AMD Ryzen 2600 VS Intel Core™ i3-10100T

nein noch kein team beigtreten weis gar nicht wie das geht
Dann geh mal auf diese Seite und melde Dich mit Mailadresse und dem Passwort an -> http://asteroidsathome.net/boinc/ Dort findest Du in deinem Konto rechts die Rubrik "Community" und darin den Eintrag "Mitglied im Team". Daneben sollte dann irgendwas wie "Team suchen" oder "Team beitreten" zu finden sein. Für Dich selber ändert sich nichts. Die Punkte, die Du errechnest bekommst Du trotzdem gutgeschrieben, nur das Team eben auch.

ps kannst du den tred aufreümen *noahnung*
Leider nein, da ich hier in diesem Unterforum kein Moderator bin.

Gruß
Ritschie
 
Du bist bereits Mitglied im Team Planet 3DNow!.
 
ichb bin bei 27watt idle

--- Update ---

gemessen an der dose

Aus Neugier:
Wäre es dir noch möglich im Vergleich bei deinem vorherigen 2600er die Werte für 3DMark, Boinc und Cinebench nachzutragen? So zum guten Vergleich.

Auch wenns evtl. schon gesagt wurde, die Idle-Werte von deinem 2600-Sys waren gefühlt schon recht hoch. Mein Threadripper (quasi ein doppelter 2700X, dioppelter Speicher, 2 Grafikkarten & 5 SSD's) braucht im Idle zwischen 60-70W. Daher hätte ich auch damit gerechnet, dass dein 2600er locker bei 30W rauskommen könnte.
 
2600X @3,8GHz sollte passen.Den 2600 hab ich nicht in der Liste,da müsst ich erst nach sehen.
 
Gerade laufen lassen,der R5 2600 kommt auf ~2830P im CineBench R20 Multi Prio Hoch.
 
Wie wäre es wenn du in HWINFO64 schaust.....das Teil hat 35Watt und die sind schnell erreicht wenn du die drosseln nicht im Bios aus schaltest.:]

--- Update ---

Aber billiges H Brett = 0 OC und Einstellmöglichkeiten wenn du Pech hast....

--- Update ---

Sorry B460....da müsst ich nachlesen was da im Bios möglich ist.
 
habe dir eine pn geschrieben

--- Update ---

@ Ritschie ich lase es heute nacht mall durchlaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sehe ich aber nur Deine Aufgaben über den Link.

Kann eigentlich nicht sein. hostid 692028 ist nicht mein Rechner, sondern der von Blutengel alias "Schattenreich" *noahnung*

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status: Alle (127)In Bearbeitung (54)
Dafür das er Boinc nicht kennt...ich musst erst mal wieder zurück zum Konto,dann Projekt,Computer,Aufgaben.

--- Update ---

Kann eigentlich nicht sein. hostid 692028 ist nicht mein Rechner, sondern der von Blutengel alias "Schattenreich" *noahnung*

Gruß
Ritschie

Jou jetzt hab ichs auch gefunden,bin selten in dem Bereich unterwegs.
 
so multi gpu aktiviert Intel 630 Mit geforce 1650oc


 
Zuletzt bearbeitet:
so multi gpu aktiviert Intel 630 Mit geforce 1650oc



Hi, das sieht ja nicht schlechter aus mit der iGPU, und wie läuft es im Vergleich mit ohne iGPU?

Hab es auch mal wieder laufen lassen, neuester 20.7.2 DCH Treiber, alles mit Standard Takt, auch ohne HPC Mode. :)
 
Die iGPU kostet ordentlich CPU Leistung , die sollte auf jeden Fall im Bios abgeschaltet werden.
 
bis jetz kein unterschidt von der leistung herr wie alles gewohnt
will nacher mall BF5 zocken und WOWs ob sich was getan hatt
 
bin im schnit bei 55-70 FPS mit den einstelungen leüft würde ich sagen

 
Zurück
Oben Unten