Frauen Thread - Das Forum im Forum (Part 2)

Aus sicht mancher die noch arbeiten müssen ist es schon zeit zu früstücken... boahha man zu glück hab ich frei *lol* nun ja ich will dann mal abendessen zu mir nehemn und mich auf den anstrengenden tag vorbereiten :P
 
@all
Ähm, also so was. Wenn ich dann mal alle Herren auffordern dürfte den Frauen Thread/Forum sofort zu verlassen!! So was unverschämtes nein. Ich hole gleich die hoch geehrte Dame Lady Lara Croft (Gibt es die noch ? Oder wurde die schon weg gemannt.).  *lol*

@Sehr sehr liebliche verena
Musste euer Hoheit deswegen gleich so böse schreiben? (Wegen schlechter Krankenversicherung wurde hier Modify eingesetzt.)  ;D


@all
War noch was? Ach ja. Binschonweg.  ;D
 
@all
Es ist mir sehr unangenehm schon wieder im Frauen Thread /Forum zu Posten. Bin aber durch Androhung von Körperlicher gewallt gegen meine Person dazu gezwungen, da meine Person jegliche Form der Körperlichen gewallt gegen sich nicht gut Heisen kann. ;D

@ Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr liebliche verena
Ich würde mit euerer Holtheit viel lieber schmusen. :-*

@all
Binsowasvonschonweg  ;)
 
FRAUENPOOOOOWER----->>>>

RUUULLLLT ICH hab das pic gekillt, hätte vielleicht doch lieber eins ausm playgirl nehmen sollen :)
 
Ein Bild aus dem Playgirl?!? Wie solltest du an sowas rankommen? :) Glaub aber das so ein Bild auch net unbedingt auf breite zustimmung gestossen wäre!
 
so, clamsie du hast da jemandem das frauen-forum vorgeschlagen und dein link führte zu der übersicht ;)

auf der vorvorletzten seite hab ichs endlich gefunden und schiebe es hiermit hoch  :)
 
Zurück
Oben Unten