[P3D]Kneipe.net - Part VII

ok, jabba, komm wir tauschen, du schreibst diese woche und nächste meinen klausuren ( mit min 10 punkten ) und ich mach deinen job OK ?  ;)
 
@ Rotwild

Hmmm , OCH Nöö , lass mal , da bin ich zu lange raus . Und es macht ja auch Spaß - Ist übrigens nicht mein Job , sondern nur Hobby .  ;) Aber danke fürs Angebot  ;)


@ Verena

Mojn kommt mein Kumpel aus Berlin erst mal hierhin , und dann wird sich entscheiden ob ich Freitag mit ihm zurück fahre .
 
ok, dann eben nich  ;) ;) :D *lol*


so, aber genau deswegen, muss ich mich jetzt wieder ins getummel schlagfen, also dann, bis später



gruss
rotwild
 
dann bestell deinem kumpel aus berlin mal schöne grüsse aus berlin hihihi unbekannterweise

8) 8) 8)
 
So, Leute, heute wird mein (vorerst) letzter Tag hier in der Kneipe sein (für 1-3 Wochen). (Ferienjob vorbei.)

IHR SEID HEUTE ABEND ALLE HERZLICH EINGELADEN!

(aber seid bitte pünktlich!  *lol*)
 
@ Verena

Werd ich machen , he he , da wird er sich aber freuen  :-*


@ gOhAsE

Son Mist . Und ich kann die Rechner aufbauen fahren und darf dann die Programme installieren  ;) Aber ich gucke später bestimmt noch rein ;D
 
vielen dank für die einladung

na dann hoch die gläser


beerchug.gif
http://www.plaudersmili
es.de/beerchug.gif
beerchug.gif
beerchug.gif
http://www.plaudersmilies.d
e/beerchug.gif
beerchug.gif
 
@jabba, klar, wir werden schon nicht so bald mit dem Feiern aufhören.

@verena: Erst heute Abend!

Tststs, der süße Dino ist wohl wieder ungeduldig?

;)
 
das is aber schaden, ich hoffe wir werden danach wieder von dir hören, altes haus, naja, aber bis dahin...


also leute lasst uns anstoßen, auf gohase !


PROST !!!  :D
 
oh mist is das schon wieder spät

muss euch jetzt alleine lassen

abindieküchen was zubeissenherstellen

:-/ ::) ;D :-*
 
@ Verena
Na dann hau mal in die Töpfe , damit die Familie sich nicht beschwert  :-* :-*

@ gOhAsE

Prost du junger Mensch du   :'( Und komm gut ins (Alten)Heim ;D
 
@verena: Schade.  :'(  Versuchs bitte trotzdem.

@Jabba: Dich besuchen kommen?  *lol*


@all: Bis Später!  :D
 
hallo leuts!  :D

einen earl grey tee bitte und englisches teegebäck  :)

gohase, wenn wir weiterhin so posten, haste heute die ehre part 8 zu eröffnen, wenn die anderen einverstanden sind  ;)
 
Ahh , Faffner , du bist die Aufmerksamkeit in Person  *lol*Prost auch dir (Tee ebenfalls rüberschieb )
 
prost mein guter jabba und mögest du diesen augenblick für immer im herzen bewahren! :)
 
Werd ich mein Freund , werd ich  ;) *lol* Muss nun leider die Kisten (Rechner ) wech bringen . 3 an einem Tag mit vorkonfig . Ist doch was , oder ???
 

[quote author=Jabba link=board=party&num=1001080867&start=720#720 date=09/25/01 um 18:50:34]
Werd ich mein Freund , werd ich  ;) *lol* Muss nun leider die Kisten (Rechner ) wech bringen . 3 an einem Tag mit vorkonfig . Ist doch was , oder ???
[/quote]

mann oh mann, du gehst ja langsam in die massenproduktion (3 ist sehr gut aber auch viel arbeit) ;) :)
 
@Jabba: Viel Spaß!

(und wieder ein paar Kölner glücklicher mit PC!  *lol*)

@Faffner: Soll mir wirklich diese einmalige Ehre zuteil werden?

Ich weiss ja noch garnicht, was ich schreiben soll!  :-/

;)
 
So, nachdem hier über eine Stunde nichts mehr Abends gepostet wurde, sag ich einfach mal:

KOMMT RÜBER IN DIE NEUE KNEIPE UND TRAGT BITTE ALLE ETWAS MIT!

Danke!

Wenn wir alle mit anpacken, dann geht das Ruck-Zuck!

;)
 
Zurück
Oben Unten