11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

Hunderte von Wissenschaftlern bei TSBT arbeiten an der Entschlüsselung dieser Schriften. *chatt*
 
Wahrscheinlich haben sie WUs für Enigma@Home daraus gemacht und müssen die nun berechnen.
 
Ihr könnt Euch Zeit lassen mit dem Hochladen. Der komplette Webauftritt ist 10 Minuten nach dem Start nicht mehr erreichbar. Da warte ich lieber noch mit dem Upload, nicht dass bei dem fragilen Projekt noch eine sauer verdiente WU verloren geht *suspect*
 
Hoffentlich hat SG den Stand von 2:00 Uhr noch ziehen können ehe der Ibercivis-Server überflutet wurde *suspect* Das tu ich mir nicht nochmal an wie bei Universe. Zum Glück hab ich diesmal genug WUs im Bauch und muss nicht nachfassen 8)
 
Ich hoffe ihr habt noch ein paar Wuzen die auf den Upload warten … man sieht dat düster aus

1 The Scottish Boinc Team - 1?432?396 - 36?974
2 LinusTechTips_Team - 939?407 - 55?003
3 TeAm AnandTech - 812?478 - 186?783
4 [H]ard|OCP - 230?756 - 86?788
5 Czech National Team - 176?035 -11?298
6 Rechenkraft.net - 144?779 - 20?574
7 SETI.Germany - 136?613 -10?513
8 Dutch Power Cows - 133?953 - 56?096
9 Planet 3DNow! - 121?711 - 36?602
 
Ich sagte ja das wird ein Debakel. Die Waus laufen nicht richtig und bei den Osen sind wir so stark unter Druck, dass kaum CPU Power über ist.
 
Obwohl alle korrekt und fehlerfrei berechnet wurden...über 200 abgebrochen durch Server und 196 gültige. Da sag ich nur f*ck of Iberia 8-(
 
Ich bin gespannt, alles hochgeladen und "ready to report", aber die Anfrage an den Scheduler geht nicht durch :-(
 
Ich hab da Teile dabei die wurden >14h berechnet und bekommeheisse 50 Cr dafür??
Was soll das?
 
Also bei mir ist alles raus und gemeldet ... allerdings die menge an Punkte durchaus ... mäh :P
 
Ich bin gespannt, alles hochgeladen und "ready to report", aber die Anfrage an den Scheduler geht nicht durch :-(

Hatte ich eben auch. Haste Hostdatei # drinn und ipconfig/flushdns?
hab 3 mal aktualisiert dann gings, alledings die hälfte Abgebrochen duch Server 8-(
 
Hab' mal nur die Linux VM mit 16 WUs ausgeleert (alles noch v1) - ging sofort raus & gab' zw. 500 & 600 Punkte pro WU - bei ca. 14h Rechenzeit...
Ich war aber bei all diesen WUs der Erste, der abgegeben hat - die wurden alle mind. 2x zusätzlich rausgegeben und von meinen Wingmans (oft CNT dabei) hat noch niemand abgegeben - und viele anonyme aufgegeben/abgebrochen...
Die Windows-Maschine dürfte dagegen noch gut einen Tag mind. Arbeit haben - ich würde erst ausleeren, wenn die leerläuft?

Dia hod gwis hundatsechzge Hoibe in da Wampn! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich muss dieses Iberdings auch mal loben, trotz der recht großen Upload Dateien gab es keinen Stau beim Upload und auch nicht bei der Validierung ...
Da können sich andere Projekte mal eine Scheibe von abschneiden :)
 
Melde jehorsamst: alles abgeliefert und 26k Cr erhalten. Win Langläufer mit 21 Stunden: 1000 Cr. Linux 12-13 Stunden: 500 Cr. Die kurzen 1,5-3 Stunden: 25-85 Cr. Weiter geht's! *attacke*
 
Die Windows-Maschine dürfte dagegen noch gut einen Tag mind. Arbeit haben - ich würde erst ausleeren, wenn die leerläuft?
Wäre es wegen der Abbruch-durch-Server-Thematik nicht vernünftiger, die gerechneten gleich raus zu lassen? Nicht, dass die dann nicht zählen *noahnung*

Gruß
Ritschie
 
Windows 10 nach über 14 Stunden mit Ryzen 3: 20%. Noch immer. Da tut sich scheinbar gar nichts. Werden wohl so am 22. Mai dann fertig sein? :D

Grüße, Martin
 
Gültig (366) = 60,863 Guthaben, mehr ist bei mir nicht raus gekommen bisher.
 
Wäre es wegen der Abbruch-durch-Server-Thematik nicht vernünftiger, die gerechneten gleich raus zu lassen? Nicht, dass die dann nicht zählen *noahnung*

Gruß
Ritschie

Hm ok - hab' jetzt alle Fertigen rausgeworfen - wurden auch sofort(!) alle gutgeschrieben, gab nochmal knapp 25k...
Allerdings hab' ich nicht soviele Credits wie FritzB bekommen - "nur" zwischen kläglichen ~65 - > 800 pro "Langlauf Win-WU"...
Die 01er WUs haben bei mir also auch nicht viel mehr gebracht...
 
@koschi: Ja das ist ein Witz, diese Cr. Vergabe.
Ich habe leider auch alle 0.0.1er abgebrochen, hätt ich das bloß nicht getan.
 
Ich lasse ausrechnen und mache Rosetta, da sind die Credits wenigstens "stabil".
 
Zurück
Oben Unten