Benötige neues System

;D Ja Ich,aber dennoch nicht so schön wenn du an HW Optimieren musst wo man normal nix machen muss.;)

Naja, wenn man dich hier schon länger verfolgt weis man auch wielange du an win7 festgehalten hast..
Und bei M2 wirst wohl auch laaaange gewartet haben sonst wüsstest das viele ihre eigenen NVME Treiber brauchen.. :) was ja im Grunde kein Optimieren ist..

Gruß
 
Naja, wenn man dich hier schon länger verfolgt weis man auch wielange du an win7 festgehalten hast..
Und bei M2 wirst wohl auch laaaange gewartet haben sonst wüsstest das viele ihre eigenen NVME Treiber brauchen.. :) was ja im Grunde kein Optimieren ist..

Gruß

Und ab und an denk ich auch daran Win10 wieder unter zu schmeißen weil die Hälfte nicht funktioniert......
Ja ist bekannt weil der von Windows nix ist,nur musst ich mich bei Samsung als die 960 EVO Aktuell war nicht anmelden,bei Crucial muss ich das sonst kann ich den Treiber nicht runter laden....

--- Update ---

ja ne ist klar,jetzt wollt ich dir gerade nen Screen machen und er lädt runter....:]

--- Update ---

Aber ein Treiber ist nicht dabei....

--- Update ---

Die 960 EVO hab ich min seit Ende 2017.;)
 
@Stetson.. viel Spaß beim zusammen bauen und konfigurieren.. :)
Danke, das Board kam heute schon, für morgen ist der Rest angekündigt.

Habe gesehen das der Boxed Kühler, sollte man ihn verwenden, so gut wie gar nicht mehr abgeht. Also am besten gleich mit den alten Kühler umbauen und den Boxed nicht verwenden
 
Wenn dann drehst den Boxed leicht wenn er nicht ab will.
Ich würde aber auch neue Paste drauf machen,die ist irgend wie recht dick/aufgetragen.
 
Im heißen Zustand sollten die meisten Pasten leichter lösbar sein als wenn der Rechner die ganze Nacht aus war.
Notfalls per Fön.
 
Zurück
Oben Unten