10 Windos 10 2004 lässt sich bei mir nicht installieren.

G

Gast17122020

Guest
HI
Ich kriege die Tage neue Bauteile und dazu muss Windows neu isntalliert werden. Ich habe mir einen USB-Stick erstellt zum booten und dachte mir das ich vorab das 2004 Release mal teste. Nur leider gibt Windos 2004 an das eine installation nciht möglich ist.

Wo kriege ich jetzt für den Fall der Fälle einen USB-Stick mit WIndows 1909 her?

Das MEdia Creation Tool läd automatisch 2004, welches nicht läuft.

thx morpheus
 
HI
Ich kriege die Tage neue Bauteile und dazu muss Windows neu isntalliert werden. Ich habe mir einen USB-Stick erstellt zum booten und dachte mir das ich vorab das 2004 Release mal teste. Nur leider gibt Windows 2004 an das eine installation nciht möglich ist.

Wo kriege ich jetzt für den Fall der Fälle einen USB-Stick mit WIndows 1909 her?

Das MEdia Creation Tool läd automatisch 2004, welches nicht läuft.

thx morpheus
warum ist die installation nicht möglich? falsche boot-reihenfolge? uefi? treiber?

einen usb-stick kannst du mit vielen tools erstellen, u.a. auch mit dem alten Windows7-USB-DVD-Download-Tool-Installer

https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=56485

wenn du windows 1909 nicht mehr haben solltest, kannst du folgendes tool zum download verwenden

https://www.heidoc.net/joomla/techn...icrosoft-windows-and-office-iso-download-tool
 
Ich wollte testweise ein Live Update durchführen. Es kommt eine Fehlermeldung das das Update mit diesen PC Einstellungen nicht durchgeführt werden kann. Ich habe nur keine Ahnung was das für PC Einstellungen sein sollen?

--- Update ---

Das Tool von www.heidov.net funktioniert.
Thx. ICh kann mir 1909 runterladen
 
Ich habe gestern Abend noch versucht Windows 10 2004 nicht per Update zu installieren, sondern direkt von einem USB-Stick. Das Liveupdate ist mit der Fehlermeldung mein PC sei nciht kompatibel beendet worden, die Installation vom Stick lief aber einwandfrei. Seit 12h läuft der PC ohne SChwierigkeiten
#
 
Das kann durch einen Treiber oder ein Programm kommen.
 
Zurück
Oben Unten