Gewünschtes sonstiges Mainboard fehlt hier?

...oder die Boards von EVGA ?
 
Die Biostar T-Force Serie könnte vielleicht aufgenommen werden,
da doch einige das Board besitzen.
 
hehe hallo zusammen jetzt darf gelacht werden!!!!!

Ich habe nähmlich einen "DINOSAURIER-BOARD"

und zwar das Biostar M7VKB

also ich wäre dann auch ERSTMAL für BIOSTAR8)
 
Wird das hier überhaupt noch gepflegt?

Gewünschte Boards werden nicht nachgetragen,
selbst aktuelle 939er Boards namhafter Hersteller fehlen :]
 
Hi, Motherboard vom Siemens fehlt auch und zwar D1156?
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit??
Danke im Voraus!
Gruß Micha
 
Meiner Meinung nach sollte BIOSTAR in die Datenbank aufgenommen werden.

Der Firmenname fällt im Zusammenhang mit Preis-Leistung-Siegern regelmäßig.

Seit ca. 2 Wochen bin ich in Besitz eines 6100-M9. Die gemachten Erfahrungen
würde ich gern mit anderen teilen. Darüberhinaus haben sich bereits viele im Forum
für eine Aufnahme ausgesprochen.


MfG
 
Hallo ihr da,

mir fehlt ein bestimmtes Mainboard:

Ich weiß nicht genau wie es heißt auf dem Mainboard steht nur ein Code oder so vllt auch der Name des boards:

Fujitsu Siemens W26361-W67-X-02

Danke schon mal

mfg tobi
 
Fujitsu-Siemens-Boards sind etwas exotisch, da stehen die Chancen schlecht, das es hier in der Datenbank angelegt wird
 
Hallo schönen guten tag,


ich habe mir ein neues board geholt und zwar das :Biostar Geforce 6100-M9

mit folgenden daten:

Mainboard / Formfaktor: Micro ATX / Prozessor Sockel: Sockel 939 / Geeignete CPUs: Athlon 64, Athlon 64 FX, Athlon 64 X2, Sempron64 / Dualcore / Chipsatz: nVidia GeForce 6100, nVidia nForce 410 / !max. FSB: 2000 MHz! / RAM-Sockel: 4 x DDR / RAM Typ: DDR 400/PC3200 / Anzahl PCI-X x 16 Slots: 1 / Anzahl PCI-X x 1 Slots: 1 / Anzahl PCI-Slots: 2 x PCI / Anschlüsse hinten (Port I/O): 2 x PS/2, 1 x RJ45, 1 x VGA, 4 x USB2.0, 1 x COM/Ser, 1 x LPT/Par, 1 x SPDIF / LAN-Standard: 1 x 100 MBit/s / Soundmodus onboard: 5.1 Channel (ALC655) / Anzahl USB-Ports: 8 x USB2.0 / IDE / S-ATA: 2 x ATA 133, 2 x S-ATA 300 / RAID / Grafik onboard / NVIDIA GeForce 6100 GPU 256Mb

da habe ich 2 fragen zu:
1.Wo bekomme ich die aktuellen updates,sprich BIOS?ich habe es schon auf der homepage von biostar versucht dort werden die downloads aber nicht geöffnet.Hat da jemand ne ahnung?

2.wie zum teufel bekomme ich den FSB:2000MHz HyperTransport eingeschaltet,oder ist der bereits eingeschaltet?
 
Falls das hier überhaupt ein zuständiger User liest, dann fehlt auf jeden Fall Intel. Habe das D975XBX2 (Bad Axe 2), IMHO das bester i975X Board auf dem Markt.
 
Das hier wird nicht mehr gepflegt. Sollte aber mal jemand von den Admins mal nen Hinweis schreiben. Oder die fehlenden Bretter nachtragen. ;-) Ev. zwecks Arbeitsverminderung die technischen Details als Wiki oder Direktlink zum Hersteller?
 
Biostar AM2 NF4U AM2G
Biostar VIA K8M800 Micro AM2
Biostar A690G-M2
Biostar NF520-A2G

Alle Verbaut, alle Top Ausstattung für weniger als 40e oder 50€.
 
Wie siehts denn mit dem folgenden Board aus:

Sapphire Pure Innovation PI-A9RX480

Das ist ein sehr stylisches S939-Mainboard. Ich wollte schon ganz gern mal ein Feedback darüber lesen. Aber das hier scheint vernachlässigt worden zu sein. Ist ja wie ne Höhle die keiner kennt. Also Antworten wären gut.

MfG, Paule
 
Zurück
Oben Unten