News Intern: Bye bye vBulletin - wir wechseln die Forumssoftware am nächsten Wochenende

Ich freue mich schon auf das neue Forum, ich durfte ja schon antesten. Klar sind einige Dinge anders und sicherlich wird es die ein oder andere Träne auch bei mir geben, aber es muss vorwärts gehen und optisches Feintuning wird es sicherlich noch geben :) Trotzdem werde ich meine Startseite https://www.planet3dnow.de/vbulletin/usercp.php nach über 10 Jahren wohl doch vermissen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn gutes gelingen :)

mfg
 
Naja, notfalls haben wir ja das Fallback Forum... *chatt*
 
Das muss echt ein Haufen Arbeit sein, hoffe dass das alles gut geht!
 

--- Update ---

geht es schon los
 
Viel Erfolg bei der Migration!

Grüße
Christian
 
Für welche Uhrzeit ist denn die Ära denn die Gentrifizierung angedacht?
 
Zur besten Zeit. :(

Ich wünsche Alles Gute und wenig Technikgremlins
 
Immerhin....es läd!
 
Mensch, ich seh schon was :D
 
gefällt mir sehr gut!!
 
Ich bin aktuell noch nicht sehr angetan, aber mir gefällt das auch beim Luxx und bei CB schon nicht ^^
Ist aber halt auch etwas moderner als das vbulletin, ich werd mich schon dran gewöhnen :P
 
Warum kann ich kopierten Text nicht einfach unformatiert einfügen...der haut direkt alles was daran (Links, Schriftgröße, usw..) hängt mit in den Beitrag und man muss erst mal den eingefügten Text entformatieren.
Das fand ich schon immer doof bei diesen Web 2.0 Foren.
Ich bin mehr so der Nur-Text-Typ :(


Ansonsten...Danke für eure Arbeit!
War sicherlich einges!
 
Warum kann ich kopierten Text nicht einfach unformatiert einfügen...der haut direkt alles was daran (Links, Schriftgröße, usw..) hängt mit in den Beitrag und man muss erst mal den eingefügten Text entformatieren.
Das fand ich schon immer doof bei diesen Web 2.0 Foren.
Ich bin mehr so der Nur-Text-Typ :(

Unformatiert einfügen geht doch mit dem Browser Vivaldi.
 
Klappt bei XenForo nicht auch STRG + Shift + V ?
 
Vivaldi:
Tabs gruppieren, Tabs kacheln und vertikale Tabs

Bis dahin hab ich gelesen...das war mir dann zuviel.

Tabs kacheln...also echt mal. ^^



@Yoshi 2k3 :
Danke für den Tipp...funzt.
 
Zurück
Oben Unten