Neues Mainboard von MSI fehlt noch?

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die alten Mainboards, die nicht separat aufgeführt sind, bitte unter "Sonstige...".

Falls ein neuer Typ dieses Herstellers herausgekommen ist und hier noch fehlt, bitte hier posten. Danke :)
 
MSI 266ProTD Master-LR

mainboards.jpg


Temp
 
HI

ja diese borad fehlt

KT3 Ultra 2 / R Series

MFG

Luke Skywalker
 
Gibt's das Board nun auch für den Sockel A? ??? ;)
 
Hi,

es fehlt noch das MSI KT4 Ultra. Mein hoffentlich zukünftiges Mainboard... wenn sich die Diskussionen um den KT400 gelegt haben bzw. das Board mit einen eventuellen KT400A kommt ;)

Gruß,
derHansen
 
Das K7N2-L mit Nforce2 ist mittlerweile auch auf dem deutschen Markt zu haben, zumindestens in München. ;D :-* Auch wenn es auf der deutschen HP von MSI noch nicht zu finden ist.

So sieht es aus:

6570.jpg


und hier die Spezifikationen:

klick mich

Ich habe es mir am Freitag gekauft und bin schlichtweg begeistert davon. Gegenüber meinem 745 Ultra von MSI ein riesiger Schritt nach vorne in der Performance, in Sachen Stabilität kann ich allerdings noch nicht sagen, ob es mit dem 745 Ultra mithalten kann, da erst 2 Tage verbaut. Auf PCI-Last reagiert es allerdings bis jetzt genau so gutmütig wie das 745 Ultra.


mfg

neo67

PS: Einen überaus positiven Aspekt hätte ich fast vergessen. Das K7N2 hat neben dem ATX-Stecker noch einen 12V-Anschluß für die Spannungsversorgung der CPU. So manchen Enermax-Besitzer dürfte das erfreuen, ;) wird doch jetzt die oftmals "schlechte" 5V-Leitung entlastet.
 
Hallo,ich bin gleicher Meinung wie Stoneweapon,das MSI KT4V-L (6712)fehlt noch spetziell! *noahnung* Bin echt zufrieden mit dem Bord. 8) Habe bis 198Mhz.getestet bis jetzt ist noch alles Stabil 8) mfg.destroy57

Ps.ein Nachteil hat das MSI KT4V-L,in einem Chieftec(901)kann man den Kühler(prozzi)nur mit Mainboard ausbauen,wechseln!Habe das N.T. nach oben gedreht und ein Loch über dem SockelA in das Blech darüber gebohrt(kniffelig).Nun kann ich auch ohne demontage den Prozessor oder den Lüfter tauschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das K7N2G-ILSR fehlt auch noch.
 
Das K7N2 Delta-L / ILSR fehlt auch noch. ;)
Layout top, mal abgesehen vom ungünstig platzierten ATX Stecker.
Ansonsten finde ich es um längen besser, als das, des K7T266 Pro2/-RU.
Der Zusammenbau war sehr einfach. PC einschalten, Board etc. funzt - so muss es sein!
Was mich noch stört ist, dass der BIOS Reset Jumper ungünstig nah am IDE2 Anschluß platziert ist. Unbedingt das BIOS 5.2 nach dem Kauf flashen, da ansonsten die Temps nicht korrekt ausgelesen werden!
Ansonsten kann bisher nicht meckern. Die Power stimmt. Was mit jedoch auch schon aufgefallen ist, dass das Board "piepst/summt", stört mich aber net, im Gegenteil, Boards mit solch netten Eigenschaften gefallen mir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das KT6V fehlt noch.
 
Das K8T Master2-FAR finde ich sehr interessant! Gibt es da schon irgendwelche Meinungen?
 
So langsam könnte man auch das MSI K8N Neo mit aufnehmen! ;)

MfG 8)
 
Das MSI K7N2Delta Platinium fehlt auch noch, allerdings ist dies sehr neu, aber schon im Handel.

MSI LINK allerdings nicht ganz aktuell (wegen demächst im Handel)

Deswegen damit man sieht das es im Handel ist
LINK
 
K7N2 Delta2 LSR (MS-6570 030)

Ist mom im deutschen support von MSI nicht mit enthalten *wegpenn* (USA aber) ;)

läuft 1a mit 222Mhz FSB ;D
 
Zurück
Oben Unten