Zeigt her euren Arbeitplatz!

Das ist eine Lenovo Tastatur. Die hat genau die gleiche Größe und das gleiche Layout wie im Laptop - inkl. Funktionstasten. Dazu hat Sie auch einen Trackpoint wie im Laptop und die UltraNav Tasten, oder wie die sich nennen. Man braucht also die Finger nicht mehr von der Tastatur heben *g* Zudem hat die Tastatur den besten Druckpunkt, denn ich je erlebt habe :)

Lenovo FRU: 55Y9067, 55Y9017
http://www.amazon.de/ThinkPad-USB-Keyboard-TrackPoint-Tastatur/dp/B002PMJTYO/
 
Zuletzt bearbeitet:
abxxyfgh.jpg


dfhsflslhi.jpg

Juni :D
 
Mein Foto kommt diesen Monat etwas verspätet.
Aufgrund von technischen Problemen das Foto musste ich dieses mal mit'm Handy knipsen *buck*
030620110398pwc.jpg
 
@sje
so kann man das Kalender update gar nicht sehen
 
Sorry, aber ich darf das Kalenderupdate nicht posten, sonst löschen die Mod's das ...

Amis halt *buck* Wenn bei Age of Conan einer Frau die Brüste abgeschlagen werden ist das ok, aber einfach so ohne Grund nackte Brüste zeigen *nein**nein**nein*
 
sind die mods hier amerikaner ? :o
 
Nein sind sie nicht und was das mit den Amis zu tun hat *noahnung*
 
So schauts bei mir aktuell aus:
imgp8385f709.jpg


imgp8386075b.jpg


Und nein, ist nicht extra für's Foto sauber gemacht, sieht ausser ner Flasche Bier etc., meim Ascher und Kippen immer so aus! ;)
 
sehr übersichtlich ;)
 
So sehe ich meinen Arbeitsplatz auch am liebsten.

Auch unterm Tisch sind die Kabel auch schön versteckt.
Das bekomm ich bei mir immer nich so gut hin. (Ich hasse Kabel^^)
 
Sag mal verkratzt eigentlich das Alu vom Macbook in der Halterung nicht? Hab schonmal sowas wie ein Dockingstation gesehen und da gabs die Kritik, dass das Macbook irgendwann ausschaut wie Sau.
 
Im "BookArc" ist ein Gummi/Silikon Ring drin. Keine Kratzer oder Spuren zu sehen.
Bei der Kühlung hatte ich bisher auch gar keine Probleme mit dem Macbook.

Aber ich habe einen Macbook Pro und keinen Macbook aus Plastik. Das macht sicher was aus, ob schnell Kratzer dran sind oder nicht.
 
Joar schon klar, ich habs auch in Alu und finde es empfindlicher als das weiße meiner Freundin *noahnung*
 
Gibt es bei Apple noch immer keine echte Dockingstation?!
 
Nein gibt es nicht. Ich finde aber übrigens die Plastikvariante auch empfindlicher als die Alu-Variante.
 
Gibt es bei Apple noch immer keine echte Dockingstation?!
Die Dockingstation (NETZTEIL, USB-HUB, GRAFIK, SOUND, CAM) ist bei Apple der Cinema Display. Ein Kabel zum Verbinden aller Schnittstellen inkl. Netzteil wird bei Apple verwendet. Ich wüsste nicht, was an einer Dockingstation aus den 90ern praktischer ist, als 1 Kabel wie bei Apple. Die Funktionalität als Dockingstation geht beim Apple Cinema Display meist unter in den Reviews, hängen bleibt meist nur der höhere Preis und das das Netzteil "überdimensioniert" ist - merkwürdig!

Evtl. verstehe ich nur deine Frage falsch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Bild ansehe, stecken dort sehr viele Stecker im Laptop.

Mag sein, dass es ein Kabel ist, jedoch hat dieses 3 Stecker. Und keine "Dock" Funktionalität. Es kann nur ein total überteuertes Displays angeschlossen werden, was einen USB-Hub aufweist... klasse Leistung :D

Dock bedeutet für mich: Arbeitsstation mit 2-3 Monitoren (DVI/DisplayPort), 6 USB Anschlüsse, LAN, eSATA usw usw. Zudem bedeutet Funktionalität drauflegen und Arbeiten und nicht erst 3 Stecker anfummeln. Egal ob im Konferenzraum, oder an jedem Arbeitsplatz... das ist Technik im 21. Jahrundert... aber IBM hat das schon in den 90ern geschafft ;)
 
Je nach dem was man braucht, hat man die Auswahl zwischen Plastik und Alu sowieso nicht.
Bei mir war es FireWire800. Für Audio oder externe Festplatten, kommt man an FW800 nicht so leicht vorbei. So blieb ja nur die Pro Variante.
 
Warum meinen manche immer, andere belehren zu müssen? Es wird schon einen Grund haben, warum er ein Macbook hat und keinen anderen Laptop ... :]
 
Zurück
Oben Unten