News Intern: Planet-3DNow!-Webserver Downtime am 10. und 11. Juli

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Gestern hat der Planet-3DNow!-Webserver “Das Boot 3.0”, der im Jahr 2018 ja auch wegen der großen Unterstützung der Community mit einem AMD Epyc in Betrieb genommen werden konnte, etwas Schlagseite bekommen und war für mehrere Stunden nicht erreichbar. Da das Filesystem in Mitleidenschaft gezogen wurde, hat es etwas gedauert, bis wir heute Nachmittag wieder online waren. Leider konnten wir auch nur ein Backup vom Vortag einspielen, so dass alle Postings, die im Laufe des Freitags gepostet wurden, verloren sind.
(…)

» Artikel lesen
 
Hauptsache es ist wieder Aufgetaucht! Danke!
 
Genau, gut dass der Maschinenraum nichts abbekommen hat. Die Beiträge holen wir nach.

Besonderen Dank an alle, die für die Arbeiten im Trockendock ihren Samstag geopfert haben!
 
Zum Glück war gerade kein Pentathlon, ansonsten hätte es Torpedorohrkrepierer geben können. ;)

Grüße, Martin
 
Ja danke an alle die da Zeit und Arbeit "opfern" durften - beim wiederherstellen konnte ich auch ein bisschen was tun.
 
Von mir auch ein Dankeschön für die Arbeit und Zeit die Ihr reinsteckt! Mein Online Dasein würde merklich darunter leiden wenn Ihr das Boot nicht am Laufen halten würdet!
 
Von mir auch ein Dankeschön für die Arbeit und Zeit die Ihr reinsteckt! Mein Online Dasein würde merklich darunter leiden wenn Ihr das Boot nicht am Laufen halten würdet!

Danke, auch bei mir würde der Verlust eine Lücke reißen.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten