Paypal kurios Ebay 14 Tage Zahlen Offen in Abgeschlossen ohne Datum?

C4rp3di3m

Admiral Special
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
1.830
Renomée
161
Standort
Berlin
Guten Abend,

ich habe eine Frage zu Paypal, da ist mir was komisch, evtl. könnt ihr mir ein Rat geben, den via google finde ich nichts zu meinem Fall.

Also ich habe für 10€ ein Shirt gekauft bei Ebay. Kam an alles so weit so gut.
Ich machen dieses 14 Tage Zahlen schon länger. Was mit nun Aufgefallen ist, wenn ich bei Paypal in Aktivitäten bin stehen dort meine Buchungen.

Ganz Oben in Offen stehen die noch zu Zahlenden mit Datum wann die Abgebucht werden.
Darunter in Abgeschlossen stehen die schon Bezahlten. Komischerweise steht dort auch ein 14er aber als Offen?!

Normalerweise stehen alle Offenen oben in der Form; Bezahlung nach 14 Tagen (01.08.2020)
Das Offene in Abgeschlossende da steht nur; Bezahlung nach 14 Tagen (ohne Datum dahinter)

Was soll dass? Muss ich selber die Frist einhalten und das von Hand zahlen, oder was? Finde ich nicht gut falls dem so ist, wenn man was übersieht bekommt man irgentwann noch eine Anzeige oder so.

Kennt dieses Phänomen einer von euch, was hat es damit auf sich?

mfg
 
Hi und Moin,


also ich benutze das 14Zahlen auch öfters mal „für die, die es nicht haben, es ist eine FREIWILLIGE Option die von PAYPAL entschieden und dann bei euch Freigeschaltet wird, die aber auch nicht jeder Shop unterstützt.“

Was Du da beschreibst.. hatte ich noch nie.
Wo siehst Du denn das beschriebene, in der APP (aktuell?) oder im Browser , wenn Browser welcher und wurden die Cookies mal gelöscht ?
Wenn das alles gecheckt wurde, würde ich sonst mal den Paypal Support anschreiben.. denn es ist ja eine 14tage Zahlung da müssen die sich drum kümmern.

MFG & schönes We.
 
h26sifmo.png

@Cappuandy

Da schau das Rote, habe ich noch nie gesehen. Nein alles andere lief auch Normal?

Danke dir auch ein schönes Rest WE
 
@Cappuandy
Da schau das Rote, habe ich noch nie gesehen. Nein alles andere lief auch Normal?
Danke dir auch ein schönes Rest WE

Hi, ja wie ich sagte, schreib mal Paypal Support an oder via Telefon lässt sich sowas schnell klären, was über ebay da geholt wurde evtl sogar unverschuldet.. dein Passwort änderst doch regelmäßig?
2Faktor Indentify?

Oder check nochmal deine Paypal Emails.. vom 25.07. Wenn da nen Datum drin steht wann die das vom Konto abbuchen dann passts ja, aber wenn Du dir hundert pro sicher bist das Du nichts über Ebay geholt hast...

Bleibt nichts anderes übrig als mit Paypal zu telefonieren o. mailen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja werde die Anschreiben, nein ich habe das ja Gekauft ist alles ok, nur das mit dem Datum wundert mich, ich befürchte das Überweist nicht Automatisch nach 14 Tagen.
Aber dann ist es ja Sinnlos.

mfg

UPDATE: Da ich es selber nicht leiden kann wenn so was nicht Aufgelöst wird, gerade wenn man via Google hier her findet. Die Sache hat sich geklärt. Scheint ein Fehler in der PP Auflistung zu sein, das Geld wurde Pünktlich ohne mein Zutun überwiesen. Plötzlich tauchte es oben wieder bei Aktive auf, merkwürdig aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten