[P3D]Kneipe.net - Part V

... oder ein Kumpel, der meinte, dass es reicht, eine Playstation bedienen zu können um dann Wirtschaftsinformatik zu studieren!  *lol*

Er hat sich dann einen 1GHz Athlon gekauft und der war dann mit der TNT2 Karte so langsam, dass sogar Counterstrike und Unreal geruckelt haben!
Woran das liegt haben wir nie rausgefunden (ich war auch noch nie an seinem PC - das haben mir nur wieder gemeinsame Freunde erzählt)

... wäre aber schlimm, wenn alle Leute sich mit PCs auskennen würden. Wovon sollte ich dann leben? Und dann würde es dieses Forum nicht geben...
 
Nächstes Thema:

Was macht die Liste?

Haben sich schon viele Leute bei dir gemeldet?
 
4 leute !!

nochmal die email add prophetchris@oc-tweaks.de !!!!

schreibt eure telefon nummer und ich stelle eine liste zusammen!!!

daten werden vertraulich behandelt und nur allen auf der list zur verfügung gestellt !!!!

selbst faffner hat sich net gemeldet  :-/ :(
 
hab mich auch grade gemeldet ;)
so bin also auch da.
mist da will man mal früh ins bett gehen und was passiert man kann eh nicht vor 4:30 einschlafen  :'(
naja egal bin ja wieder da  :D
 
hast denn wenigstens eine schöne zeit gehabt oder nur rumgehangen? anosnsten macht das doch nichts!!

 
@chris war ich gemeint?
 

[quote author=[P3D] Arufirm link=board=party&num=1000037286&start=720#729 date=09/18/01 um 13:56:15]
hab mich auch grade gemeldet ;)
so bin also auch da.
mist da will man mal früh ins bett gehen und was passiert man kann eh nicht vor 4:30 einschlafen  :'(
naja egal bin ja wieder da  :D
[/quote]

... wenn man nicht ins Bett geht, dann schläft man auch so schlecht ein...  *lol*
 
das gemeine war ja ich habe erst im bett gelegen und hoffte darauf das sich der schlaf einstellt.
pustekuchen. klappte nicht.
 
nee sinnvoll die zeit nutzen war leider nicht drinn.
war ja niemand mehr auf dem board  :'(
 
prophet, email ist raus  8)

hi arufirm  :)

@alle

wer könnte das jetzt bitte mit der sicherung unserer projekte im e-forum und die wichtigsten im kühlforum machen?

??? ??? ??? ??? ::) ::) ::) ??? ??? ???

würde es ja gerne selber machen, aber hab leider kein dsl  ;) :'( ;)

 
...schon bei 770 Posts?

Und ja: wer will sichern und was genau?

Funktionieren da solche Programme, die komplette Webseiten mit Links speichern?

Ich denke schon. Die kann man dann z.B. so konfigurieren, dass man nur alle Links, die mit planet3dnow... beginnen in der Tiefe von z.B. 4 Ebenen downlädt. (ich love denglisch  *lol*)
 
Sind wir schon bei den 1000 ???
 
ooooooooooooooch :'(
 
Na wenn hier eh gleich zugemacht wird hätt ich noch ein paar sinnlose Fragen  8)
Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens:

1.) Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

2.) Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyoel aus?

3.) Wenn Superkleber überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

4.) Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

5.) Warum muß man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

6.) Wenn es heute 0 Grad ist und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen?

7.) Warum ist einsilbig dreisilbig?

8.) Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, daß es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, saß die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

9.) Warum besteht Zitronenlimonade aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

10.) Leben Verheiratete länger oder kommt es ihnen nur so vor?

11.) Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

12.) Wie packt man Styroporkügelchen ien, wenn man sie verschickt?

13.) Gibt´s ein anderes Wort für Sononym?

14.) Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

15.) Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?

16.) Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

17.) Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

18.) Warum gehen Frauen niemals alleine auf´s Klo?

19,) Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es in der Pfanne?

20.) Wieso hat eine 24-h-Tankstelle Tür-Schlösser?

21.) Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

22.) Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

23.) Warum steht auf Sauerrahmbechern ein Verfallsdatum?

24.) Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

25.) Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

26.) Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

27.) Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

28.) Wenn die sogenannte "Black-Box" eines Flugzeuges unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?


 
Zurück
Oben Unten