Was ist mit den Themenabenden?

Schimpi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
682
Renomée
0
Standort
Paderborn
Was ist mit den Themenabenden lso? bemüht sich keiner mehr eine Firma aufzutreiben, gibt es keine Firmen mehr, oder ist niemand mehr daran interressiert???? Damals als die noch öfter stattgefunden haben, da habe ich mir die gerne angeguckt. Aber jetzt kommt ja nichts mehr, ich würde z.B. gerne mal einen mit ECS oder so machen. Die würden sich betimmt bei uns einnisten und was für uns machen.

mfg Schimpi
 
Hi,

das interessiert mich auch mal. Gibt es schon Neuigkeiten in dieser Richtung?
Mich würde ein Themenabend mit VIA und NVIDIA mal interessieren. Gab es da nicht schon mal Anfragen an diese Firmen?


MFG

Operations
 
Genau, wann gehts endlich weiter??? ??

die Firmen die mich interessieren würden:

ASUS
VIA
nVidia
ATI
 
*push*

Auch interressiert ich bin.

Vielleicht auch mal Tyan?
 
Hab ich mir neulich auch mal gedacht, war da nicht noch was mit Asus geplant?

Interessieren würd mich noch vielleicht

Microsoft
Jemand aus der Linux ecke, Suse vielleicht oder sogar Linus Torvalds direkt
wenn schon Via und nVidia, dann auch ALI und SIS
ATi
3dlabs
Creative wäre evtl. auch interessant.
...

Greeetz
 
Da wir Intel und AMD schon hatten:
Transmeta vielleicht?
 
Also Tyan würde mich auch interessieren. Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass Tyan der erste Motherboardhersteller mit Athlon MP Boards war und die größte Auswahl an Dual Athlon Boards bietet. ;)

Vor allem für Profis und Semiprofis höchst interessant

An Nero24: Wie siehts denn überhaupt mit Hersteller fragen Anwender aus? Da hat man sehr lange schon nichts neues gehört... *noahnung*

Hat sich die Aktion im Sande verlaufen???
 
Haaalloooo, Neeeeroooo, nimm mal die Schlumpfmütze von Augen und lies mit.

Sag doch wenigstens mal, ob im Moment Planungen/Verhandlungen/Gespräche laufen, ob es auf Eis liegt oder was sonst los ist.
Man wäre ja auch zufireden wenn du sagst, nächste Woche gibts konkrete Informationen, aber im Dunkeln tappen is nicht hypsch!
 
Ich möchte auch mal nen Themenabend miterleben:-[ war beim letten nicht regestriert mich würde die Firmen SIS, ECS und Linux

Nero wo bist du???

mfg Slave
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Haaalloooo, Neeeeroooo, nimm mal die Schlumpfmütze von Augen und lies mit.

Sag doch wenigstens mal, ob im Moment Planungen/Verhandlungen/Gespräche laufen, ob es auf Eis liegt oder was sonst los ist.
Man wäre ja auch zufireden wenn du sagst, nächste Woche gibts konkrete Informationen, aber im Dunkeln tappen is nicht hypsch!

IMHO genau die richtige aussage, ich meine, dass sich Nero mal wenigstens melden soll, ich habe ja auhc nur gefragt, aber die die keine Ahnung haben sagen, das es toll wäre mit dem oder dem, schön und gut, aber Nero macht ja nichts mehr, so wie es aussieht, kann ja auch am Stress leigen, aber trotzdem sollte sich mal jemand melden.
 
Na, was ist denn das für ein Tonfall hier? :[

Wenn eine Firma Zeit hat zu kommen, dann wird sie kommen. Wir haben zahlreiche Firmen angeschrieben und etliche haben auch provisorisch zugesagt, aber eine Zusage mit festem Termin haben wir momentan keine.

Kein Grund hier ausfallend zu werden... *zweifel*
 
Ist ja ok, ich "entschuldige" mich, ja, aber wenn du sofort oder nach einer Woche geantwortet hättest, dann wären wir sofort aufgeklärt gewesen, und hätten incht im Dunklen Getappt. Du hast dich aber 2 Wochen nicht gemeldet, woher sollen wir wissen was los ist?

MfG Schimpi
 
Original geschrieben von Schimpi
Du hast dich aber 2 Wochen nicht gemeldet ...
Naja ... ich denke mal, Nero hat zwischendurch auch mal anderes zu tun, als 24 Stunden am Tag Postings zu suchen, in denen er angesprochen wird. ;)

Auch wenn ich meist nur Mitleser war, fand ich die Themenabende immer sehr interessant !

mfg
Snoopie
 
Wie wär' mal ein Themenabend mit AMD und Intel!
Wäre gespannt, ob das auch ein AMD vs. Intel gespamme wäre oder ob da mal ein paar vernünftige Argumente fielen... ;)

Nein, im Ernst, ich fand' die Themenabende bisher sehr informativ und interessant und würde mich freuen, wenn bald mal wieder ein Hersteller fest zusagt!

Toonfish
 
Ich werde den Thread nun wöchentlich hochschieben.
Oder kann das mal jemand fixieren?
*zwinker*
 
Glaubst du nicht, dass sich Nero melden wird, sobald es Neuigkeiten gibt??!
 
Das denke ich schon, aber ich hab so den Eindruck, das viele nur die ersten Threads angucken und dann nen neuen aufmachen. Also lieber den hier oben halten.
Oder diesen schliessen und Nero macht mit dem Text seines Postings unter einer Überschrift a la "Wann gibt es wieder Themenabende?" einen Sticky auf.
 
Zurück
Oben Unten