]
 
Da haben wir's doch schon. Da ist beim Anlegen der 2. Instanz unter Linux was schiefgelaufen, sonst müsste in dem angegebenen Ordner unter projects der Universe-Ordner liegen. Es ist aber glaub ich jetzt auch nicht zielführend während des Pentas und während das Ende eines Quorum-2-Projects, bei dem man ja eigentlich schon vor Tagen hätte bunkern müssen um noch zur Laufzeit der Disziplin Punkte zur kriegen, da was zu versuchen.
Der Witz ist, Wuprop hat die Instanz dort reingelegt, Universe nicht.
Der Versuch war ja auch schon vorgestern, wo es sich noch gelohnt hätte. Aktuell versuche ich nur zu verstehen, was da los ist. Mit der Instanz selbst versuche ich nichts mehr bei Universe, die wird nur noch leer gerechnet. Dann dann auch die ersten Instanz leer ist, obwohl ich die vollgetankt abgestellt habe, dann weiß ich zumindest wo die WUs herkamen.

PS: Irgendein Getränk gegen den Corona-Penta-Lagerkoller suchen. Nicht, dass ich auch noch so dünnhäutig werde. ;)
 
Der Russ wirkt.
Ich finde es nun gar nicht mehr schlimm, dass die 2. Instanz sich mit neuen WUs vollgesaugt hat, obwohl das nur in der ersten Instanz erlaubt ist.
Aber immerhin ist die Leitung nun wie frisch geölt.
*Prost*
 
ja die große VM ist endlich leer , man man hab beine uni Statts verdoppelt in 2tagen von 1,8mio auf 4mio o_O
 
Oje wir brauchen viel mehr Power !!!!
 
Da ist kein Beschiss.
 
Hm, ok :( Anscheinend hat TSBT auch bei Universe "ein paar" Kerne mehr am Start als wir :( Unser Vorsprung auf den Rest ist aber auch enorm. :D Mal beobachten über Nacht wenn sich das Upload-Problem hoffentlich endlich mal entspannt wie sich der WAHRE Output gestaltet, um zu sehen ob wir All In gehen bei Universe, um bei "unserem" Projekt P1 möglich zu machen, oder wie bei Rosetta schauen, dass wir P2 ins Ziel schaukeln mit möglichst wenig Aufwand, um CPU-Leistung frei zu haben bei den Disziplinen, die da noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte bekommt man jetzt einen 11 Mio. Bunker durch die Leitung? Oder lagen die auch alle schon auf dem Server. Dann können wir unsere Bemühungen hier einstellen und uns auf die anderen Disziplinen konzentrieren.
 
Der extremsystems-vietcong hatte doch die 35k WUs angekündigt.
Wenn alle seine vielen Rechner die gleichen update-scripte wie wir nutzen, dann kommt da auch ordentlich was durch die Leitung.
Ich muss aktuell eigentlich nicht mehr nachschubsen. Es sind zwar immer gut 50 WUs im upload, aber es wird nicht mehr, auch wenn ich nichts mehr tue,
 
du hast es erfasst!


verdammt, meine bierflasche muss ein loch haben. schon wieder leer
 
Bei mir warten immer noch 330 von ehemals 1.200 darauf auf den Server gelassen zu werden...
 
Wie bitte bekommt man jetzt einen 11 Mio. Bunker durch die Leitung? Oder lagen die auch alle schon auf dem Server. Dann können wir unsere Bemühungen hier einstellen und uns auf die anderen Disziplinen konzentrieren.

Ich dachte es zählen nur Wus die seit Beginn des Stadtlaufs hochgeladen wurden. Wird ja bei WCG auch So gemacht. Oder ? Wenn die Wus schon vor Beginn des Stadtlaufs hochgeladen wurden, dann ist das Schicksal ? Pech? *engel*

Dann werde ich mich mal auch um was sinnvolleres kümmern, wenn alles bei mir hochgeladen ist, sind ja auch 1000 WUs im Pending
 
Es ist einfach lächerlich ein solches Projekt in den Pentathlon zu lassen.
 
Nicht nachlassen, Männer! Wir dürfen nicht nur immer auf die Ausreißer gucken und uns ärgern. Schaut mal, wie weit wir vor dem Nächstplatzierten sind bei Universe :o , wie wir uns beim Marathon an der Spitze des Verfolgerfeldes halten :D Das ist eine tolle Leistung für so einen Chaotenhaufen wie wir es sind *buck*

Und nicht zu vergessen:
penta_history.png
8)

In ein paar Jahren hat der ein oder andere vielleicht nicht mehr den Finger an der Fernsteuerung eines ganzen RZ, aber uns gibt's immer noch *buck*
 
In ein paar Jahren hat der ein oder andere vielleicht nicht mehr den Finger an der Fernsteuerung eines ganzen RZ, aber uns gibt's immer noch *buck*

Dann versklaven wir alle Rechner im Altersheim! *chatt*
 
Hat Jemand eine Idee, wie ich meine 384 WUs aus der ersten Instanz wieder sichtbar bekomme?
Im Boinc-Manager fehlen sie alle, im Verzeichnis liegen sie herum.
Die 2. Instanz ist inzwischen beendet.
Andere Projekte und deren WUs sind noch vorhanden und laut Projekt habe ich die WUs ebenfalls noch.
Ich muss dem Boinc-Manager also eigentlich nur sagen, dass er die WUs im Verzeichnis mal einlesen soll.

Ich schwöre auch hoch und heilig, in Zukunft die Finger von diesen multiplen Instanzen zu lassen!
 
Zurück
Oben Unten