DVB T2 Nur 10 Sender

Schattenreich

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
6.307
Renomée
445
Standort
Landkreis Osterholz
  • THOR Challenge 2020
hey

Als tv habe ich den Telefunken D40U297M4CWI Über DVB T2 empfange ich Nur 10 Sender
als antene habe ich eine Stabantenne 30dbi ohne verstäreker und ich wohne in der letetzen wohnung im hochhaus im 6og freie sicht.
 
für die privaten muss man zahlen ^^
 
Je nach Standort sollte es schon etwas mehr von den ÖR sein. Aber vielleicht gibts "am Deich" wirklich nicht viele Sender.

Versuch mal die Frequenzen rauszubekommen. Wenn die fehlenden Sender alle in einem bestimmten Frquenzbereich sind, könnte es da Störungen geben oder die Antenne ist dafür nicht geeignet. Wobei ich selbst mit einem Stück Draht noch recht guten Empfang hatte.
 
hey

habe jetz ein kabel gelegt zur anttendose jedoch kommt auch hier kein signal nach dem sendesuchlauf gefunden über 300 sender *noahnung*
 
Antennendosen sind meist ergiebiger als Fernsehtürme. :D
 
Hier in Bayern haben die DVB-T Senderfrequenzen munteres Bäumchen wechsel dich im gefühlten Halbjahrestakt gemacht. Leidvolle Erfahrung weil ich dann immer den TV-Receiver meines Vaters neu sortieren musste. Hab dann mal einen neuen Receiver von Technisat gekauft, schwupps viel mehr Sender und die Möglichkeit bereits beim Suchlauf die Pay-TVs auszusortieren. Angebot aber insgesamt trotzdem eher mau. aber immer noch besser als ein Sat-empfang, der prinzipiell im spannendseten Moment ausfällt weil ein Regenschauer kommt.:P
 
Wenn Regen den Empfang stört, dann ist die Schüssel nur zu klein.
 
problem gefunden solte beim tv kucken auf dvb c hd schalten stad auf dtv
 
Wenn man die Reihenfolge der Beiträge in Betracht zieht, dann sieht man die Schüssel. ;)
Antworten ohne Zitat sind bei mir als direkte Antwort auf den Beitrag davor zu verstehen.
 
Zurück
Oben Unten