11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

Die Transenrücksicherung ist in der letzten Stunde um über eine Stunde gestiegen :-X
 
Ich bin gespannt. Ich werde nun mal schauen das ich den Switch wieder flott bekomme. Hoffe es zählt überhaupt was von dem was die Rechner die ganze Zeit berechnet haben.
 
ibercivis 18.05.2020 13:11:26 Reporting 150 completed tasks
ibercivis 18.05.2020 14:18:44 Reporting 634 completed tasks

Ich hoffe davon geht noch was durch, immerhin wird bei mir alles korrekt angezeigt
Überprüfung ausstehend (767)
 
Hm, ich frag mich gerade, ob es nicht sinnvoll wäre, beim Sprint jetzt alles hochzuladen was fertig ist und dann geschlossen zum Marathon zu wechseln. *kopfkratz Laut Projektseite ist der Server mittlerweile fast 8 Stunden im Rückstand. Nicht dass es uns dann geht wie bei Amicable und wir unser Zeug nicht mehr rechtzeitig gutgeschrieben kriegen :-/ Dann hätten wir Rechenzeit in die Luft geblasen, die wir beim Marathon gut hätten gebrauchen können. *noahnung* Andererseits: wenn sie ihren Server gefixt kriegen, fehlt uns am Schluß raus der Schub beim Sprint und laufen gefahrt, antriebslos gleitend doch noch überholt zu werfen. Ach verdammt, jetzt bräuchte man eine funktionsfähige Glaskugel... :-X
 
Ich hab jetzt alles auf Rosetta umgeswitcht, die Überlegung war bei mir wie bei Nero, aber am Ende hab ich noch ein paar dutzen angerechnete Ibers, die ich zur Not vorziehen könnte. Nachdem dann letzte Stunde der Transistoner noch mal gestiegen ist glaube ich nicht mehr an ein Wunder.

edit:
von den heute hochgeladenen WUs ist noch nichts gutgeschrieben und die Internetseite ist schon wieder bedrohlich träge geworden.
 
Dann hätten wir Rechenzeit in die Luft geblasen, die wir beim Marathon gut hätten gebrauchen können. *noahnung* Andererseits: wenn sie ihren Server gefixt kriegen, fehlt uns am Schluß raus der Schub beim Sprint und laufen gefahrt, antriebslos gleitend doch noch überholt zu werfen. Ach verdammt, jetzt bräuchte man eine funktionsfähige Glaskugel... :-X
Eben. Bei AMI wurde der Backlog auch unerwartet schnell auf 0 gedreht. Erst die letzten Bunkerwürfe hatten nochmal Stau erzeugt.
Ich weiß auch nicht genau.

Ich rechne vorerst noch Iberdingens weiter. Aber manche Rechner machen eh Rosetta.
 
Etwas wurde mir nun gut geschrieben laut Konto, ich mache das Türchen beim 3950X lieber nun auch auf.
 
Ist ja nicht sicher das SetiG das während dem Penta alles gerissen hat. Also erstmal weitermachen und abwarten.
Ich hatte bei Boincstats geschaut und mich gewundert, dass sie "gestern" und "heute" jeweils über 1 Mio hatten - aber ich verguß, dass Boincstats ja immer einen Tag hinterherhängt...
Bei ihren eigenen Stats ist der Tagesoutput von heute hingegen extrem niedrig.
 
Toll über 200 beim Chinesen... Und die Zahl der vom Server abgebrochenen Wuzen wächst ja auch schon wieder
 
TAAT greift beim Sprint die Schotten an, wenn sie das schaffe sind wir Silber auch los :(
 
Die Schotten legen sich sowieso verdächtig auf die faule Haut. Die haben jetzt neben dem Sprint überhaupt nichts mehr zu bewältigen. Das Bisschen Rosetta halten und könnten volle Pulle sprinten...
 
Kein P3D da den man ärgern kann, da lässt dann die Motivation ganz schnell nach bei den Kindern.
 
P3D erhält also die Cruncher-Lebensgeister der Konkurrenz.
 
Anker geschmissen, ab zum Rosen pflücken


Gruß

D.U.
 
Leute, der Server ist mittlerweile 10 Stunden im Rückstand mit der Validierung :o Sollte irgendjemand noch was gebunkert haben beim Sprint, würde ich dringend hochladen, sonst kann das demnächst schon rein rechnerisch nicht mehr in die Wertung kommen *noahnung*
 
Hab ich gerade getan:
Status: Alle (1416) · In Bearbeitung (298) · Überprüfung ausstehend (700) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (267) · Ungültig (0) · Fehler (151)

Aber bei Ami kam der Validator auch plötzlich schneller auf die Beine.
 
Ich würde auch sagen. Alles auf Stop hier und zu den Rosen. Ach ja und Bunker RAUS.
 
Hm. Gelegentlich werden mir doch ein paar Dutzend WUs als gültig validiert. Die stehen dann auch in der Liste der gültigen WUs mit der entsprechenden Punktzahl. In der Teamübersicht ändern sich meine Punkte aber äquivalent. Anscheinend ist da auch eine gewisse Verzögerung drin *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine älteste nicht validierte Task habe ich 3:44uhr UTC, also kurz vor 6 MESZ abgegeben, die hängt nur noch am Validator. Hoffentlich hängt der noch ein bisserl :-D
 
Ah, anscheinend ist endlich der Bunker gutgeschrieben worden, den ich vor FÜNFEINHALB STUNDEN *admin* hochgeladen hatte *motz*

penta_sprint_1600.png
 
Sehr schön! Mögen wir uns noch an diesen frühen Früchten erfreuen... bevor die uns kaputt bomben.
 
*great* sehr gut! Das schafft uns ein wenig Luft.
Aber ich denke, SG wird noch Bünkerchen bei Iber zünden. Hoffentlich reicht uns der geringe Vorsprung.

TSBT scheint bei Iber nichts mehr zu machen, d.h. TaaT wird sich den P1 dort greifen können und uns vom Silbernen Platz stoßen.
 
Die haben aber angedeutet, dass dem nicht so sein. Also vermutlich wird TSBT auch üppige Kontingente beim Lagerverwalter haben.
Das bleibt nachwievor eher offen.
 
Zurück
Oben Unten