Zeigt her euren Arbeitplatz!

elias

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
2.244
Renomée
6
Standort
Basel
Hi Leutz
Es wäre doch einmal interessant zu sehen, wie denn euer Arbeitsplatz aussieht, an dem ihr so eure Stunden bei P3D verbringt! ;D

Es wäre sinnvoll, wenn man sich von Anfang an darauf festlegen würde, dass die Bilder nicht grösser als 480x360 Pixel gross sein sollten, um lange Wartezeiten und in die Länge & Breite gezogene Beiträge zu vermeiden ;). Wer sein Pic dennoch grösser zeigen möchte, kann ja einen zusätzlichen Link angeben.

Mein Pic wird schnellstmöglichst nachgereicht ;)

Und jetzt; Happy Posting! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd ja gern :-/ aber ich hab keine webspace :-[ :-[ :-[
aber ich versuch mein bestes ;D
also bild kommt noch 8)
 
webspace? Mail an FanFreak@gmx.net aber bitte net größer als nen halbes MB (bei der gewünschten Auflösung ist das wohl möglich;))

arbeitsplatz.jpg


nicht ganz zu erkenne, meine Rearspeaker (Boxen der Anlage ganz rechts) die mich mit Mucke befeuern8)

mfg

FanFreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FanFreak
webspace? Mail an FanFreak@gmx.net aber bitte net größer als nen halbes MB (bei der gewünschten Auflösung ist das wohl möglich;))

arbeitsplatz.jpg


nicht ganz zu erkenne, meine Rearspeaker (Boxen der Anlage ganz rechts) die mich mit Mucke befeuern8)

mfg

FanFreak

da bekäme ich Platzangst ;D. Aber es geht doch nix über einen aufgeräumten Tisch:)
 
Original geschrieben von FanFreak
webspace? Mail an FanFreak@gmx.net aber bitte net größer als nen halbes MB (bei der gewünschten Auflösung ist das wohl möglich;))

arbeitsplatz.jpg


nicht ganz zu erkenne, meine Rearspeaker (Boxen der Anlage ganz rechts) die mich mit Mucke befeuern8)

mfg

FanFreak

Bisschen klein, aber gemütlich. Was steht da auf der Stereo Anlage?
 
Die werden jetzt leider ein bisschen größer, aber sie liegen schon auf dem Webspace und ich hatte keine Lust alles nochmal zu bearbeiten....Sind allerdings schon fast ein halbes Jahr alt, da hatte ich mal ne Digicam zur Hand.

kingdom1.jpeg


So sah meiner vor 5 Monaten aus. Mittlerweile ist ein neuer Monitor da, das Gehäuse ist nun ein CS601 und steht unter dem Tisch, auch das ganze CD-Gerödel steht jetzt auf dem Fensterbrett. Doch wieder bedeutend mehr Platz, allerdings bin ich in 2 Wochen sowieso für immer da raus...... :-/

kingdom2.jpeg


Nahaufnahme der linken Seite. Die Anlage ist zwar schrottalt, aber der Verstärker bringt 200W Sinus :o, das reicht für unsere Nachbarn *lol*. Das kleine Bild bei den CD-Ständern ist mein 1,5 Jahre alter Neffe beim Leeren einer Bierdose.......früh übt sich *lol*


kingdom5.jpeg


Die Rückansicht meines Zimmers mit meinem Bücherregal, wo in etwa 400 Bände ihr Dasein fristen. Alle mindestens 3-mal gelesen.......
 
So ich habe nun auch meion Pic, leider habe ich nur Webcam zur Hand:


zimmer.jpg


Edit: Hab jetzt ein Bild mit Tageslicht ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier gemäß den Vorgaben (480x360) die Bilder eines Mod-Arbeitsplatzes:

desk_side.jpg

Von der Seite betrachtet, er gesamte Arbeitsplatz.



desk.jpg

Und hier der eigentliche Tisch etwas näher.
 
So hier mein Platz ;D

place.jpg


Dahinter mein Regal mit allen CDs (muss ich immer aufstehen, ich such aber nach ner anderer Lösung) und der Schrank mit Server und Laserdrucker...
Links ansatzweise mein Regal zu sehen, ein komplettes Fach Programmier - und Systembücher ;D
Oben kommt noch ne Pinnwand hin... Bin erst umgezogen und such noch was passendes ;D
 
Auf der Anlage stehen zwei DVD Ständer welche meine 30 DVDs vor dem achtlosen Herumfliegen bewahren. Normalerweise ist auch etwas aufgeräumter, aber ich hatte grad die Cam zur Hand und aufräumen... näääää;) Morgen vielleicht. So klöein ist das gar net, aber gemütlich schon;D

nett mal zu sehen, wie es bei den anderen ausschaut*gg*

mfg

FanFreak
 
d'espice seinen kannte ich schon, der ist schick aber opengl_man, edel ! ganz nach meinem geschmack :)

arbeitsplatz.jpg
 
Boah ists bei manchen ordentlich :o Da sitzt es ja alles Winkelgenau an seinem Platz ;D
 
jup, skyphab hat es mit dem Aufräumen fürs Photo wirklich übertrieben. ;)
 
@Shawn

Toll, das ist nun wirklich ein echt sinnloser und unnötiger Beitrag..... dich sollte man in den PK Bannen *buck*
Wie wäre es wenn Du das gleich wieder löscht?
 
Nein, da z.B. die Villa grad bei sucasita-immobilien.de im Angebot ist usw. .
Ich kann nicht fassen, das Du nicht im Stande bist dem Topic einer Diskusion zu volgen. Statdessen Postest Du irgend einen Schwachsinn..'8{
 
Original geschrieben von D'Espice
So, hier gemäß den Vorgaben (480x360) die Bilder eines Mod-Arbeitsplatzes:

desk_side.jpg

Von der Seite betrachtet, er gesamte Arbeitsplatz.



desk.jpg

Und hier der eigentliche Tisch etwas näher.

Mhm, ein PowerMac, wenn ich mich nicht irre?
 
siehe seine sig;)

Gute Nacht dann allerseits:)
 
Zurück
Oben Unten