11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

Schick die kleinen doch lieber zu Rosetta, dann brauchst Du sie nicht im Auge behalten. ;)

Es ist ja nicht mehr viel. Ibervicis läuft auf:

95% 3900X
50% 3700X
100% i7-4700S

Und bei letzterem habe ich mich nach den ersten zwei Sätzen nur noch überzeugt, dass die Tore auf sind und dass er läuft. Lief ja auch... bis ich vorhin die Ergebnisse vermisst habe. Damit ist Ibervicis jetz eher übersichtlich.

NF macht mir ganz andere Sorgen. Da muss ich jetzt wirklich aufpassen, damit die nicht idle'n Wenn die Bünkerchen durch sind, müssen die alle wieder zu den Rosen.
 
Ich würde eher sagen: Hier geht es NUR um die Platzierung, sprich ein paar Punkte. Podest ist eher nicht drin.
Ich widerrufe meine Aussage wohl am besten mal.
Aktuell Platz 4 - das hätte ich nicht zu träumen gewagt. Damit ist auch Platz3 nicht mehr ausgeschlossen. :)
 
Ja, ich denke unsere Ryzen laufen sehr gut bei dem Projekt. Mein 3700x braucht für die R80 nur knapp über einer Stunde.
Da geht noch was. *attacke*
 
also auf meinem 2700x mit Ubuntu VM sieht es gerade so aus:

R04 -> ~11:45h
R60 -> ~ 1:05h
R100 -> ~ 1:29h

1600 mit Ubuntu VM:
R04 -> ~ 12:46h
 
Hab auch sehr lange Wuzen gefunden:

26042020_R04_L000004..... nach 12h bei 40% auf ZEN1
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, er gibt irgendwie gar keinen Sinn aber ist halt aktuell nicht zu ändern
 
@ Sabroe_SMC Danke
 
In ca. 3h ist Amicable auf dem FX-6300 Geschichte. Bringt der bei Ibervicis noch ein paar Punkte? Immerhin 6Kerne auf 4GHz *noahnung*
 
Besser als nix, würde ich sagen....
 
Ich lade einfach mal ein paar mit ganz kurzer Bunkereinstellung..... Mal schaun.

--- Update ---

Done. Wenn Amicable durch ist, gehts hier weiter.
 
Ich lasse meinen FX-8350 auch auf allen Kernen mit 3,4 GHz Ibercivis rechnen. Der Kühler wird kaum warm, Laufzeit ~3,5 h. Besser als nix. ;)
 
Schön, dass Du dabei bist! *joy*

Aber wenn der Kühler eh kaum warm wird, warum lässt Du den 8350 nicht von der Leine? ;D

Gruß
Ritschie
 
Rekordlaufzeit auf 3632qm in Linux VM: 42 Stunden :D

--- Update ---

Verdammich, falscher Thread. Bitte einmal nach Spanien verschieben :)
 
Der FX-6300 hat übernommen. 6x ibervicis auf 3,8GHz und mal gerade 45°C.

--- Update ---

Sieht gut aus, 10% nach 14:30 min. Hochrechnung ca. 2:25h - der bleibt hier.
 
Grrrr. Mir sind ein paar L04 hier reingerutscht, und laufen schon 6h (20%). Aber ist halt auf dem 3900X. Ich lasse die einfach mal durchlaufen.
 
Zurück
Oben Unten