Neues Mainboard von Asus fehlt noch?

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die alten Mainboards, die nicht separat aufgeführt sind, bitte unter "Sonstige...".

Falls ein neuer Typ dieses Herstellers herausgekommen ist und hier noch fehlt, bitte hier posten. Danke :)
 
UPDATE 11.04.03


Ich habe den Asus-Bereich auf den neuesten Stand gebracht. Aufgrund des durchgeführten Updates habe ich die bisherigen Anfragen wegen der Übersichtlichkeit rausgeschnitten.

PS: Wer über ein Asus-Board für Intel berichten möchte kann dies gerne in "Sonstige Asus-Mainboards" tun ;)
 
Das P4G8X fehlt meiner Meinung noch !
(liegt wahrscheinlich dran dass ichs hab ;) )

mfg
RoNin
 
Für Intel-Boards gibts die "Sonstigen Asus-Mainboards" ;) Da der Planet eine AMD-related Website ist, würde es den Rahmen sprengen, wenn wir die Intel-Boards noch aufnehmen.
 
das a7n8x-x fehlt
 
Es ist zwar noch nicht weit verbreitet, aber das ASUS A7V880 sollte auf jeden Fall mit aufgenommen werden!
 
Original geschrieben von querulant
Es ist zwar noch nicht weit verbreitet, aber das ASUS A7V880 sollte auf jeden Fall mit aufgenommen werden!

sehe ich auch so
ps: lan-onboard funktioniert mit neuestem bios update problemlos
 
Hi Leute,
das Teil würd mich interessieren, aber mit Reviews schaut es im Netz noch mager aus :(

Gruß,
Degi
 
Das A7V880 fehlt immer noch, und ich würde so gerne was eintragen.
 
Es fehlt noch das ASUS K8N-E deluxe mit nForce3 250 GB :)
 
@Nero
Und das A7V880?
 
Danke :)

Übrigens sehr gute Idee dass ganze zusammenzulegen!
 
Das Asus A8V-E Deluxe mit Via K8T890 fehlt auch noch
 
Das ASUS A7N8X-VM/400 fehlt m.E. auch noch (vielleicht reicht hier auch nur die Erweiterung der Überschrift des A7N8X-Threads).
Das A7N8X-VM/400 basiert auf dem A7N8X (wer hätte das gedacht), es hat aber einige Unterschiede zu bieten:

Mikro-ATX
AGP-OnBoard-Grafik mit GeForce 2 MX 440, Shared Memory bis 32 MB
TV-Ausgang
 
Hallo.
Hab mir gerade das Board A8N-SLI deluxe gekauft.
Sobald es hier ne Rubrik gibt und ich mit Aufbau und Installation fertig bin, würde ich dann nen kurzen Abriß geben...
 
Ich glaube, das Asus K8V-X fehlt noch :(
Oder sollte ich das in den K8V-Thread schreiben?
Weiß nicht so Recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten