? Praxis mit HP all in one 22-B037NG ?

PT428

Captain Special
Mitglied seit
14.03.2020
Beiträge
212
Renomée
26
Standort
BRD
Es geht mir um das Gerät hier: https://support.hp.com/de-de/document/c05324857
Hat evt. jemand von Euch Praxis damit und vor allem mit dem Öffnen des "Gehäuses"?
Es gibt zwar eine englische Anleitung im Netz, aber ich verstehe leider nicht, wie das mit dem Ausrasten im Punkt 5 der Anleitung gemeint ist.
Und bekommt manch nach dem Öffnen beim Zusammenbau die Spaltmaße am Monitoraußenrand wieder so schön hin?
Die Geräte wurden damals mit nur 4 GB RAM und einer 1 TB HD angeboten und so auch gekauft. Inzwischen sind die die 4 GB etwas knapp geworden und die schräg liegende HD fängt an Geräusche von sich zu geben und bremst als HD sowieso das System öfters mal gewaltig aus.

Na dann hoffe ich mal auf die Kompetenz der Forenmitglieder, bereits vorab dankend verbleibt PT428
 
Mit dem Modell habe ich selber keine Erfahrung.
Aber evtl hilft Dir das Video hier wieter:
 
Ich danke für Deine Bemühungen, aber das von mir genannte Gerät ist anders aufgebaut. Es gibt ja sogar eine schriftliche Anleitung von HP zum Öffnen, aber da scheitere ich bisher am Punkt 5. Und laut der Anleitung ist auch die Rückseite nicht so voll gefüllt, wie in Deinem Link.
 
Kannst Du mir mal die Anleitung verlinken.
Ich habe in der Firma diverse AllinOnes von verschiedenen Herstellern. Evtl kann ich dir mit der Anleitung weiterhelfen.
 
:( Die Anleitung ist im Netz leider nicht mehr auffindbar. Sie war früher über HP 22-B037NG "Memory Module Replacement Instructions 852270-001" mit 2 Seiten über diesen Link https://support.hp.com/de-de/document/c05324857 erreichbar und downloadbar.
:) Vielleicht haben zu viele Gerätebesitzer beim Benutzen der Anleitung das Gerät heftig beschädigt, so dass HP deshalb die an der einen Stelle schlecht verständlichen 2 Seiten entfernt hat. Du hast ja nichts weiter als unten drin, erst nach der Fußdemontage erreichbar, im Innern des Gerätes eine einzige versteckte Schraube. Die HP 23 Zoll All-in-One sind ganz anders aufgebaut.
*
Unsere Kunden mieden alle "all-in-one" wie die Pest, obwohl solche Geräte für 95% der Nutzer bis zum Übergang auf 2x24 Zoll TFT als Standard-Arbeitsplatz ausgereicht hätten.
 
Bei uns hängen die AIO in der Logistik in den einzelnen Kommisionierbereichen.
 
Zurück
Oben Unten