11. Pentathlon 2020 - Amicable Numbers (Querfeldein)

Die hab ich aber vor ein paar Tagen geholt und laufen heute, am 14.5. ab.
 
Tja, das ist die Crux bei den GPU-Projekten. Wenn bei einem CPU-Projekt 24 verschiedene WU-Typen gleichzeitig laufen, fällt gar nicht auf, ob manche länger oder kürzer laufen. Hier jedoch, wo evtl. gar nur eine WU läuft, fällt das natürlich sofort auf, wenn's statt 24 Minuten plötzlich 4 Stunden dauert; und man trotzdem nur die gleiche Punktezahl kriegt :o *motz*
 
Eine RX 580 dazu genommen. Die wollte ja irgendwie zuerst nicht. Fehleranalyse ergab dann defekten RAM, nur 2 von 4 Modulen erkannt -> 8 GB RAM -> WUs stürzen ab.
Jetzt mit 16 GB läuft alles. *attacke*
 
amicable_10-21_10575_1589038802.222450_14_1
Hat dann 20:34 gedauert.

Thx. Mal die Augen offen halten... *lova*

Tja, heute morgen bin ich bei der selben Serie _10575_ nach 11 Minuten erst bei knapp 36%.

Allen anderslautenden Meinungen zum Trotz bin ich der Meinung, dass es für Amicable gut ist ab und zu mal neu zu starten, wenigstens den Boincmanager.

Oder kann die Berechnung langsamer werden, wenn die Graka wegen Nichtbenutzung den Monitor (und damit das Signal) abschaltet?
 
Eine RX 580 dazu genommen. Die wollte ja irgendwie zuerst nicht. Fehleranalyse ergab dann defekten RAM, nur 2 von 4 Modulen erkannt -> 8 GB RAM -> WUs stürzen ab.
Jetzt mit 16 GB läuft alles. *attacke*

Klasse! *great*

*attacke**attacke**attacke*
 
Ich denke, die 3 Punkte sollten wir uns sichern.
Könnte am Ende dafür sorgen, dass wir 3 Punkte mehr haben, als ein Verfolger und uns damit den besseren Platz (oder den alleinigen Platz) sichern ;)
 
Und für heute Abend hat mir ein Kumpel für ein paar Stunden seine 2080S versprochen. Die Karte macht in 2 Stunden meinen Tagesoutput, vermute ich.
 
2h mit einer 2080S sind 24WUs = 164.000 Punkte

Also keine Ahnung wie viel du sonst schaffst ^^
 
Ich bin bei 800k laut unserer stats-Seite. Dann muss er die Karte wohl ne Nacht laufen lassen. Alles für den Dackel....
 
Hi Serie 31009 ist auch sehr toll um 500sek auf config 2 Wus parallel einer 5700xt , auf ner titan 140sek ka. über die config ich hoffe Single.
 
25521

2 WUs parallel, 90 sekunden ^^
 
LOL Dann braucht sie ja zum Initialisieren länger als für die eigentlich Berechnung?! *buck*
 
Das ist wohl so xD
60 Sekunden Speicher und 30 Sekunden rechnen ^^

Aber das sind auch die Ausnahme ... aber solange ich noch weit über 100 beim Chinesen liegen hab kann ich auch erst mal ein wenig Numberfields knacken
 
Welche 3 Punkte?
 
Îch glaube, er meint die bei den "Lieblichen Nummern".
 
Achso, also nur der falsche Thread. ;)
 
oh äh ja, sorry. Falscher Thread - aber ihr wisst schon was ich meine ;)
 
Musste meine Sapphire 5700XT leider raus nehmen. Hab heute Mittag auf dem Monitor weiße Punkte in diagonalen Linien vorgefunden. War nach nem Neustart weg, kam aber nach einigen Minuten beim Crunchen wieder.
Ich lass die Karte lieber erst mal in Ruhe und schaue ob beim spielen alles in Ordnung ist.
Dafür versklave ich gleich eine RX470. Die hat schon viele Monate brav Collatz überstanden.
 
Ohje, nicht dass Du dir den VRAM verhunzt hast :(
Wäre schade, wenn die Karte ein Opfer des Pentadingens geworden ist.
 
Dann war es doch gut wenn sie jetzt kaputt gegangen ist solange noch Garantie drauf ist ;)
Sonst wäre sie vllt außerhalb der Zeit kaputt gegangen
 
Zurück
Oben Unten