"Anwender fragen, Hersteller antworten" -> Wann kommt ASUS ??

na das würde mich auch mal ganz dringed interessieren.
 
*schieb* ;-)

Ist für mich zwar nicht mehr von Interesse, da ich auf Epox umgestiegen bin, aber vielleicht warten ja noch andere darauf.
 
Hallo alle zusammen,

also mich würde es auch mal interessieren, wann es soweit ist, weil ich etwas über mein A7V8X fragen wollte ( per Mail bekommt man ja keine Antwort ! - bis jetzt zu mindest *kopfkratz ) !

Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER
 
dahin geschoben, wo es hingehört;)
 
Ja, wie siehts denn aus? Schon was neues gehört zu den Themenabenden? ´Planungen, konkretes, unkonkretes .....

Haltet uns doch bitte auf dem laufenden!
 
naja, bei dem miesen ASUS Support werden die sich wohl ned trauen hierher zu kommen...(fehlerhafte Links, Treiber nicht downloadbar...)

Wann ist denn der nächste Hersteller zu erwarten?
Mich würde besonders MSI interessieren.
 
Original geschrieben von Nosyboy
naja, bei dem miesen ASUS Support werden die sich wohl ned trauen hierher zu kommen...(fehlerhafte Links, Treiber nicht downloadbar...)

Wann ist denn der nächste Hersteller zu erwarten?
Mich würde besonders MSI interessieren.

Also downloaden hat bei ASUS bis jetzt immer ganz gut geklappt. Uns auch deren FAQ sind nützlich und haben mir schon oft geholfen.

Nur wenn man irgendwie mit denen in Kontakt kommen will dann scheitert es. Weder per Telefon noch per E-Mail Formular habe ich je eine Reaktion erhalten. Und wo es bei mir akut war habe ich bei der telefonischen Supporthotline bestimmt 100 mal angerufen...

Mit MSI habe ich noch keine Erfahrungen, wenn sie wollen sollen sie kommen und ich werde sie mit Fragen löchern. ;)
 
Original geschrieben von Friedrich II
Asus kommt dann wenn Asus Zeit hat.
So sehe ich es ebenfalls. Es steht die Messe CeBit vor der Tür und das konzentrieren sich die Konzerne auf andere Dinge.
 
Zurück
Oben Unten