Ich wollte mal Danke ans Forum sagen

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
16.409
Renomée
780
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Gerade in der heutigen Zeit sollte man auch mal Danke sagen.

Und dies wollte ich hiermit tun.

Auch wenn wir nur noch wenige im Forum sind, bin ich froh in diesem Forum zu sein.

Sei es durch die Hilfe bei Probleme, der nette Umgang oder dadurch dass ich ich hier schon von einigen Leuten zum reduzierten Preis (selbst wenn es "nur" 10 € waren bei meinem Gehalt sind auch 10 € spürbar) Hardware bekommen habe, oder sie mir sogar faktisch geschenkt wurde.

Danke noch mal an die tolle Community.
 
Gerade in der heutigen Zeit sollte man auch mal Danke sagen.

Und dies wollte ich hiermit tun.

Auch wenn wir nur noch wenige im Forum sind, bin ich froh in diesem Forum zu sein.

Sei es durch die Hilfe bei Probleme, der nette Umgang oder dadurch dass ich ich hier schon von einigen Leuten zum reduzierten Preis (selbst wenn es "nur" 10 € waren bei meinem Gehalt sind auch 10 € spürbar) Hardware bekommen habe, oder sie mir sogar faktisch geschenkt wurde.

Danke noch mal an die tolle Community.

Auch von mir ein Dankeschön!

Auch wenn es manchmal drunter und drüber geht in manchen Threads fühle ich mich seit etlichen Jahren hier sehr gut aufgehoben. Der Umgang untereinander ist trotzdem sehr sozial und kompetent. Ich habe mir schon etliche male überlegt wenigstens nebenher mich irgenwo an zu melden habs aber doch nicht übers Herz bringen können. Es mag vielleicht auch daran liegen dass Idioten die immer mal wieder auftauchen nach sehr kurzer Zeit von alleine sich entfernen und kein Raum dafür geschaffen wird wie in manch anderen Foren es chaotisch werden zu lassen.

Ich hoffe einfach dass uns noch Jahrzehnte und darüber hinaus meinetwegen auch eine kleine Community erhalten bleibt.
 
Zurück
Oben Unten