11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

Schau mal ob das Anwendung 0.01 oder 0.02 sind. Wenn Du noch mehr 0.01er hast, brech sie lieber ab, insbesondere unter Windows, fass nochmal nach und schau, dass Du 0.02er kriegst.

Ist die soviel flotter? Ich meine ich schmeiße ungerne so viel erledigte Arbeit weg. 48Threads zu je ~10h :-[
 
Ja stimmt, quorum 1 aber initial replication 2. Brandgefährlich da zu bunkern.
Wobei das erst feststeht, wenn der Wingman keine Punkte bekommt. Bei Deinen steht zumindest bisher nicht "abgebrochen" beim Wingman.
Wenn ein Projekt immer nur dem Ersten Punkte gibt, könnte es einpacken.

Schaumer mal, wie viele credits die 0.02 gibt. Vielleicht ist die Ausbeute ja trotzdem ähnlich. Die credits sind nicht fix.
 
Ist die soviel flotter? Ich meine ich schmeiße ungerne so viel erledigte Arbeit weg. 48Threads zu je ~10h :-[

Die alten wären bei mir unter Windows über einen Tag gelaufen, die neuen laufen nun ungefähr 1,5 Stunden. :o Die angefangenen abbrechen würde ich nicht, kann ja sein, dass sie megaviel Punkte geben dafür. Ich meine die noch nicht angefangenen abbrechen :)
 
Ok, wird gemacht
 
Nach 6 Min 16% mit V0.02
Die alten 0.01 habe ich alle abgebrochen
 
Ist denn genug da?
 
Da ich nicht vor habe, die Rechner regelmäßig zu booten, ist mir das fehlende Pending zum Glück egal.
 
Ah ok, danke.
Die brauchen jetzt 40min?
 
Alterschwede ... 237 abgebrochen und nur noch 60 neue bekommen ... ich dreh durch mit dem Projekt xD

egal ich lass mal so laufen erstmal ... die ich 0.01 schienen aber ganz gut zu laufen aber wie man es macht ist es eh falsch.
Läuft einfach nicht dieses Jahr bei mir :P
 
Man gekommt jetzt wohl nur noch ~3WUs/Thread wie es aussieht.
 
JA jetzt scheint auch ein strengeres WU Limit aktiv zu sein, hatte gestern 1000 für den R9 bekommen, 500 zurückgeschickt. Heute gab es nur noch 115 0.02er.
 
Panisch alles abbrechen, halte ich bisher auch nicht wirklich für zielführend, außer man braucht die Checkpoints zwingend.
 
und ich kann die nichtmal erhöhen ... weil die 0.01 keinen Checkpoints haben *rofl**admin*

--- Update ---

egal, ist jetzt einfach so ... zur not rechne ich einfach noch ein paar nummern per CPU ^^
 
ncpus braucht keinen Neustart wenn es grundsätzlich schon gesetzt ist. Nur wenn man es zb. auf default -1 zurücksetzen will, muss BOINC durchgestartet werden.

--- Update ---

Lief gar nicht mal so langsam bei einer Ubuntu VM mit R7 2700x und nur 8 Threads:
Anhang anzeigen 40075

https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/results.php?hostid=3661&offset=0&show_names=0&state=4&appid=

Code:
root@frickelbude:/var/lib/boinc# get_validated.sh [url]https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/results.php?hostid=3661[/url]
parsing [url]https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/results.php?offset=0&state=3&show_names=1&hostid=3661[/url] - done
parsing [url]https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/results.php?offset=20&state=3&show_names=1&hostid=3661[/url] - done
avg time (out of 8 results): 3761, avg credit: 41
Number of reported cores: 8
Per core 941 / day
Per system 7528 / day

hmm, wären die 0.01er doch die bessere Wahl?

--- Update ---

Panisch alles abbrechen, halte ich bisher auch nicht wirklich für zielführend, außer man braucht die Checkpoints zwingend.

Behalt die mal besser ;-)

--- Update ---

Nach 13min 0.02 noch keine Checkpoints in Sicht!
 
Wenn ich mir das richtig angeschaut habe ist dies ein Quorum 1 Projekt!

Je nach dem was der 2. ggf bekommt, wäre Bunkern entsprechend gefährlich...
Bisher war es so das der 2. (sofern gültig) die gleichen Punkte bekommt.
 
Mir war so als wenn wir die Nummernvergabe schon mal hatten.
Ich glaube nicht das die anfänglich wirklich doppelt verschickt werden. Eher das die auch Abbruch vielleicht mit doppelter Anzahl ausgegeben werden.
Das mit dem Limit pro Tag hatten wir auch schon mal. Da musste anfänglich erst eine Rückmeldung von WUs erfolgen wenn ohne nur eine Rückmeldung der maximale Bunker abgebrochen zurückgemeldet wurde bekam man erst am Folgetag neuen Nachschub.


Gruß

D.U.
 
die alten iberische Schinken reifen zu lang die habe ich mal wieder abgegeben und mich mit frischen eingedeckt.
Ein paar alte die schon sehr alt sind habe ich mal für gute Freunde in dem Keller gelassen.
 
2:06h und immernoch kein Checkpoint, krebsen teils schon ewig im oberen 9x% Bereich herum...
 
Kann man mit den 0.02 WUs bunkern, also komplett dicht mach bis zur Eröffnung oder muss man dieses uploaden, aber noch nicht gezählt machen? Wenn ja, wie geht dass genau, hab bei durchlesen den Faden verloren *buck*
 
Bei den neuen 002 .. funktioniert bei mir jedefalls der Checkpoint bei 40% Boinc beendet.. ne Weile gewartet.. Boinc an und bei 40 % gings weiter
 
Kannst du dir aussuchen.
Blockst du beide Domain names wird hochladen und fertig melden unterdrückt.
Blockst du nur boinc.ibercivis.es dann wird hochgeladen, aber nicht fertig gemeldet.

Screenshot from 2020-05-14 10-46-56.png

Bei mir ist natürlich wieder alles anders :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Prognose stimmt mit den 0.02 dann hab ich nen Problem xD
Dann hab ich bei weitem nicht genug gebunkert ^^
 

Anhänge

  • Iber.PNG
    Iber.PNG
    118,1 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten