11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

Meine R04 laufen bereits >20h auf Ryzen9 und haben eine geschätzte Restlaufzeit von >5h. Credits gibts ähnlich wie bei den 1,5...2,5h laufenden - sprich 1/10.

Das macht echt keinerlei Spass, ich habe sie auch nur laufen lassen, weil ich das ständige Selektieren satt hatte. :-/

Geht mir genauso... :]
 
Wirklich effektiv sind die langen WU nicht. Ich habe über Nacht auch einige bekommen und lasse sie nun laufen. Einige hatte ich schon und dort haben sie zwischen 700 und 1100 CR. gebracht.
 
Wie wohl die R4000 / R8000 und R10000 WUs gehen? (Kein Schreibfehler)
 
Die R10000 bringen bei meinem Core M5 zwischen 30 und 70 CR. Bei 8000 Sekunden Laufzeit.
 
Wenn der Server nicht offline wäre, könnte ich dir Vergleichswerte geben.....

@ Da isser wieder... die R10000er sind bei mir zwischen 55 und 85 Cr. bei ziemlich genau 5660 s Laufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
R10000_L000005

Ca 7600s
 
Ich hab nach wie vor die 26042020_R04_L000007_* vom ersten Tag, die nach 12-13h um die 500cr bringen.
Keine Ahnung, ob das nun viel oder wenig ist. Aber ich habe nicht die Zeit, zu selektieren.
 
Ich hab nach wie vor die 26042020_R04_L000007_* vom ersten Tag, die nach 12-13h um die 500cr bringen.
Keine Ahnung, ob das nun viel oder wenig ist. Aber ich habe nicht die Zeit, zu selektieren.

41s0o6.jpg
 
hi,
also die 10000 laufen wohl unter Linux (Ubuntu 20) schneller wie unter Win10 , ist mir auch bei den vergleichen aufgefallen.
Nur die VM hat noch keine Quorum 1 erreicht weil ganze zeit aus war ;)
lg

so grade die 2 VM angemacht und sehe kein Team eintrag im Projekt auf die projekt seite no team :(
na toll 54k für die füsse ….
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte auf einem Kabini eine R04 mit 29h Laufzeit und 732Cr: https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/workunit.php?wuid=105221
Wurde von einem R7 2700X in 17h gegengerechnet.

Ich habe doch noch die Rechner, die sich dem Projekt hinzfügen lassen, mit der Kerneloption zum Laufen gebracht, weil die NF Bunker fast alle durch sind und die Rosen stellenweise ganz schön Speicher brauchen. Aber ausgerechnet Laptop und Desktop lassen sich nicht hinzufügen.

--- Update ---

Übrigens müssen wir SG noch schaffen!

MEHR POWER!!!!!!!!
 
Habe mir auch 4 davon eingefangen:

Unbenannt.PNG

Grml! Werde sie mal knuspern lassen...
 
15897127311673972175454395663807.jpg

Ich warte einfach Mal ab was dabei raus kommt. Sind genug kurze in Bearbeitung.
 
Wir müssen SG sicher überrunden und brauchen ALLE BAUER BEI IBERDINGSBUMS!!!
 
Wir müssen SG sicher überrunden und brauchen ALLE BAUER BEI IBERDINGSBUMS!!!

Überholen würde mir schon reichen; wir müssen sie nicht gleich überrunden ;D ;) Da geht noch was. Ich hab bis auf eine Maschine inzwischen alle bei Ibercivis, die auf ein Konto einzahlen, das später aufgelöst werden kann *räusper* :-X ;D Nur die GPUs knuspern in Ermangelung einer GPU-Anwendung meinen Beitrag zum letzten Speerwurf auf Halde.
 
Kann gerade keine Rechner dort anmelden. Scheint nicht erreichbar zu sein.
https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/

War bei mir vorher auch kurzzeitig so bis es dann plötzlich ein paar Minuten später wieder ging. Ein hosts-Eintrag blockiert nicht?

PS: LTT scheint massiv zu bunkern beim Sprint. Die laden aktuell fast nichts mehr hoch. Könnte interessant werden am Ende *suspect* Oder sie wollen uns auf Teufel komm raus beim Marathon noch kriegen und haben Ressourcen vom Sprint abgezogen. Kann beides sein. Wir können uns jedenfalls bei nichts sicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, hat funktioniert.

--- Update ---

Elcht mich bitte, einer meiner Rechner hatte den Netzwerkzugriff deaktiviert und konnte sich kein neues spanisches Uber bestellen. :(

--- Update ---

OIDA!

Nachdem ich mir neue Überzivis geholt hatte waren da 3 R04 dabei.
Abgebrochen. Hat er sich direkt neue geholt.
Nach 4x Abbrechen hatte ich 14 R04 in der Queue.
Erstmal "no new work" und die schnellen WUs wegcrunchen in der Hoffnung, dass man dann wieder flotte geschickt bekommt.
Für eine abgebrochene R04 kamen zwei nach.

Das ist ja wie mit der Hydra, der immer zwei Köpfe nachwuchsen wenn man einen abgeschlagen hat.
 
Also ich habe hier jetzt schnellle R04, die nur ca. 3h brauchen.
 
Überholen würde mir schon reichen; wir müssen sie nicht gleich überrunden ;D ;) Da geht noch was. Ich hab bis auf eine Maschine inzwischen alle bei Ibercivis, die auf ein Konto einzahlen, das später aufgelöst werden kann *räusper* :-X ;D Nur die GPUs knuspern in Ermangelung einer GPU-Anwendung meinen Beitrag zum letzten Speerwurf auf Halde.
Na ja, weil SGs und LTTs Kurve viel zu verdächtig flach ist.
Deswegen müssten wir eigentlich auch Tauchgänge machen.

Kann gerade keine Rechner dort anmelden. Scheint nicht erreichbar zu sein.
https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/
Ich kann einige Rechner permanent nicht anmelden.

Auf jeden FALL MEHR POWER!!!
 
Ich Blick durch die Punktevergabe noch nicht durch.
Je schneller eine WU fertig wird, umso mehr Punkte bekommen ich. Vorraussetzung ist das ich der erste bin der sie zurückmeldet. Wenn sie vorher von einem langsameren PC gerechnet worden ist, gibt es weniger Punkte.
Zumindest habe ich das auf die schnelle beim dem 3700X beobachtet.
 
Also könnte es sinnvoll sein Hyperthreading zu deaktivieren?
 
Naja, würdest du auch gesamt weniger Leistung haben und das könnte den Ausstoß auch wieder drücken.
 
Ich Blick durch die Punktevergabe noch nicht durch.
Je schneller eine WU fertig wird, umso mehr Punkte bekommen ich. Vorraussetzung ist das ich der erste bin der sie zurückmeldet. Wenn sie vorher von einem langsameren PC gerechnet worden ist, gibt es weniger Punkte.
Zumindest habe ich das auf die schnelle beim dem 3700X beobachtet.
Na prima... Ich und mein FX6300... :D

Grüße, Martin
 
Mehr als SMT abschalten sollten dann kurze Puffereinstellungen helfen, dann sind die WUs auch fix wieder in El Arenal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten