=V= 10x (!) 1700+ T-Bred "B" JIUCB 0250

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Hallo,

Allgemeine Infos:
So hier ist er, der Verkaufsthread für die ultimativen 1700+ Athlon XP Prozessoren! :D Das beste an diesen: Sie haben 100% den super T-Bred "B"-Core und lassen sich - die nötige Hardware vorraus gesetzt - auf ein Niveau bringen, wo sich kräftig Geld sparen lässt! Siehe hier! 2600+ (und mehr natürlich) -Niveau mit Luftkühlung, kein Problem! 8)

Es gibt 2 besondere steppings, die sich beim OCen besonders herraus getan haben. Einmal das JIUGB und einmal das JIUCB. Bei manchen war das eine, bei anderen das andere besser. Wie solls auch anders sein gell?! ;)


Die hier angebotenen Prozzis liegen ALLE im JIUCB-stepping vor, aus der Produktionswoche 50 vergangenen Jahres.

zum vergrößern bitte anklicken!




Nun zum Verkauf:

75€ inklusive Versand per Post mit versicherten Versand ist der Verkaufspreis! Ich weiss, dass der aktuelle Neupreis für 1700+ -Prozessoren um die 60- 65€ kostet. Nur sind das meistens (vor allem übers Online- Geschäft!) entweder alte Palominos oder die nicht so guten T-Breds "A". Diese Serie von Prozessoren besticht hingegen durch geniales OC-Potential und aufgrund des großen Aufwandes um an sie herran zukommen, rechtfertigt es den Preis allemal! Im Sammelbestellungsthread wird für solche Prozzis sogar noch mehr verlangt! Von EBay bei gutem Layout ganz zu schweigen... :P

WICHTIG die Erste

Da die hier angebotenen Prozzis ausschließlich zum Übertackten verkauft werden, und jeder weiss, dass bei übertackten die Garantie erlischt, gibt es KEINE Rechnung!!! Zur Sicherheit, dass es sich nicht um "heiße Ware" also Geklautem handelt, wäre es von meiner Seite aus angebracht den Mods (also Rommel und Gerhardt) die Rechnung von heute zu schicken. Sie werden mich dann ja bestätigen, dass alles ok ist mit den Prozzis... :) Ausserdem ist ja auch logisch, der Händler weiss, für was die Prozzis bestimmt sein (nein, die sind net dumm!! ;)) werden und deswegen ist jede Garantieabwicklung eh zwecklos...

Die Sichtkontrolle ergab, dass keine Beschädigungen an den DIEs vorliegen, also auch von daher alles im grünen Bereich.

WICHTIG die Zweite

Wenn ihr euch zu einem Kauf entschieden habt, dann schickt mit bitte KEINE pms!!! Mein Postfach ist schonwieder bei 99 also fast voll - auch wenn ich seit Tagen nur noch am Löschen bin- ! Bitte hier in dem Thread melden, oder noch besser gleich per E-Mail! :) ;) Ich werde den Stand der dann noch verfügbaren Prozzis immer wieder aktualisieren.

So, dann haut mal rein! ;D 8)


Gruß, Patmaniac - in cooperation with Team Habuco - :)


EDIT (!!!):

Bezahlt wird per Vorkasse. Wenn das Geld auf meinem Konto ist, dann wird versendet. Bei erhalt des Packets bitte ich um eine kurze Mail, dass er da ist und natürlich auch das er läuft, bevor (!) ihr OCet! :) Danke

---- So, vorerst gibts keine mehr, wie weiter unten schon geschrieben, kann man bei weiteren 100%-interesse sein interesse bekunden und dann geh ich halt am mittwoch nochmal in die city! :) hab ich eh schulfrei und von daher gehts zeitlich auch recht gut! :D ----
 
Zuletzt bearbeitet:
@ major j

ok! :D bitte meld dich per mail bei mir wegen der kontodaten und der anschrift etc.. :)

@ all

NOCH WAS WICHTIGES:

Es wird per Vorkasse bezahlt! Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen is, geht/gehen die prozzis auch schon auf reisen! ;)


2 sind weg, sind also nur noch 8 stück da...
 
@ BigKingXXL

mail ist unterwegs! :)



so, ich geh jetzt wohl mal zu bett.. *gähn* heut den ganzen tag unterwegs (vor allem wegen den prozzis *g*), da wird man schon recht müde..


cu
 
4 Stück sind soweit übrig! schaut fast so aus, dass ich bald nachschub besorgen muss! *hehe* :)
 
Hi!

Patmaniac, kannst du mir einen zurückhalten?! Ich nehm zu 99% einen! Ich leg auch 77€ hin, wenn du mir einen zurückhältst! Und 2GHz sind mit WaKü garantiert?! *buck* Also einen zurückhalten, bitte! :-[
 
Original geschrieben von meccaryner
Hi!

Patmaniac, kannst du mir einen zurückhalten?! Ich nehm zu 99% einen! Ich leg auch 77€ hin, wenn du mir einen zurückhältst! Und 2GHz sind mit WaKü garantiert?! *buck* Also einen zurückhalten, bitte! :-[

wie du meinen? "zurückhalten"?? JA oder NEIN?!?! wenn du sagt, du willst einen, kein prob!
hab kein wakü und ne garantie für OCen gibts net, das weisste ja selbst.. ;) aber dafür hab ich ja auch extra den einen thread zu den ganzen OC-ergebnissen verlinkt! also sollte schon drin sein, aber wie gesagt, garantien gibts hier net.. ;)
 
Moin,

nochmal ich, hoffe doch das ich bei dir registriert bin.

Kann ich auch persönlich abholen, bin von gleich um der Ecke ;)

cu Husky
 
Ich muss morgen noch meinen Kumpel fragen, deshalb!

Nein ich meinte damit, ob der das "angeblich" wirklich schafft!!!
 
STOPP STOPP STOPP!!!


meine güte, hätt ich gewusst, dass es einen SO großen run gibt, hätt ich glatt nochmehr besorgt!! :o 8)


also bitte mir KEINE mails mehr schreiben, wir sind schon locker über die 10 drüber!!! mal schaun, ob ich noch jemanden erweichen kann, mehr prozzis abzudrücken, denn unser einkauf lag heute eigentlich bei 15 stück... ;)
 
ok, so langsam hab ich wieder den überblick! *puh* zwischen nicknames und wirklichen namen der email-adressen durchzusehn, is net ganz so einfach.. ;)

so, ich muss jetz einfach mal eine liste erstellen, sonst geht die übersicht gänzlich flirten!

1. Major J
2. Dalamer (nur E-Mail, nick über suche geh irgendwie net, aber seine mail wurde über forums-mailer abgeschickt! komisch, naja..)
3. BigKingXXL (auch ein Patrick ;))
4. Gerhard 12
5. Husky TC610
6. Bobo
7. Meccarnyer (der mir hoffentlich morgen eine zusage erteilt! ;))
8. DoenOr

ok, demnach sind noch 2 frei! für mich: bitte im FORUM UND per MAIL (dann mit nickname) mit mir kommunizieren, danke.. :)
 
Original geschrieben von HuskyTC610
Moin,

nochmal ich, hoffe doch das ich bei dir registriert bin.

Kann ich auch persönlich abholen, bin von gleich um der Ecke ;)

cu Husky

kein problem! ;) bring mir dann einfach 71€ vorbei und du kannst den XP haben... ;) meine addi haste ja! müsstest mir nur noch die zeit sagen, wann..

@ meccarnyer

ok, geht klar! ich hoffe doch, dass ich ne zusage kriege! und weil du's bist sind dennoch nur 75€, es sei denn du springst ab, dann gibts 2€ strafe! ;D :P
 
@ Patmaniac

Falls du noch eine Ladung holst, würde ich wahrscheinlich auch einen nehmen.
Bin mir aber noch nicht sicher, da mein Asrock K7VT2 keine Multi und Vcore Einstellungen bereit stellt und ich direkt am Prozz den Takt hochschrauben müsste.
Aber bei den Xps soll ja das Brücken trennen wesentlich leichter gehen, als damals mit den Keramik Cpus (Duron, Athlon).
 
Also meine Order stimmt ;D
 
@ meccaryner

sorry!! is aber auch schwierig! :P absofort heisst du bei mir nurnoch "mec"! alles klar?! ;D

@ jester

jo, gute antwort!! 8) *hehe* aber erstmal wird dieses geschäft über die bühne gehn und dann mal sehn.. ;) kommt ja auch drauf an, wieviele interessenten es dann gibt!!
 
hab dir auch noch schnell gemailt.... will auch einen, wenn möglich :-)



Edit:

Jippie! bin die nummer 9 *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
LAGER IST ALLE! ;D

nummer 9 war einer per mail mit richtigem namen (bernd für mich kann ich notieren, aber net mehr ;)) und der zehnte und letzte is rootover! grad so.. *gg*


also, ich hoffe, dass es mit den bisherigen 10 reibungslos klappt!


falls denn noch mehr interesse besteht (wirklich 100%), dann kann man ruhig diesen thread hier benutzen! dann werd ich mich nämlich bald wieder unterwegs machen.. wenn nich schon mittwoch!! ;) 8)


gruß, Patrick@ all
 
Also ich würde auch noch einen nehmen. Habe leider diesen Tread zu spät gesehen.
*traurig*

BloodSeeker
 
Zurück
Oben Unten