"Das", ist ein Flugsimulator für zu hause!!!

TK

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.193
Renomée
1
Standort
Niedersachsen
naja was soll man da noch sagen.

pic-06042002.jpg
 
;D
wieviel nerfenzusammenbrüche der wohl hatte bis das alles so geklappt hat wie er das wollte :]
 
wow, was der der wohl für ne graka hat für ne auflösung von 6144x786 (nur die moni's gerechnet die in einer reihe stehen....) ???

oder sind das mehrere rechner die auf einnander abgestimmt sind oder wie ???
 
Original geschrieben von lane
sieht nach parhelia aus,kann aber net sein
hääää? parhelia nä;)

1. is das bild ziemlich alt
2. kann auch pahrelia das nicht

Ich würde sagen die werden übers netzwerk synchronisiert.

GreEetz
 
das bild iss echt schon uralt,
aber trozdem wäre es mal intressant ein "making-of-video" zu sehen, oder meinet wegen auch nur was geschriebenes mit bildern
 
ich glaube die Anzahl der monitore, rechner und tastaturen sprechen für sich...

das war ne Menge Arbeit...

aber mal ehrlich: da würde ich lieber nen Flugschein machen; also ich habe mal selber nen ultraleicht-zweisitzer und nen einmotorigen viersitzer gesteuert, seit dem spiel ich keine flugsimulationen mehr...;)

mfg Starseeker
 
Ich bin mir sicher das der nen Flugschein hat ;) (denn wer dieses Hobby so betreibt, der muss doch einen haben....)

Ich hab mal mit einem gesprochen der 5 Monis für FS hatte - da waren 5GHz TB Power (n wenig mehr um genau zu sein) und ne menge Schrott (sorry ;)) GF2MX Karten (soviel ich ich erinnern kann - könnte auch sein das da noch ein oder zwei "normale" dabei waren) am werkeln! :o

Hab zwar auch ein Bild gesehn, aber das jetzt ausm FS Forum raussuchen, naja ;)
 
ROFL einer der sich sowas aufstellt gehört doch eingewiesen. Das ist doch nicht mehr normal. Oder ist das vielleicht so ein Ausbildungscamp der AL-Qaida? :)
Btw sind des da unten wo man die instrumente sieht 3 TFTs nebeneinander oder ein aufgeklapptes poster?
 
Also ich glaube das sind 3 TFT'S.
Aber das ist komisch, weil die keine Füsse haben???

Cu Schimpi
 
lol
ich hab mich so änlich gefühlt als ich 2*19" an meiner gf4 hatte
alleine schon der desktop!!!
 
Original geschrieben von Schimpi
Also ich glaube das sind 3 TFT'S.
Aber das ist komisch, weil die keine Füsse haben???

Cu Schimpi

Das sind 1000% 3 TFTs ;)

denn wenn man schon soviel ausgibt, will man doch wohl nicht auf`s Cockpit verzichten ;)
 
wat ich mich frage, wenn das normale rechner sin, wie hat der die synchronisiert gekriegt (vorausgesetzt er hat und es ist kein fake). oder er benutzt eine bestimmte software die auch in realen simulatoren genutzt wird.
 
sowas geht ???

aber allein schon die 3 tfts für die instrumente sprechen für sich.

was hat der da an der rückenlehne ? fallschirm oder gurt :o ;D

ich fahr auch immer mit overall und helm f1 2002 LOL, gell arxon ;)
 
nee nee das gehört alles zum simulator!! das is eine rüttelausrüstung *lol* da vibriert dann soo richtig der stuhl wenn eine turbolenz kommt ;)

aber schön krank son teil zu basteln!!
 
donnoch geil *buck* *auchhabenwill*
 
aber seht ihr die kümmerliche soundanlage ? zwei mickerboxen. tsts ;)
und bei den 5 mäusen wüsste ich nicht, welche wo hingehört, ob das wirklich funktioniert ? *grübel *buck*
 
*buck*

stell dir erst mal vor du kommst grad heim (PCs sind aus) und willst FS spielen *buck*


1sten PC an, 2ten PC an, 3ten PC an, 4ten PC an,.......

1sten Moni an, 2ten Moni an, 3ten Moni an, 4ten Moni an,.......

*buck* ;D *lol*
 
Original geschrieben von themk
*buck*

stell dir erst mal vor du kommst grad heim (PCs sind aus) und willst FS spielen *buck*


1sten PC an, 2ten PC an, 3ten PC an, 4ten PC an,.......

1sten Moni an, 2ten Moni an, 3ten Moni an, 4ten Moni an,.......

*buck* ;D *lol*
Stimmt, denn mit ner schalbaren Mehrfachsteckdose könnte man ne ganze Stadt lahmlegen ;)
 
;)

Aber ich würd dennoch alle Monis einzeln anmachen, daugt sich mehr ;D ;) :)
 
Schon mal dran gedacht, dass das gefaket sein könnte ? Ich weiss ja nicht, inwieweit das Synchronisieren übers Netzwerk klappt und inwieweit der MSFsim das überhaupt unterstützt...
 
Nein das is kein Fake

Das is wirklich möglich! :)
 
Zurück
Oben Unten