Frauen Thread - das Forum im Forum

Lady Lara Croft

Lt. Commander
Mitglied seit
05.07.2001
Beiträge
102
Renomée
10
Standort
Timmonshire, Surrey
Hallo die Damen,

nachdem sich das Becircen des Admins bezüglich eines eigenen Frauen-Forums mittlerweile als eher unkluge Variante herauskristallisiert hat (Aua, Mama Schlumpf, schneid dir mal die Fingernägel ;D) und die übrigen Damen der Schöpfung den "New Thread" Button scheinbar nicht finden ;D werde ich mich halt mal wieder opfern müssen und meinen Hals riskieren ::)

Also meine Herren, reissen sie sich am Riemen, hier ist Frauen-Time angesagt. Wenn ihr aber ganz lieb guckt lassen wir euch vielleicht auch rein - ins Forum; Mann ::)

Also meine Damen, es wird doch wohl noch ein paar geben da draussen ausser "der Kaiserin" ;D, Clamsi und michaela  :o :)

Eine erwartungsvolle :D

Lara
 
Lara - ich befürchte, dass du mit diesem Thread nicht besonders viele Mädels aktivieren wirst. Denn es gibt hier leider kaum welche!  :'(
Es kann höchstens sein, dass sich ein paar Jungs opfern, damit der Thread nicht komplett leer bleibt!  ;D
Mal schauen, wie das sich hier entwickelt...

Mama Schlumpf
 
Ja Frau Kaiserin, es scheint so, als hättest Du recht :( Schade, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend ;D und nachdem die Herren jetzt auch noch einen Gegenthread eröffnet haben erteile ich den Homo Sapiens mit der Chromosomabweichung hier endgültig Hausverbot :P ;D

Lady Croft
 
Eigentlich hätte ich das Thread auch eröffnet, hatte aber leider keine Zeit bis jetz, und was bekomme ich zu sehen ausser der "Kaiserin" und Lara haben wohl noch keine anderen Homo Sapiens ohne Chromosomabweichung (übrigens ne nette Umschreibung  :D) den Weg zum Thread gefunden.

Vielleicht sollten wir ja ueber einen Werbefeldzug nachdenken ;D.
Ich wäre ja dafür, doch ein Paar ausgewählte Chromosomabweichler einzuladen  ::) Habe seit kurzem nämlich auch kein Deckelchen mehr und geniese das Leben in vollen Zügen  ;D (NEIN!!! Das ist nicht anzüglich gemmeint)
 
Schade, sunny Nürnberg iss aber ein bissl weit weg! *gleich wieder das Frauen-Forum verlass*
 
Da hat sich doch tatsächlich EINER ohne Einladung in USEREN Thread geschlichen  ;D :D ;D.
 
[quote author=Clamsie link=board=Off-Topic&num=994450719&start=0#5 date=07/06/01 um 23:31:20]
Da hat sich doch tatsächlich EINER ohne Einladung in USEREN Thread geschlichen  ;D :D ;D.

[/quote]
image_02.jpg


Hinfort mit dir mein Kleiner, sonst wirst du das für den Rest deines armseeligen Lebens bereuen *buck* ;)
 
[quote author=EiRoGGLiNdE link=board=Off-Topic&num=994450719&start=0#7 date=07/07/01 um 00:02:53]
darf ich mich zu euch gesellen ihr lieben  ??? ??? ???
[/quote]Hm ??? Ich neige an der Authentizität deiner Identität zu zweifeln, meine Liebe ;D Machen sie sich lieber schnell wieder aus dem Staub, Admiral EiRoGGe *lol*
 
[quote author=Fox link=board=Off-Topic&num=994450719&start=0#11 date=07/07/01 um 01:14:28]
brennen euch gerade die intels durch
[/quote]

Wie heute schon mal jemand bemerkt hat:es ist ziemlich warm in Deutschland! ;)
 
War das jetzt einfach nur gemein oder doppeldeutig? ;D
 
Er ist also tatsächlich ein kleiner Schelm, sich da klamm heimlich in den Mädchen breich zu schleichen  :D
 
so vor einem Monat fing bei mir der Blödsin mit den Off-Toppics an
davor(als Gast) hab ich ernsthaft nur den AsusMain gelesen

und als VooDoo Jüngerin immer TurtleBoard

übrigens der Kinder INTEL PIII 500 is der einzige PC der ohne Probs seit ewig läuft auf 500@560 ;D(1999 da war der echt teuer und seither rennt der am stück)

oder sollen wir uns über was Anderes unterhalten :)

p.s. nieder mit eirroge 8)
 
vielleicht sollten wir mal den Großmeister(N24) fragen ob frau(man) einen Thread passwortschützen kann  :)
 
Nich traurig sein. Ich setz mich dafür ein, dass du ein gast Passwort bekommst  :)

Ich bin immernoch dafür das einige auserwählte, besonders nette Jungs trotzdem rein dürfen!
 
Zurück
Oben Unten