[P3D]Kneipe.net - Part VI

tach an alle,


zum thema, da gabs doch auchmal so ein CS WTC bild, wo dann bei einschlag "Terrorists Win" da stand mit Osama Bin Laden als Terrorist.


*kaffee einschütt und erstmal hinsetz*
 
Das war aber zu schnell da.

DAS wurde richtig schlecht aufgenommen. (was ich 100% verstehe.)

Morgen! Wie war die Schule?
 
schule, naja, wie immer, aufreibend, aber gestern war schlimmer...

aber danke der nachfrage  :D
 
OH Mist , Chef ist schon da , hoffe der hat nicht mitbekommen das ich pennen war  :-/

Mojn zusammen , ääh ich mein natürlich Mahlzeit *buck*
 
2. Moin Jabba!  ;)

@Chris: antworte bitte mal auf den "Tierquäler"-Thread, DANKE!

Wers nicht weiss: Im Off-Topic gibts auch ganz oft lustige Sachen zu diskutieren.  ;D
 
hehe, ach jabba, bei der harten arbeit, die wir hier verrichten, kann man ruhig pennen, außerdem haben wir hier nur ehrliche stammgäste, die klauen nix  :D :D ;)
 
erinnert mich irgendwie an Barnie Gumble (oder so ähnlich) von den simpsons  ;D
"für wen hältst Du mich, für nen hoffnungslosen säufer?? - oh, da hat jemand bier über den aschenbecher verschüttet *schlürf*"
 
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* , Säufer ??? Gibts hier nich , nur gute Gäste  ;) Nee nee Chef das sind schon ehrliche Jungs - Hab den Rest nur als Notreserve im Kühlkeller versteckt .
 

[quote author=Jabba link=board=party&num=1000816151&start=735#737 date=09/21/01 um 15:36:38]
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* , Säufer ??? Gibts hier nich , nur gute Gäste  ;) Nee nee Chef das sind schon ehrliche Jungs - Hab den Rest nur als Notreserve im Kühlkeller versteckt .
[/quote]

genau, und den schlüssel hat er seinem scharfen Bullterier um den Hals gehängt  *lol*
 
Einen ??? Wir haben sogar 2 , frag mal gOhAsE , der hat die Bestien schon kennen gelernt ( 10er einsteck und 20er raugeb) ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten