9-8-7-(7-1)-(1x5-3+1+2)-4?-drei-zwo-uno - xenForo

NG steht für "Neues Geld"
 
Ist Xenforo schon so weit?
 
Hi,

Na das issn countdown, nur was passiert denn in 7 Tagen?
Neue Forumsoftware?

Mfg
macom
 
Hat P3D nicht auch noch Geburtstag?

Achnee, das ist ja am 16. *kopfkratz

21 wird der Planet.
 
Nää, vergesst das alles. Ich weiß schon worum es hier geht:

lultzrjkut.jpg

*buck*
 
Wieso hat der Thread eigentlich schon fast 800 Hits? *suspect* *buck**kopfkratz*rofl*
 
pipin go home, you're drunk.
 
"Neun-Acht-Sieben - Ein Sack Zwiebeln!"
 
knusprig ? ich hab hier salzstangen.


an die forumsumstellung hatte ich ja schon gedacht, aber das wird wohl doch kaum über so nen zahlenthread ablaufen, sondern schon ein wenig offizieller :P


da können wir blos weiterraten... kann ja alles sein.



pipin hat nächsten freitag nen friseurtermin ....


oder es geht um das couch n'sofa onlinefestival mit so größen wie das lumpenpack, kochkraft durch kma oder tobi vorwerk *suspect* (https://www.festivalticker.de/festivals/couch_n_sofa_onlinefestival/ )
hmm oder gibt auch noch so ein elektrodingens bzw was mit metal.



dann gäbe es da noch die königliche wassermusik der residenz-solisten

oder ganz wichtig die wellküren: „abendlandler“ *chatt* und anderen diversen mü.. äh kulturelle verzichtbarkeiten.



dann gibts horizon zero dawn am 7. für den pc bei steam


ausserdem startet die quake con





so ihr dürft weitermachen ^^ (bestimmt bekommt es Jor raus :P )
 
Zuletzt bearbeitet:
pipin hat nächsten freitag nen friseurtermin ....

Nee, ich war gestern und hab schoen kurz wegen dem warmen Wetter schneiden lassen und vor allem gut ausdünnen mit dieser Zackenschere, weil ich hab Haare wie nen Mammut.
Aber nur auf dem Kopf und es is genetisch, mein Vater hat das auch und dem fallen mit über 70 auch keine Haare aus.
Also wegen Glatzenbildung geschweige denn schütteres Haar brauch ich mir keine Gedanken machen. ;)

Auflösung kommt spätestens nächsten Mittwoch. *chatt*
 
und frühestens? *chatt*
 
wegen den haaren ... kann ja sein das man nicht nach seinem vater geht ^^. geh ich nach meinem der nächstes jahr 80 wird, werd ich die haare nie verlieren, allerdings hat der in dem alter sogar noch paar schwarze haare. aber mein opa hatte fast glatze und ich bekomm langsam aber sicher stärkere geheimratsecken *suspect* und natürlich massig weisse haare.


in 5 minuten *oink* "wart"
 
Ich tippe...Solaris *chatt*


Bingo!

[21:46:34] <Nero24> jemandem, der beim solaris fiasko dabei war, sträuben sich allein bei dem gedanken daran die nackenhaare
[21:46:35] <pipin> ok, das war eigentlich nur um euch zu schocken
[21:46:36] <TiKu> *chatt*



;D
 
:D ...............
 
das heisst mit solaris ist der thread jetzt aufgelöst ? .... irgendwie ein unbefriedigendes ende :P
 
Da habe ich wohl eine Bildungslücke, ich verstehe es nicht.
MfG
 
morgen steht da wohl 9-8-7-(7-1)-(7-2) und am montag 9-8-7-(7-1)-(7-2)-6 ? ???
 
Zurück
Oben Unten