=V= 10x (!) 1700+ T-Bred "B" JIUCB 0250

Moins,

da ja alle CPU´s vergriffen sind wandert das hier jetzt in OT. Dort könnt Ihr Erfahrungsaustausch betreiben und auch Bestätigungen jeglicher art geben ;)

Bis denne

Rommel ;)
 
*weilwirjetztimOTsind* ;)

@Rommel, wo und wann machst du denn nen Feedback Thread zu der Verkaufsaktion mit funcomputer.de auf?

Habe da n paar Fragen....
 
toll! da habt ihr den thread aber schön zugespammt... 8-(

was hatte ich gesagt? bei OC- erfahrungsaustausch soll man doch bitteschön den passenden thread aus dem prozzi-bereich nehmen, den ich schon am anfang verlinkt hatte!

ich kann nur hoffen, dass der thread wenigstens zu den bewertungen heran gezogen werden kann...
 
Oha,,

keine Panik Patmaniac ( oder Panikmaniac ;D ). Sicherlich können die dich noch bewerten. Solange die den Link hier hinein angeben ist das kein Thema.

Nur da die Prozis verkauft waren ist das für den Marktplatz erledigt ;)

Gruß

Rommel
 
So,

meiner ist heute auch angekommen. Ging ja alles recht schnell. Wenn ich nacher noch kurz Zeit finde, werde ich ihn heute abend noch testen.
 
So, da bin ich wieder! Eingebaut ist er und er läuft! Jetz geht´s an oc :-)

Vor allem schön kalt ist das Ding!

27 Grad!


:-)
 
sehr schön!! :)

kannst uns dann ja auf dem laufen wegen OC halten, nun kann der thread ja quasi zugespammt werden... *buck* :P
 
läuft bei 1,8V bis 2100MHZ.

Wenn ich mein neues Board habe, kann ich auch mal mehr VCore geben. Mal sehen, wie hoch er dann geht.

Zur Zeit lasse ich ihn bei 2GHZ und 1,7V bei 29 Grad idle laufen
 
das klingt natürlich auch gut... zumal ich auch das A7V333 (rev 1.04) hab! 8) also wenn ich auf 2800+ -niveau (2250 MHz) komme bin ich höchst zufrieden... *hehe*

12,5x 183, das klingt guuuuuuuut.... ;D meine TwinMos müssen schließlich auch mal was zu tun haben! *hehe*
 
Original geschrieben von Patmaniac
das klingt natürlich auch gut... zumal ich auch das A7V333 (rev 1.04) hab! 8) also wenn ich auf 2800+ -niveau (2250 MHz) komme bin ich höchst zufrieden... *hehe*

12,5x 183, das klingt guuuuuuuut.... ;D meine TwinMos müssen schließlich auch mal was zu tun haben! *hehe*

Ich warte gerade, bin dann für 4 Stunden weg und hoffe das er da angekommen ist. ;D

Wenn ich mit 1,6V auf 1900MHz komme bin ich höchst zufrieden. (12,5*152)
(Natürlich wird er vorher getestet) ;)

Gruß Jan
 
Meine ist da. Jetzt gehts ans ausprobieren. ;D

Also heute abend. Da hab ich etwas Zeit sie einzubauen.
Kann ich eigentlich dieses Schildchen "WARRENTY VOID IF REMOVED" (Garantiesiegel... keine Garantie beim Entfernen) abziehen, denn das klebt etwas schief und krumm auf der CPU. Es ist ja eh eine Overclocking-CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs Schild drauf gelassen. :)

@ Pat
Läuft ersteinmal. Ich bin gerade beim Overclocking.
Habe entdeckt das ich seit der neuen CPU die Volt um 0,1 runter und sogar 0,2 hochstellen kann. (mit Thunderbird nur 0,1)
Momentan bin ich bei 1800MHz und 1,6V. Thx schonmal und ich teste noch weiter!


Gruß Jan

EDIT: So habe die 1900MHz erreicht, mit 1,6V (MBM zeigt 1,63V)
EDIT: 1900MHz @ 1,55V auch rockstable. (MBM zeigt 1,58V)

Höher kann ich nicht, da sonst der RAM oder die Netzwerkarte aussteigt. ;)

BIG THX @ Pat! Hast mir eine super OC-CPU geschickt die ich in locked-Zudtand nicht annähernd ausreizen kann. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi patmaniac,

hab meinen jetzt auch eingebaut und läuft Spitze, danke nochmals.

Zur Zeit bin ich auf XP 2600+ mit 166FSBx12.5 bei 1.85 Volt ( stabil )
als XP2400+ mit 166x12 lief er noch bei 1.7V satbil,
denke mir das wird jetzt das Ende beim OC sein.

Mein alter XP 1700+ Palomino lief mit 2Volt nur als XP2000+ ( 1666 Mhz )
bin super zufrieden.


Danke Patmaniac für die Beschaffung dieser super CPU.


Gruß, Viper08154711

Ach ja,
evtl. kann ich mit einer WAKÜ noch ein paar MHZ rauskitzeln, hab zZ noch den ALPHA 8045
 
Original geschrieben von Patmaniac
das klingt natürlich auch gut... zumal ich auch das A7V333 (rev 1.04) hab! 8) also wenn ich auf 2800+ -niveau (2250 MHz) komme bin ich höchst zufrieden... *hehe*

12,5x 183, das klingt guuuuuuuut.... ;D meine TwinMos müssen schließlich auch mal was zu tun haben! *hehe*

bitte verkauf deinem Neuenhagener Nachbarn auch so ein feines Ding .BITTEEEEE
 
Zurück
Oben Unten