11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

Ich hatte ja auch min. 4 Stück und bei der Frage bin ich ratlos. Drei davon sind durch und ich finde sie nicht wieder. Laufzeiten von >100k sek sollten nicht zu übersehen sein, aber diese Wuzen sind nicht da in meinem Account. Weder gültig, noch abgebrochen, noch ungültig... Sie sind weg. Super.
Vier Tage Rechenzeit und mehr - einfach weg.

Ich gehe nochmal suchen, aber wenn ich die überhaupt nicht mehr finden kann, ist das Projekt für mich Geschichte. Auch mitten im Penta.
Dann wechseln alle meine Kernchen zu rosetta. Da habe ich son Sch... noch nicht erlebt.
Die hier? Sind zumindest 20h
https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/result.php?resultid=1033739
https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/result.php?resultid=1033740
Da sind noch 3 davon vorhanden.
 
aber das mit den r4 könnten den großcruncher mehr treffen als uns ;)
 
Kann ich leider nur teilweise erledigen, aber ibervicis ist überall pausiert. Abbrechen muss ich morgen, wenn NF raus ist.

--- Update ---


Keine Ahnung. Mir werden die nicht angezeigt. Ich bin wirklich alle meine Wuzen der letzten drei Tage durch (obwohl heute gereicht hätte) und da war keine einzige mit der Laufzeit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da steht "CPU-Zeit beim letzten Checkpoint 00:00:00" bedeutet das, dass der Checkpoint gerade gesetzt wurde, oder dass keiner vorhanden ist?
 
Drücke auch noch schnell nen Bünkerchen raus*suspect*
 

Wenn ich ausdrücklich danach suche (Eingabe der Nummer), werden sie angezeigt, das könnten also zwei von vier sein. Weitere drei stammen vom 16. 05. (106881, 106885, 1069087), die können damit nichts zu tun haben. die vier, die ich meine, waren heute morgen noch in Arbeit, eine davon noch nicht angefangen.
Außerdem gibt es da die WU 117159, lt. Server abgebrochen (16 May 2020, 10:51:12 UTC 17 May 2020, 18:09:03 UTC Abgebrochen). Das mag sogar sein, aber nach > 42.000s ?

--- Update ---

Ist egal, ich wechsel morgen früh mit allen PC zu rosetta. Das ist mir hier zu unheimlich. *suspect*
 
Keine Ahnung. Mir werden die nicht angezeigt. Ich bin wirklich alle meine Wuzen der letzten drei Tage durch (obwohl heute gereicht hätte) und da war keine einzige mit der Laufzeit dabei.
Also ich sehe bei deinem 3900 fünf von den langen WUs mit gut 20Stunden Laufzeit und um die 900Cr:
https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/results.php?hostid=4774&offset=200&show_names=0&state=4&appid=
https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/results.php?hostid=4774&offset=280&show_names=0&state=4&appid=
 
Dann sind das auf keinen Fall dieselben. Die beanstandeten sind alle (bis auf eine noch nicht angefangene) heute morgen noch in Arbeit gewesen mit >1d.
Und von den fünf, die aktuell zu finden sind, sind drei schon gestern durch gewesen und nur eine einzige hat 900Cr (936) überhaupt erreicht.
Da fehlen mindestens zwei Wuzen völlig. Nee, das gefällt mir gar nicht.
 
wer hat den nun die Webseite kaputt gemacht o_O
 
Aber ist egal, ich kann rosetta machen, das ist auch nötig.

--- Update ---

@mente:

nein, war ich nicht, auch wenn ich dazu gerade Lust hätte.

--- Update ---

O.K., morgen früh aufstehen, Käffchen trinken, die Router-Sperre für ibervicis aufheben, nochmal nach den Wuzen suchen, danach neu entscheiden. Sind sie da, weitermachen (mit Selektion), wenn nicht, alles abbrechen und zu rosetta wechseln. Im Moment kann ich eh nichts tun wegen der BM-Einstellungen (Netzwerk).
 
Mein Celeron hat die Tage über geliefert - ich finde aber keine Punkte im "Rechnerprofil"... Und *zack* ist der Server wieder nicht mehr erreichbar.

Aber irgendwie haben wir uns schon daran gewöhnt, oder? :D

Grüße, Martin
 
Ja … traurig aber wahr … das Projekt ist absolut miserabel muss ich sagen … das wird auch nicht weiter gerechnet …

Die Punktevergabe ist ein Witz und folgt scheinbar gar keiner Logik.
WUs verschwinden einfach.
Die Laufzeiten sind auch total wild.

gefühlt ist das ganze Projekt noch total BETA ...
 
Hoffentlich erholt sich der Server schnell... Wir brauchen nicht noch ein Ausfall am letzten Tag
 
Der Server hat zu jeder vollen Stunde Schluckauf.
Da kann man sich drauf einstellen.
Schlimmer ist, das sich einer meiner PCs immer ohne erkennbaren Grund aufhängt.
Der i7 3770K wird wohl altersschwach, egal ich habe heute frei dann bekommt er eben mehr Aufmerksamkeit.
Die Punktevergabe ist für alle gleich Doof, also bis auf die Langläufer (die halte ich erstmal an) *attacke*


Gruß

D.U.
 
Der Server läuft, nur der Transitioner ist aus. Warum auch immer...
 
Ach, wenn keine neue Statistik kommt bleiben wir auf P3. Mehr dürfte eh nicht drin sein ;D
 
Naja SG ist nicht weit weg, laut der letzten Messung.
 
Ich bin bei ibervicis völlig raus und mache bei Bedarf noch ein wenig NF, ansonsten nur noch rosetta.
 
Ok.... verrückt. Naja jetzt ist der Server jedenfalls ganz aus. Nichtmal ein ping geht mehr durch.
 
NF kannst schenken, geh wenn dann komplett zu den Rosen, wenn du die Spanier meidest.
 
Zurück
Oben Unten