Neues Mainboard von Gigabyte fehlt noch?

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die alten Mainboards, die nicht separat aufgeführt sind, bitte unter "Sonstige...".

Falls ein neuer Typ dieses Herstellers herausgekommen ist und hier noch fehlt, bitte hier posten. Danke :)
 
jo genau ich hab auch schon das vtxh gesucht
 
Das GA-IRX und GA-8IEXP sind beliebte Boards sollten hier rein aber bei dieser AMD Seite naja weis net ob es hier regelmässige P4 Besucher gibt.*G*
Cu
 
Original geschrieben von Nero24
Die alten Mainboards, die nicht separat aufgeführt sind, bitte unter "Sonstige...".
Tja, es fehlt wohl "Sonstige" ;)
 
Oh sorry, ich habs nicht mehr gesehen)(( , weil die Sortiereihenfolge nur die letzten zwei Tage berücksichtigt hat. Könnte man nicht alles "sticky" machen?
 
Da auch Intel-Jünger (ja, ich habe gesündigt) eure Seite täglich besuchen bin ich dafür die Datenbank auch auf Intel-Boards zu erweitern. So, und damit ich gleich mal meinen Senf dazugeben kann schlag ich hiermit das GA-8IEXP vor ;D
 
Und ich bin für das Ga-8IE, da hab ich leider auch ein kleines Prob weil da die Hardware Monitoring Funktionen ganz fehlen...bei der teueren Variante 8IEX allerdings ist es vorhanden(mit Netzwerkkarte,aber breiter und daher ungeeignet für ein 45 cm tiefes IPC Gehäuse mit Raidsystem)Das find ich allerdings ne elende Sch...
Naja das war mein Senf!
Achso hat da vielleicht jemand einen Tipp für mein Prob??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ho,

das neue GA-7VAXP fehlt noch.
 
Hallo,

GA-7VA
GA-7VAX

Die gehören zur Familie des GA-7VAXP
 
"GA-7VAXP Ultra" (KT400)

"GA-7VAXP-A Ultra" (KT400A)

und das "GA-7VA-C" zur gruppe des GA-VRXP (KT333)
 
GA-7NNXP fehlt auch noch. und das GA-7N400 Pro.
sind schon bei geizhals gelistet und haben klasse features (zb. dual stromversorgung, aktiv gekühlt!).
 
Hi
ja so langsam könnte das GA-7NNXP ; GA-7N400PRO und das GA-7N400-L1 aufgelistet werden!
Es gibt ja schon einige die diese boards haben, unter anderem auch ich. Ich würde gerne mal die meinungen anderer über diese boards hören(lesen). Vielleicht ist es ja möglich die aufzunehmen!
Gruß
Goblin
 
Hi
@Desperado666
Habe das GA-7N400PRO und das aktuellste bios (F11) drauf.
Bei dieser bios version habe ich nicht unbedingt eine veränderung mitbekommen. Laut gigabyte wurde dort nur das onboard lan verbessert. Gemerkt habe ich davon aber nichts.
Das bios was wirklich ne menge gemacht hat war das F10.
100% eingliederung von easytune4, dualchannel anzeige im POST und im bios lies sich das gigaraid auch auf normalen ata modus setzten!
Hast du auch ein GA-7NNXP,7N400PRO,7N400-L board? Wenn ja wie ist deine beurteilung darüber?
Gruß Goblin
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso dachte du hast mein Board das Ga 7N400 L
ICh hab keine Probs damit im Gegenteil alles schön sauber und stabil USB funzt und alles andere.Was geil ist das mein XP sehr viel schenller bootet als mit dme k7S6A unschön ist das ich kein Dual Bios hab und der dritte Lüfteranschluss fehlt.
Ansonsten schön billig und schnell
ATA Serial Raid usw brauch ich nicht nur eben der dritte Lüfteranschluss eben das nervt mich am meisten
 
Das neue und recht billige Gigabyte GA-7VT600L mit VIA KT600 fehlt. Bitte updaten.
 
Seitdem ich das 7nnxp Board habe, bin ich äußerst zufrieden. Es läuft einfach super stabil und super schnell. Und hat vor allem eine Spitzenstromversorgung. Gleich vier 3 Phasenwandler. Und sonst ist die Austattung einfach TOP!
Wie gesagt sie hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen.
Ich kann das 7nnxp nur weiterempfehlen!
mgh Maddin
 
Original geschrieben von elaziz
Das neue und recht billige Gigabyte GA-7VT600L mit VIA KT600 fehlt. Bitte updaten.
Hallo? Admin?
 
So, jetzt haben wir alle wichtigen. Die nicht gelisteten kommenunter sonstiges.
 
Zurück
Oben Unten