11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

Nee ich glaube die laufen auch ~10h, die 99% WUs sind jetzt auf 20% gesprungen um da rumzugammeln. Weiterhin kein Checkpoint.

--- Update ---

Macht insofern Sinn als das es ja die gleichen WUs sind, nur resend auf die Anwendung 0.02.
 
Ich glaube nicht das die anfänglich wirklich doppelt verschickt werden. Eher das die auch Abbruch vielleicht mit doppelter Anzahl ausgegeben werden.
Man sieht doch, dass die WUs 2x rausgeschickt wurden. Nach Abbruch erfolgt 5 Sekunden später die 3. Raussendung.
 
Bei mir auch wieder auf 20% zurück.
Die kurzen WUs von seTTam waren eine andere Serie: 13052020_R60_L000006_workunit_
 
Ja hier sind es auch ziemlich genau 10h pro WU. Also gut zum Bunkern.
 
Meine neuen WUs benötigen statt veranschlagten 50 Minuten ca. 3,5 Stunden. Das ist deutlich angenehmer als die 15+ Stunden WUs vorher.

Mhm, werden wohl doch 4+ Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ibervicis wird absolut mein Lieblingsprojekt. Läuft super. Ich habe gestern Abend 8 Stück (app 0.01) geladen auf den Lappy/Win10.

Der Lappy musste heute morgen einen Neustart machen, danach waren alle WU wieder bei 0 - ERGO kein Checkpointing, auch wenn in den Eigenschaften der WU was Anderes steht. Heute morgen sind sie also weiter- äh, wieder von vorn losgelaufen und sind jetzt - nach mehr als 6h - bei 20% und rühren sich da auch nicht mehr weg. Da standen sie nach 5h auch schon. Wenn die heute Abend immernoch dort stehen, ist Schicht im Schacht. Wenn ich die 20% ernstnehme, komme ich ja locker auf >30h Laufzeit.

--- Update ---

Bisher also 18h x 8Threads - ohne auch nur eine fertige WU. Super. Windows scheint aber besonders betroffen? ??? *suspect*
 
Ich würd sie abbrechen und mir neue für Version 0.02 holen. Die haben insbesondere unter Windows erheblich kürzere Laufzeiten :D
 
Mache ich, aber was ist mit der App? Muss ich das Projekt zurücksetzen?
 
Nein, einfach die alten abbrechen und aktualisieren.
 
Hat soweit alles geklappt, aber im Moment kommen keine Neuen. "Projektverzögerung".

--- Update ---

Na, das ist ja vielleicht ein Projekt. Ich war eben auf der Projektseite, um zu schauen, wie es dort aussieht. Abgebrochene Wuzen etc.

Ich habe dort einen PC gemeldet - richtig. Eine ist zu sehen.
Ich hatte 8 WU in arbeit und abgebrochen - falsch. Laut Projekt habe ich 68 (!!!!) in Arbeit und keine Abgebrochenen. *motz*

Das ist doch einfach nur traurig.
 
Ich hab noch die Wahlmöglichkeit... Unter was laufen die 0.02er besser: WIN oder Linux?
 
Wir sind hier aktuell alle ein wenig ratlos ... zumal der Betreiber heute morgen mal eben noch eine neue Version in den Orbit geworfen hat ...
Aktuell scheint Windows zumindest sicherer zu sein ...
 
ich habe mich auch komplett neu eingedeckt, ist zwar schade um die vergangene Zeit....dafür sind jetzt schon ein paar fertig.
 
Die Version 0.02 geht recht fix bis 99% und dann dauert es ewig xD
Ich müsste auch eigentlich neustarten weil ich einen Fehler gemacht habe und mein System jetzt Allcore auf 4,2GHz läuft ... allerdings säuft die Kiste damit sogar weniger als wenn sie auf Auto steht xD
 
Bei mir geht wieder gar nichts. Nachdem ich acht gerechnet und nach 18h abgebrochen habe, kriege ich keine neuen WU mehr. Auch Projekt zurücksetzen bzw. sogar entfernen/neu hinzufügen hat nichts genutzt. Nachdem daas Masterfile heruntergeladen ist kommt immer nur noch: 14.05.2020 15:19:04 | ibercivis | Project requested delay of 6 seconds und danach ist finito. Ich kann per Hand anstoßen, aber nur noch delay...

Ah. Jetzt hat die HP das auch schon kapiert. Die acht abgebrochenen und die 60 "virtuellen" stehen jetzt als "ungültig" und ich habe eine neue WU (App 0.02)
Bevor die nicht durch und gültig ist, kommen hier auch keine neuen rein!
 
Dann bleib sofern möglich doch bei Rosetta, da ist eh gerade viel zu wenig Output
 
Hat nun jemand schon welche mit 0.02 durch und Zeiten? Welches OS, CPU?
 
Dann bleib sofern möglich doch bei Rosetta, da ist eh gerade viel zu wenig Output

Das klingt für mich sehr vernünftig. Wenn hier nicht noch ein Wunder geschieht, bleibe ich bis heute Nacht oder eben bis 2,5 Millionen für P3D auf Numberfields und stelle dann den vorherigen Zustand wieder her. Einige basteln neune Bunker für NF und der Rest macht rosetta.
 
Gerade (da noch nichts fertig) im BM aktualisiert und da wurde alles was auf Bearbeitung wartete vom Projekt abgebrochen und dann gab es sehr viele neue WUs mit kürzer Laufzeit.
 
Also meine die vorher bei 99,987% oder so waren sind jetzt bei 20% und laufen seit teilweise knapp 5h ... ich guck mir das mal an bis heute Abend und wenn ich ins Bett gehe und noch keine fertig ist oder zumindest danach aussieht dann geh ich auch wieder Rosen pflücken ... genug RAM hab ich ja ^^
 
Oha. Meine einzige WU läuft bis dahin ganz gut: 17% bei 20min. Vorsichtige Hochrechnung 2h.
Wenn die aber auch solche Scherze drauf hat und springt auf 20% zurück und bleibt da stehen - genau wie die mit der App 0.01.
Oh, ich werde das kleine Biest genau beobachten....
*admin*
 
Ich hätte gerne eine Kamera bei dir, und würde alles aufnehmen was in dem Moment passiert wenn du siehst wie sie von 99,875% auf 20% zurück springt xD
 
Man sieht doch, dass die WUs 2x rausgeschickt wurden. Nach Abbruch erfolgt 5 Sekunden später die 3. Raussendung.

Bin diese Jahr nicht wirklich mit PCs aktiv dabei.
Ist alles eher ein Gefühl als das ich es nachprüfen könnte.
Danke für die Info.


Gruß

D.U.
 
Hat nun jemand schon welche mit 0.02 durch und Zeiten? Welches OS, CPU?
2400GE Mint19; WU-Serie 13052020_R60L000006_
Laufzeit 1h24; Fortschritt läuft bis 10% hoch (ca10min) und geht es in 10er Schritten weiter.

--- Update ---

Oha. Meine einzige WU läuft bis dahin ganz gut: 17% bei 20min. Vorsichtige Hochrechnung 2h.
Wenn die aber auch solche Scherze drauf hat und springt auf 20% zurück und bleibt da stehen - genau wie die mit der App 0.01.
Oh, ich werde das kleine Biest genau beobachten....
*admin*
Was hat die für eine Nummer/WU-Serie?
Die mit 26042020_R04_L000006 springen auf 20% zurück und gehen dann in 20er Schritten weiter.
 
Zurück
Oben Unten