11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

Ändert wohl eh nix mehr an der Wertung, ich bin bereit zu vergeben :-D
 
So schnell wird hier nicht vergeben. ;)

Wer absichtlich oder unabsichtlich WUs verbummelt oder verlegt oder wessen verbummelte oder verlegte WUs zum Eintritt einer schwerwiegenden Folge führen, wird mit Elchen nicht unter 2 Instanzen bestraft.

Ich denke, in dem Fall können wir es bei der Mindeststrafe belassen:
*elch* *elch*
 
Bye Bye Universe *baeh*

PS.: wobei noch Überprüfung ausstehend (164)
 
Was eigentlich ist, wenn dieses Gesäß mit Hörorganen _VietOZ - jetzt das Team wechselt und bei TAAT einen Megabunker plaziert? Gilt das?
Zutrauen würde ich dem so eine Schweinerei, wobei ich nicht weiß, was genau wir dem getan haben? *kopfkratz
 
Sowas gab es doch bei einem früheren Penta schonmal und sorgte für ordentlich ärger.
Teamwechsel davor oder danach ja aber nicht mitten drin.
 
Verdammt, ich kann 150 Universe-WUs nicht mehr finden *kopfkratz Bin grad am wegknuspern der letzten Instanz, dann ist alles raus was ich in den Bunkern habe. Aber laut Projektseite hab ich noch 150 weitere WUs irgendwo "In Bearbeitung", die ich wenigstens gerne abbrechen würde, damit sie neu verschickt werden.

SIE SIND ABER NICHT DA?!?!? *admin* Kann das sein, dass die durch das ständige Skript-Dauerfeuer, Server-Stau, etc. "verschwunden" sind, also bei mir als verschickt gelöscht wurden, in Wahrheit aber nie beim Projekt angekommen sind?

Ich hab' dasselebe Problem!
Habe die Maschine auch durchsucht - die WUs sind dort definitiv nicht zu finden...
Dafür trifft's nach ein paar Stichproben aber eher Gridcoin und TSBT ;D :]

--- Update ---

Was eigentlich ist, wenn dieses Gesäß mit Hörorganen _VietOZ - jetzt das Team wechselt und bei TAAT einen Megabunker plaziert? Gilt das?
Zutrauen würde ich dem so eine Schweinerei, wobei ich nicht weiß, was genau wir dem getan haben? *kopfkratz

Jedenfalls hat er seine Maschinen verborgen, damit man Ihm nicht in die Karten schauen kann... *suspect*
 
Verdammt, ich kann 150 Universe-WUs nicht mehr finden *kopfkratz Bin grad am wegknuspern der letzten Instanz, dann ist alles raus was ich in den Bunkern habe. Aber laut Projektseite hab ich noch 150 weitere WUs irgendwo "In Bearbeitung", die ich wenigstens gerne abbrechen würde, damit sie neu verschickt werden.

SIE SIND ABER NICHT DA?!?!? *admin* Kann das sein, dass die durch das ständige Skript-Dauerfeuer, Server-Stau, etc. "verschwunden" sind, also bei mir als verschickt gelöscht wurden, in Wahrheit aber nie beim Projekt angekommen sind?
Also bei mir lagen die WUs noch in einem der Verzeichnisse rum. Irgendwann hat der BM sie dann auch wieder "gefunden" und berechnet.

Was eigentlich ist, wenn dieses Gesäß mit Hörorganen _VietOZ - jetzt das Team wechselt und bei TAAT einen Megabunker plaziert? Gilt das?
Zutrauen würde ich dem so eine Schweinerei, wobei ich nicht weiß, was genau wir dem getan haben? *kopfkratz
Das wäre mehr als unsportlich und wird hoffentlich auch von den Organisatoren nicht gern gesehen.
 
Ich hab' dasselebe Problem!
Habe die Maschine auch durchsucht - die WUs sind dort definitiv nicht zu finden...
Dafür trifft's nach ein paar Stichproben aber eher Gridcoin und TSBT ;D :]
Naja, einen Verdacht hab ich schon. Normalerweise hat mir das Projekt immer ca. 1000 WUs zugestanden je Bunker-Instanz. Hier waren es aber schon mal nur 256 Stück, wovon 126 Stück 2 Stunden nach dem Download "aufgegeben" wurden laut Projekt. Also nicht abgebrochen, sondern "aufgegeben", obwohl die Deadline noch nicht erreicht ist. Das war der Tag, an dem es diese massiven Up- und Download-Probleme bei Universe gab. Womöglich hingen diese 256 WUs in der Download-Queue fest. Angenommen man klickt versehentlich auf Projekt "Zurücksetzen" statt auf "Aktualisieren", dann wäre doch genau das der Fall wie jetzt aussieht, oder? Der Server meldet die, dies schon auf den Rechner geschafft hatten, als "In Bearbeitung" und die, die noch in der Queue hingen, als "aufgegeben"; und lokal ist nichts mehr zu finden. Ist der Gedankengang korrekt?

Blöd nur, dass es ausgerechnet koschi getroffen hat. *rose*
 
13:20 10esseetony of 7AA7: It worked Skillz! We have P3D going back to Universe! Now o double up on their soft spots...
Was meint er? *kopfkratz Back to Universe? Wir gehen doch gerade alle weg von Universe... *noahnung*
 
Unsere Taktik ist doch Chaos... es scheint zu wirken. *suspect*
 
Bin ja seit gestern mit den VM Instanzen wieder dabei, da sieht man mal was die für eine brachiale Rechenleistung die freisetzen. *buck*
 
Beim Zurücksetzen werden doch alle sich in Bearbeitung befindlichen WUs ins Nirwana befördert.
Boa, wenn man die verbummelten WUzen und die Pendings einbezieht, dann hat Nero sicherlich bald 10 Mio. zum Penta beigesteuert.
Eseltreiber, Koschi, Moor auch...

Von TAAT sieht man bisher aber noch nichts Bemerkenswertes.
CNT greift weiter SG an.
 
Ich bin in der Tat sehr erstaunt, mit den 4 Rechnern so weit vorne zu sein. Und Platz 25 auf der Gesamtrangliste von Universe.... :o
Ich hätte schon gedacht, dass man dafür Monsterhardware braucht.
 
Meinen Celeron habe ich gestern auf no new work gestellt er hat noch 10 WUs am Wickel - die kriegt er hoffentlich bis heute Nacht durch. Danach pflückt er auch wieder Rosen zusammen mit dem Ryzen.

Bei unserem Universe Team sind aber auch schwergewichte dabei... Moore (sagt mir gar nichts *schäm* - aber ist weltweit auf Platz 1, wenn ich FreeDC richtig deute), JagDoc und natürlich StillerCruncher. VietOz kommt dann zumindest bei den Gesamtcredits schon fast unter "ferner liefen" (so man das denn in diesen Sphären noch so bezeichnen kann) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@EselTreiber: Threadripper und Xeon Dickschiffe sind ja ziemlich genau Monsterhardware ;)
 
Bei mir warens nur knapp 5 Millionen... da fühlt man sich gleich so klein *suspect*
 
Meinen jetzigen guten und den Alten. Aber der Alte wird ja von einem 3800 sicher schon fertig gemacht.
 
Die BH2 310 sind 2h Brocken an den der R7 3700U gut zu beissen hat und die BH2 311 auf dem R7 1700 laufen 2,5h.
Das könnte knapp werden die noch fertig zu bekommen.
 
Ich bin in der Tat sehr erstaunt, mit den 4 Rechnern so weit vorne zu sein. Und Platz 25 auf der Gesamtrangliste von Universe.... :o
Ich hätte schon gedacht, dass man dafür Monsterhardware braucht.

Mit nur wenigen Tagen Rechenzeit ist mein R9 auf Platz 1 der Top hosts. Zen2 trifft Linux mit aktueller libC = hot love ;D

Die 310er liefen eigentlich noch mit normaler Zeit bei mir.
Nach dem Penta werde ich mal probieren einzelne ARM Bretter auf 20.04 zu hiefen und schauen ob die auch profitieren.
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wiwviel ich beigesteuert hatte, ich weiss nur das ich lediglich an 2 der 5 Tage halbwegs mitrechnen konnte.
 
Mit nur wenigen Tagen Rechenzeit ist mein R9 auf Platz 1 der Top hosts. Zen2 trifft Linux mit aktueller libC = hot love ;D
P3Dler sind immer die Extrawurst :D
Außerdem sind fast ausschließlich AMD ZEN2 Monster in der Top-Hosts Liste.
 
naja ist ja auch kein wunder welcher intel kann der Kern armee schon standhalten?
und dadurch das bei Ryzen es nicht mal was ausmacht ob virtueller oder echter kern gehen die ab wie "schmitz katze",
darum kam ja auch der Boinc manager nicht nach die arbeit hochzuladen :D
 
habe noch 27 zur Überprüfung ausstehend.
Darunter 2 von Nero, eine von Cyrus, eine von Oswald usw. also einige Team Doppelpunkte. :)

9 noch im Bunker - aber keiner aus dem Team schon fertig. Werd wohl von denen nicht mehr alle durch bekommen vor 2 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten